PDA

Vollständige Version anzeigen : Rücktritt als Admin u. Rücktritt vom Rücktritt


gersultan
13-12-2004, 03:34
Alle Jahre wieder...

... geht Gersultan.

Das letzte mal war vor knapp 2 Jahren, als ich zurücktrat ( http://www.cncforen.de/showthread.php?p=533648#post533648 ).

Damals wurde aus einem "Out of Order" ein "Nicht-Admin".

Heute ist es auch wieder soweit.

Das Schicksal treibt mit mir komische Scherze. Jagt mich vom tiefsten Tal zum höchsten Gipfel, nur damit ich dann wieder abstürze. Und dann? kletterte klein-Gersi wieder mühsam hoch... bis er wieder auf die Schnautze fliegt.

Nun ist es mal wieder so weit. Ich stand mal wieder auf einen Gipfel. Die Welt breitete sich mir zu Füssen aus, der Horizont war weit, die Täler grün und der Himmel blau. Doch jemand trat mich von den Beinen und ich stürzte tief... sehr tief. Wobei "stürzte" nicht ganz die richtige Tempi ist, denn der Fall ist noch nicht zu Ende, der Aufprall noch nicht erfolgt.

Ich kämpfe um zu retten was zu retten ist und setze dafür meine ganze Energie ein. Dadurch ist keinerlei Energie mehr für CnCForen da. Ich bin launisch geworden, ungerecht und nervend. Was als User durchgeht, ist für einen Admin untragbar.

Hinzu kommt ganz klar, dass ich durch meine eigene Lage nur sehr eingeschränkt Teamfähig bin und es dadurch mit den anderen Admins und insbes. mit Sven zu reibungen Kommt.

Was früher eher sachlich diskutiert wurde, ufert heute leichter aus. Das schadet dem Board, dem Admin-Team und meinem persönlichem Leben generell.

Ich bin menschlich sehr enttäuscht worden und habe daher eine große Portion Vertrauen in die Mit-Menschen generell verloren. Ich möchte mich auf keinen mehr verlassen müssen und/oder auf jemanden in irgendeiner Form angewiesen sein.

Auch dieses ist deutlich kontraproduktiv zum Adminteam.

Daher gab es nur eine Lösung: Ich muss raus aus dem Admin-Team. Meinen Hut nehmen und versuchen als User wieder meinen Spass hier zu haben.

Der Bann von Churchill ist dafür nicht der Grund. Das Thema mag das berühmte Tröpfchen auf das Fass gewesen sein, aber schlußendlich hätte jedes Streitthema der Auslöser für innere Querelen sein können.

Das Board ist mit dem jetzigen Admin-Stab gut versorgt und ich denke, ich muss mir keine Sorgen um die Zukunft des Boards machen.

Ein alter Ausspruch von mir:
Und was ist mit CnCForen? Nun ja, wie gesagt: ich mache selten was "nur für mich". Bei CnCForen sieht es für mich so aus, dass liebe Freundinnen und Freund nicht mehr oder nur selten hier reinschauen. Viele neue User sehen CnCForen halt nicht mehr als "Familie" sondern als einen Dienstleister, der gefälligst auch zu funktionieren hat. Also stehe ich hier aktuell ohne "Familie" da. Sorry Leute, Dienstleistung als Hobby ist nicht mein Ding. In meiner aktiven Zeit habe ich mind. 4h/Tag hier für administrative Aufgaben aufgewendet; Zeit die ich aktuell für Dinge nutze, die mir wirklich Spass machen. ist wieder so aktuell wie früher.

Daher: bye Admin gersultan
hello User gersultan ;)

Achja: Ich plane aktuell keinerlei andere Aktivitäten. Nur eventuell... aber nur eventuell habe ich in naher Zukunft doch eine kleine Überraschung für euch ;)


In diesem Sinne: Macht mir keine Schande und ärgert mir die anderen Admins nicht zu sehr :D

jedenfalls nicht mehr, als ich es tue :D;)

Enigma
13-12-2004, 04:42
Schade.

Aber User gersultan sollte auch noch reichen ;)


Was dagegen wenn ich mir nun deinen Harem schnappe? :D

Psycho Joker
13-12-2004, 06:43
Und tschüss.

craim
13-12-2004, 08:41
Lange rede kurzer Sinn,
Uli ich kann mit Sicherheit nachvollziehn wie es in deinem rl ausschaut u. versteh dadurch Deine Entscheidung das du hier gehen möchtest.
Bring Dein leben wider nach vor u. ja es ist richtig nicht all zu abhängig zu sein von anderen. Finde Deinen weg.
Wünsch Dir auf jeden fall viel erfolg u. Glück.


Dich darum bitten hier ab u. an mal vorbei zu schaun brauch ich nicht sagen.;)

333 Revesis
13-12-2004, 08:54
Schade... Aber schön geschriebener Text. Vieleicht wird es ja wieder eine Rückkehr, was ich hoffen will ;)

:cu:

gersultan
13-12-2004, 09:04
Was dagegen wenn ich mir nun deinen Harem schnappe? :D wuuuuuuuus?? :twink::wife:

nix gibbet ... den hatte ich sogar schon vor meiner Co-Admin-Zeit :D

Germane45
13-12-2004, 10:47
:cu: Admin Gersultan
:welcome: Member Gersi :freu:

Ich finde es zwar sehr Schade, das dein Stil hier Dinge anzufassen, in Verbindung mit deiner Tätigkeit als Admin verloren geht.

Deine Gestaltungsart werde ich sehr vermissen.

Da wir Boardmember i.d.R. keinen aus der Führungsetage persönlich kennen, schieben wir euch gerne in irgendeine Schublade, die sich durch euer Auftreten hier definiert.
Wo ich dich einordne, kannst Du dir vielleicht vorstellen.
(Kann ich ja jetzt sagen, ohne das es als Schleimen durchgeht) :)

Ich finde dein eingefügtes Zitat sollte hier einige wirklich mal zum Nachdenken anregen.
Aber in diesen Schuh passe ich nicht hinein. :)

Dem verbleibenden AdminTeam wünsche ich viel Glück und Erfolg bei ihrer Arbeit hier, denn Arbeit ist es auch, nicht nur Spass.

gigant011
13-12-2004, 11:22
Gersi geh deinen Weg ^^ schön zu sehen wie konsequent du bist wenn du was willst, das kann und macht nicht jeder. Es ist immer gut wenn man weiß wo man steht und wo man noch hin will. Welcome Member Gersi ^^

Mitdaun
13-12-2004, 11:43
Gers das wie du dich beschrieben hast kommt mir irgentwie ziemlich bekannt vor.
Kann dich verstehen das du deinen Admin posten aufgibst.

raptorsf
13-12-2004, 12:03
gersultan, finde es wirklich schade das Du als Admin zurücktrittst und noch mehr, dass es Dir im RL scheinbar nicht optimal läuft.

Wir "kennen" uns ja eigentlich seit Jahren, aber halt nicht persönlich. Deswegen kenne ich die genauen Details Deiner "Herausforderungen " (ich hasse das Wort Problem ;)) nicht und kann das ganze nicht vollständig nachvollziehen. Trotzdem zeigt meine Lebenserfahrung das das Weglaufen selten die optimalste Lösung ist. Es ist zwar meistens die einfachste, aber eben nicht die beste. Deswegen würde ich es bevorzugen wenn Du Dich vielleicht etwas weniger hier meldest aber nicht gleich vollständig als Admin zurückziehst und damit die Verantwortung abgibst.

Aber eben, ich kenne weder die Details noch steht es mir eigentlich zu irgendwelche, ungefragte Tipps abzugeben. Aber verkneiffen kann ich es mir halt trotzdem nicht ganz ;)

Wünsche Dir alles Gute und hoffentlich sieht/liest man sich bald mal wieder hier, zu einem konstruktiven Thema :)

Simsenetti
13-12-2004, 12:13
schade das du deinen admin posten aufgibst gersi, aber jetzt hast du wenigstens mehr zeit für den brasselts-thread.;)

ich hoffe du kommst wieder aus dem tal in windige höhen

Deisler
13-12-2004, 12:44
Schade, dass du als Admin zurücktrittst, gersultan.

Ich hoffe du meisterst deine Probleme im Real-life. Wäre schön, wenn du uns wenigstens als User erhalten bleibst.

DaRkCh4MP
13-12-2004, 14:27
schade schade

warst immer sehr nett und hast dich eingesetzt

wenigstens bleibst du als user hier erhalten?


aber eine frage wenn der bann von diesem kranken nicht so viel mit deinem rücktritt zu tun hat

wieso bist du dann in seinem forum so aktiv ?

feuerreal
13-12-2004, 14:35
Bis zum nächsten Mal ... ;).

Ciao.

Greetz Grey

Comet
13-12-2004, 14:36
naja was solls, ham ja schon wo anders n bissel drüber geredet ^^

viel spaß beim weiterem spammen :D :nix: :thx:

LordMordred
13-12-2004, 14:38
Wie schon gesagt, na es ist schade, aber wohl der Richtige Weg. Wünsche dir viel Erfolg im RL.
Wir sehen uns.


@Arzt :hmm: schätzungsweise, weil es ihm Spass macht.

Sven
13-12-2004, 14:43
Gersi, ist nicht das erstemal daß du nicht mehr magst, die Gründe lagen eigentlich immer in deinem RL.
Ich wünsch dir dafür alles Gute und daß du nicht noch mehr Probleme wegen der Sachen bekommst.
Als Admin werd ich dich vermissen, als Boarduser wirst du, denk ich mir einfach mal so, dennoch dafür sorgen daß alles mit rechten Dingen zugeht ;)

Comet
13-12-2004, 15:16
also wenn er ganz vom board verschwindet, gibts zoff :p :jupp: gersis welt is doch sö schön *g*

und wer in welchem forum aktiv is is doch egal, solange er sich an die regeln hält :rolleyes:

muertos1
13-12-2004, 15:52
Schade, dass du als Admin zurücktrittst, gersultan.
Wünsche dir in deine RL alles gutte.
Feliz Navidad :freu: y prospero ano nuevo.

MfG muertos1

Naos
13-12-2004, 15:57
nicht das hier alle denken mir würds am arsch vorbei gehen. habe mich intern schon drüber geäußert. in anbetracht der aktuellen RL situation kann ich das nur verstehen.
wünsche dir als user (mit erweiterten rechten) viel spass ;)

MakeMeBuB
13-12-2004, 16:13
Jo Gersi, schade das du den Platz als Admin räumst :(. Aber das RL geht vor und was auch immer bei dir vorgefallen ist, ich drück dir die Daumen das sich alles wieder zum Guten wendet.

MFG DanI

Simsenetti
13-12-2004, 16:15
wünsche dir als user (mit erweiterten rechten) viel spass ;)
was für erweiterte rechte? (außer ein harem zu besitzen :D)

Antr4ks.de
13-12-2004, 16:15
Ich bin ja auch schon einige Jahre hier, und fand immer das du deine Aufgabe sehr gut erledigt hast, auch wenn es damals schon sone blöden User wie mich gab, die ab und an ziemlichen Mist gepostet haben ;) :D
Ein Super Admin weniger, naja, schade :(
Dafür bist du ja noch als "normaler" User hier ab und an unterwegs, und das ist doch akzeptabel :D ;)

Achja, und viel Glück beim fixen deiner RL-Probleme ;)

Zongolo

Bossi
13-12-2004, 16:17
Hio.

By by amigo Admin Gersi.

Welcome User Gersi.

Viel Glück im RL, das du alles schnellst möglich wieder geregelt bekommst!

in diesem sinne:

BhvGhost
13-12-2004, 16:46
Hallo Gersi :cry:

Auch ich bedauere sehr das du das Team verläst,aber das RL geht nun mal vor
und ich kann dich sehr gut verstehen,ich wünsche dir für dein weiters leben mehr Glück,Spass so das all deine wünsche in erfüllung gehen so das du so bald wie möglich wieder mehr freude und vertrauen geben kannst.

Nun steckt aber in jedem Fall, auch im alltäglichsten von Liebe,
der Grenzfall, den wir, bei näherem Zusehen, erblicken können und
vielleicht uns bemühen sollten, zu erblicken.
Denn bei allem, was wir tun, denken und fühlen, möchten wir manchmal
bis zum Äußersten gehen. Der Wunsch wird in uns wach, die Grenzen zu
überschreiten, die uns gesetzt sind. Nicht um mich zu widerrufen,
sondern um es deutlicher zu ergänzen, möchte ich sagen: Es ist auch
mir gewiß, daß wir in der Ordnung bleiben müssen, daß es den Austritt
aus der Gesellschaft nicht gibt und wir uns aneinander prüfen müssen.
Innerhalb der Grenzen aber haben wir den Blick gerichtet auf das
Vollkommene, das Unmögliche, Unerreichbare, sei es der Liebe, der
Freiheit oder jeder reinen Größe. Im Widerspiel des Unmöglichen mit dem
Möglichen erweitern wir unsere Möglichkeiten. Daß wir es erzeugen,
dieses Spannungsverhältnis, an dem wir wachsen, darauf, meine ich,
kommt es an; daß wir uns orientieren an einem Ziel, das freilich, wenn
wir uns nähern, sich noch einmal entfernt......

grüsse Ghost

Junker
13-12-2004, 16:59
Nicht das erste mal und nicht der einzige, der einen solchen Weg einschlägt. ;)

Junker

mcmaeh
13-12-2004, 17:23
ja was soll man sagen.....ich find deine entscheidung persöhnlich sehr schade, kann dich allerdings sehr gut verstehen, von daher wünsch ich dir alles gute :)

KingAl001
13-12-2004, 18:41
Naja viel Glück dem USER GERSULTAN mehr bleibt nicht zu sagen


:chron: :king: cYa

Saroc
13-12-2004, 19:25
Schade, das es nicht anders geht...auf jeden Fall viel Glück im R- und VL (besonders als User hier). Wenigstens gehst du nicht ganz, und das zeigt uns, das wir halt doch eine Art Familie sind...

Swizzy
13-12-2004, 19:30
Hi Gersi!



Wohl war, wohl war, so sei es. Der Sultan sprach ;).


Es ist sicherlich schade und ein Verlust. Dennoch war es mir auf die eine Seite klar. Gersi, so wie ich dich als Admin kennengelernt habe (Und als RaSH Player.. grml...) fand ich dich toll, ich denke, das du weniger Oberflächlich handelst und die Dinge siehst. Der Adminrat, sieht ja alles Objektiv, du jedoch hast meiner Meinung nach immer deine persönliche Meinung, bzw. dein Emotionaler Kommentar abgegeben.

Aber ich wünsche dir als Normale wie wir :D alles gute und wünsche dir viel Glück in deinem RL, hoffentlich kommt das wieder hin. RL geht vor :thx:.


Auf wiedersehen :cu: Gersi :cu:


Lg Tajno

N8FALTER
13-12-2004, 19:42
wie schon erwähnt..jetzt verstehe und akzeptiere ich.... welcome USER gersi :knuddel:

MaFiSoft
13-12-2004, 19:49
Nicht das erste mal ... ... und evtl. ja auch nicht das letzte Mal ;)

@Gersi
Wünsche dir alles Glück der Erde für dein RL ...

Ironman
13-12-2004, 20:03
:cu: :schild:

Ubik
13-12-2004, 20:25
Ich finde es zwar sehr Schade, das dein Stil hier Dinge anzufassen, in Verbindung mit deiner Tätigkeit als Admin verloren geht.

Das kann ich nur unterstreichen.

Darkwolf
13-12-2004, 21:14
gersi, ich hoffe, wir sehen uns in nicht allzu ferner zukunft mal wieder bei nem bierchen in ddorf oder so, um nen bisschen zu quatschen :) ansonsten bei mir GANZ GANZ GROSSE FREUDE, dass du uns hier als user erhalten bleibst, und wie ich dich kenne, wirst du es trotzdem nicht lassen können, leute, die mist bauen, in ihre schranken zu verweisen, von daher: eigentlich bleibt doch alles irgendwie beim alten, nur der titel und der posten sind weg - der mensch ist da :)

und darauf kommt es doch an, zumindest bei den leuten, die noch so eine art "familie" im board sehen :)

Aschante
13-12-2004, 21:31
Nicht das erste mal und nicht der einzige, der einen solchen Weg einschlägt. ;)

Junker
In der Tat.
Und by th way.. ich habe meinen Hut ebenfalls an der Garderobe abgeholt.
Hat bei mir zwar eher berufliche Gründe, ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass ich meinen Pflichten als Admin absolut unzureichend nachgekommen bin.

Ich möchte mich an dieser Stelle dennoch mal in aller Öffentlichkeit für das Vertrauen bedanken, dass mir entgegengebracht wurde und die Unterstützung, die mir bisweilen zuteil wurde, bei der nicht immer leichten Aufgabe als Admin.

Und ein Sorry an Gers, dass ich meinen Rücktritt hier im selben Thread eintrage und nicht selber einen aufmache.

Un nu geh ich mal meine C&C-Reihe abstauben *gg*

333 Revesis
13-12-2004, 21:39
War da eigentlich auch ein Hintergedanke dabei Naos als Admin einzusetzen ;) ?

Aschante
13-12-2004, 21:45
Jap... weniger [A] zu haben :p

Bossi
13-12-2004, 21:51
Hio

Ja neeeeeeeeeeee.............watt soll das denn jetzt Aschante!??? :bang: :bang:

Nicht doch...manno....auch du mein "sohn Brutus"!?

Find ich aa! :cry:

trotzdem bleibt mir wohl nichts anderes übrig als dir zu danken für die klasse arbeit die du hier verrichtet hast und dir alles gute weiterhin zu wünschen!

in diesem sinne:

Shady
13-12-2004, 21:52
was für erweiterte rechte? (außer ein harem zu besitzen :D)


Er hat 5000 Posts ... er darf seinen Benutzertitel ändern .... ;)

RoteZora
13-12-2004, 21:54
Alle Jahre wieder...

... geht Gersultan.


http://www.my-smileys.de/smileys2/00009154.gif



Ich bin menschlich sehr enttäuscht worden und habe daher eine große Portion Vertrauen in die Mit-Menschen generell verloren. Ich möchte mich auf keinen mehr verlassen müssen und/oder auf jemanden in irgendeiner Form angewiesen sein.

Daher gab es nur eine Lösung: Ich muss raus aus dem Admin-Team.

Daher: bye Admin gersultan

http://www.my-smileys.de/smileys2/4_9_7[1].gif




hello User gersultan ;)

http://www.my-smileys.de/smileys2/thumbs.gif

Ich wünsch dir, dass du alles wieder in den Griff bekommst und bin froh, dich
nicht vollkommen zu verlieren. Du hast ja schon einmal gezeigt, dass dein Schritt
nicht für immer sein muss, darauf hoffen wir. :knuddel:

Mitdaun
14-12-2004, 02:15
Jap... weniger [A] zu haben :p

Ist das bei euch nicht so gewesen? Alle admins haben die arbeit auf einen abgeschoben... der hat gesagt näääähhh ich will nimmer der blöde sein hat ein anderen als admin aufgenommen und nach kurzer zeit hat er auch gesagt Ich bin doch nicht blöd.... hat einen anderen dann zum admin gekürt....:D

xking38x
14-12-2004, 02:51
2 der mit besten admins hören gleichzeitig auf..das ist für mich persöhnlich ein herber rückschlag für das forum/Board ..damit muss ich mich erstmal anfreunden ..was bestimmt ne lange zeit dauern wird ..ich wünsche euch alles gute und viel erfolg in euren RL

Lg Bernd

~Memento~
14-12-2004, 03:27
Schade... aber du warst ja schon länger nicht mehr so aktiv wie du mal warst, naja diesmal scheint es auch endgültig zu sein... aber man kann ja nie wissen, vielleichts gehts ja auch wieder mal bergauf bei dir ;)




Er hat 5000 Posts ... er darf seinen Benutzertitel ändern .... ;)

Er hat über 19.000 und erweitert meinten sie weil er nun SM ist ;)

Swizzy
14-12-2004, 03:54
Schade Aschante. Auch dir wünsch ich weiterhin alles gute im RL :):thx:

gigant011
14-12-2004, 10:32
Aschante ich wünsch dir alles Gute Im beruflichen und viel Erfolg dabei ^^ :Peace:

mcgreger1
14-12-2004, 11:44
Man da hab ich ja scheibar ne richtige rücktritswelle ausgelöst :Peace:

Ich war zwar nur S-Mod und kein Admin aber bin auch zurück getreten ;)

@Aschante und Gersultan

Dann last uns mal die Bord aufpasser Ärgern gehen ihr nehmt die Admins ich die S-Mod Muhahaha :king:

~Memento~
14-12-2004, 12:00
Sogar Aschante... schade aber war fast klar da du so gut wie keine Zeit dafür hattest, merkte man wenn man was wollte :p Dennoch hast dich immer bemüht da zu sein =)

Naos
14-12-2004, 12:03
2 der mit besten admins hören gleichzeitig auf..das ist für mich persöhnlich ein herber rückschlag für das forum/Board ..damit muss ich mich erstmal anfreunden ..was bestimmt ne lange zeit dauern wird ..ich wünsche euch alles gute und viel erfolg in euren RL

Lg Bernd

meinst du, es wird sich für dich als normaler user so viel ändern?

Merlin
14-12-2004, 12:10
@Aschante, Gersi, McGreger:
gute Entscheidung! Wer keine Zeit für seine Aufgaben hat, sollte sich nicht an irgendwelche Pöstchen klammern, sondern die Konsequenzen ziehen und den Platz für die Nachfolger räumen.

Als normaler Boarduser wird man wohl keinen Unterschied zu vorher feststellen. Aber ich lasse mich gerne überraschen. :D

xking38x
14-12-2004, 13:00
meinst du, es wird sich für dich als normaler user so viel ändern?
dadrum geht es nicht..ich konnte zu den beiden kommen zu jeder tages und nacht zeit..und sie waren als nochAdmin auch immer da ..aber so recht verstehe ich deine zeilen nicht ..ihr seit auch gute admins..deshalb schrieb ich ja in meinem posting *MitAdmins* ..man hat halt so seine bezugepersonen ..wie es andre auch haben zu dir odereinen andren haben ..das heisst aber nicht das ich die jetzige adminschaft nicht mag..nein dem ist nicht so

Lg Bernd

Naos
14-12-2004, 13:05
das hab ich auch nicht behauptet ;) kein problem xking, ich war nur interessiert - lediglich desw. meine frage ;)

Sternchen
14-12-2004, 16:19
Manchmal ist es eben besser mit der Zeit seine Entscheidungen zu überdenken.
Manchmal ist es eben besser erst eine Sache zubeenden, als 10 halbe Sachen stets und ständig mit sich herum zuschleppen.
Manchmal ist es eben besser ein Baby loszulassen damit es anderes Wege freimacht.

Auch wenn es dann menschlich enttäuscht.

Trotzdem mein ich es nicht böse nur ehrlich.

Allen viel Glück und auf ganz schöne viele Stunden ohne Druck und schlechtes Gewissen ;)


Sternchen

TMOA
14-12-2004, 16:21
meinst du, es wird sich für dich als normaler user so viel ändern?Wenn ich mir die letzten Wochen so anschaue, befürchte ich, dass sich da jetzt wirklich etwas ändern wird :(

raptorsf
14-12-2004, 16:58
die einzige Konstante ist der Wandel - in dem Sinne wünsche ich den "Alten" eine gute Zeit und den "Neuen" einen guten Start :)

KnallfroschXXL
14-12-2004, 18:17
Schade, das du nicht mehr auf uns aufpasst ;) ...

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg im echten Leben.

Cya und welcome Gersi <-- so scheinen dich ja hier alle zu nennen :D

Aschante
14-12-2004, 21:49
@Aschante, Gersi, McGreger:
gute Entscheidung! Wer keine Zeit für seine Aufgaben hat, sollte sich nicht an irgendwelche Pöstchen klammern, sondern die Konsequenzen ziehen und den Platz für die Nachfolger räumen.

Als normaler Boarduser wird man wohl keinen Unterschied zu vorher feststellen. Aber ich lasse mich gerne überraschen. :D
Unterschied? Hmmm.. lasst mich mal endlich was dafür tun und meine 5000-er Serie beenden :D Als User geht das irgendwie schneller hab ich so das Gefühl *breitesgrinsen3000punkte*

Skyline44
14-12-2004, 23:41
:cry: :no: Da komme ich frisch vom Umzug zurück und dann sowas.Das Uli aufhören wollte habe ich ja schon mitbekommen aber auch noch Sven :confuse2: Naja habe mir aber sowas schon sehr lange gedacht.Schade um euch beide ....echt aber real geht eben vor ;)
Schön das ihr wenigstens als User uns erhalten bleibt denn dem ein oder anderen seit ihr ans Herz gewachsen hier !! :dav:

lg Angie :cu:

@Sven...du wirst doch nicht zum Spammer ausarten ?? :p

Aschante
15-12-2004, 01:42
Späh.. was? ;) Ja ne is klar.. grad ich.. *huch* schon wieder ein Post mehr... *rofl*

gigant011
15-12-2004, 09:37
@Aschante, Gersi, McGreger:
gute Entscheidung! Wer keine Zeit für seine Aufgaben hat, sollte sich nicht an irgendwelche Pöstchen klammern, sondern die Konsequenzen ziehen und den Platz für die Nachfolger räumen.

Als normaler Boarduser wird man wohl keinen Unterschied zu vorher feststellen. Aber ich lasse mich gerne überraschen. :D


Dem kann ich mich nur anschließen und das zeigt auch die KLasse von euch beiden^^ Ich hoffe es werden alle so konsequent sein wenn der Zeitpunkt kommt^^

Darkrush
15-12-2004, 13:43
2 der mit besten admins hören gleichzeitig auf..das ist für mich persöhnlich ein herber rückschlag für das forum/Board ..damit muss ich mich erstmal anfreunden ..was bestimmt ne lange zeit dauern wird ..ich wünsche euch alles gute und viel erfolg in euren RL Ich schliesse mich dem an und hoffe das ihr unserer Boardfamilie noch lange erhalten bleibt :)

gersultan
16-12-2004, 01:37
Unterschied? Hmmm.. lasst mich mal endlich was dafür tun und meine 5000-er Serie beenden :D Als User geht das irgendwie schneller hab ich so das Gefühl *breitesgrinsen3000punkte* :hmm: Spähhhmer :adf:

öhh... :hmm:


:idee:



:knuddel:

welcome User Aschante :D:Peace::dav:

CaptureX
16-12-2004, 01:41
@Aschante, Gersi, McGreger:
gute Entscheidung! Wer keine Zeit für seine Aufgaben hat, sollte sich nicht an irgendwelche Pöstchen klammern, sondern die Konsequenzen ziehen und den Platz für die Nachfolger räumen.


*zustimm*

gigant011
16-12-2004, 08:53
:hmm: Spähhhmer :adf:

öhh... :hmm:


:idee:



:knuddel:

welcome User Aschante :D:Peace::dav:
Du begibst dich aber auch mit großen Schritten auf die 20000 zu, ob das absicht ist? :knutsch:

gersultan
16-12-2004, 13:40
Du begibst dich aber auch mit großen Schritten auf die 20000 zu, ob das absicht ist? :knutsch: Ach die Zahl ist mir wie immer egal :) Könnte von mir aus auch ausgeblendet sein :)

ComSubVie
16-12-2004, 13:49
solang du bei 20k fleissig alk spendierst ;)

gersultan
16-12-2004, 13:58
ja werde ich sicher tun...


zumindest mir selber :eg:

Sven
16-12-2004, 14:13
Ach die Zahl ist mir wie immer egal Könnte von mir aus auch ausgeblendet sein
[...]ja werde ich sicher tun...


zumindest mir selber :eg:
:lol: Sooo egal scheint's ja dann nicht zu sein :eg:

gersultan
16-12-2004, 14:20
naja... die Zahl ist mir schon egal. Nur wenn sie halt da steht, dann wird sie auch begossen :D *schüttl* :lol:


:hmm: bis Weihnachten`? :twink::ka:

Mitdaun
16-12-2004, 14:36
Die paar läppischen posts da... wir haben doch früher auch immer ca. 200-300 posts in einer nacht geschafft:D

Darkwolf
16-12-2004, 16:17
erinner mich nicht daran... *an alte "belastungstests" zurückdenk* jaja... damals... :D

Simsenetti
16-12-2004, 16:26
so habt ihr also eure hohen postingzahlen erreicht :adf: :D

feuerreal
16-12-2004, 16:31
... und ich dachte immer ihr hättet nur so viel, weil ich so spät eingestiegen bin :D.

Greetz Grey

EEBKiller
16-12-2004, 19:20
An alle, die rumheulen, weil unser Lieblings-Gersi abgetreten ist:

http://www.eeb-welt.de/gersi.gif

Tja, so leicht kriegt man den nicht los :rolleyes: :D

Comet
16-12-2004, 19:40
rofl, aber trotzdem is es schade :oh:

feuerreal
16-12-2004, 20:31
Tja, so leicht kriegt man den nicht los
Aber das sind doch "nur" die Zusatzrechte, die er nun hat ;).
Ein richtiger S-Modposten ist das wohl net.

Greetz Grey

SoerenS
16-12-2004, 21:04
so habt ihr also eure hohen postingzahlen erreicht :adf: :D

... und ich dachte immer ihr hättet nur so viel, weil ich so spät eingestiegen bin :D.

Quatsch, auf Cncforen würde das nie einer machen. :rolleyes:

Comet
16-12-2004, 21:05
denke aber schon, kenne vom wbb2 forum das man zwar admin sein kann aber auch mit nem normalen userrang wie zb forum legende rum renne kann, weis nur nicht mehr obs auch beim vb geht, alles is möglich ;) ok fast alles :D

feuerreal
16-12-2004, 21:10
admin sein kann aber auch mit nem normalen userrang wie zb forum legende rum renne
Das geht auch hier. Siehst ja auf unserem Ausweichboard :D.

Aber soweit ich weiß ist es den CnC Foren Mods und Admins untersagt eigene Benutzertitel zu verwenden, da die Moderatoren mit ihrer Funktion klar erkennbar sein müssen ;).

Greetz Grey

Aschante
16-12-2004, 22:12
Achwas.. wer hier auf diesem Board regelmässig verkehrt, lernt binnen 3 h die Leute kennen, die hier was zu sagen haben ;) Ausser er trifft auf Catzenanhänger, quit-ter, Würstchenschänder, Cableguys, etc... (die Liste wird immer länger *grins*)

gigant011
16-12-2004, 22:34
Ich kann mir schon denken wie die hohen Postings kommen die schreiben sich im Admininternen immer liebesbriefe und das die ganze nacht ^^

Comet
16-12-2004, 23:52
hm, ich hab damals keine gesehen :ast: oder verfassen sie gedichte? ah nein deutsch arbeit morgen :kotz: was macht eigentlich nun gersi neben spammen?

gersultan
17-12-2004, 01:07
Wir schrieben nur geile Sexgeschichten im Admin-intern... :gf::jupp:

SoerenS
17-12-2004, 01:09
Nachzulesen in der kommenden Coupé !

gigant011
17-12-2004, 01:10
Oh Gersi MEIN FREUND schick mir mal Auszüge^^ (hechel) ^^ :Peace: E-Miel steht ja unten im Prof^^

devil
14-01-2005, 14:35
*leiche ausgrab*

ich kenne dich langegersi undich bedauere dies, wünsche dir aber viel glück das du doch noch weich fällst und wieder hochkletterst mein freund!

zsongohan
17-01-2005, 19:51
aschante bye gersi bye


huch was mach ich den hier? :confused:

Aschante
17-01-2005, 20:50
Was Du hier machst? Ganz easy...*Suggestion an* Du wolltest ursprünglich im Lan-Forum vorbeischauen um bescheid zu sagen, dass Du zur GB4 auch kommst... *Suggestion aus*

LordMordred
15-09-2006, 15:59
Ich zitiere mal den Threadersteller in etwas abgewandelter Form

Alle Jahre wieder...

... kehrt Gersultan zurück.

Das letzte mal war vor knapp 2 Jahren, ...

Ja, uns Admins hat ein heimlicher Wunsch unseres Mitgründers und AaD erreicht. Er kann einfach nicht ohne uns und daher will er gerne wieder in den aktiven Dienst zurück. Und nach langem Beraten und Jahre langen Diskussionen haben wir Admins uns durchgerungen, unseren Gersultan wieder in den Status AvD zu setzen. :-D

So kann ich dich nur mit den typischen Worten begrüßen:
:gdi::gdi::gdi::gdi:
:gdi:Welcome back Commander. :gdi:
:gdi::gdi::gdi::gdi:

Sven
15-09-2006, 16:05
:welcome: back, Gersi :freu:

peter8402
15-09-2006, 16:06
cool :gf:

Willkommen zurück Gersi !:welcome:

haben ja lange genug ohne dich auskommen müssen ;)

Bist nach wie vor einer meiner Lieblingsadmins und machst deinen Job sicher wieder gut. :freu:

Germane45
15-09-2006, 16:08
Das sieht ja nach nem verspäteten Geburtstagsgeschenk aus. :gf:
Aber diesmal hat man dir hoffentlich den Stuhl an den Hintern getackert.;) :D

Viel Spass jedenfalls Uli. :freu:

Aschante
15-09-2006, 16:11
Das ist doch mal richtig fein :)

@Lomo: :tbo: :p

gersultan
15-09-2006, 16:17
"jahrelange Beratungen" ... is klar LoMo :twink:

ich glaube, ich wurde eher Zeuge einer der schnellsten und einstimmigsten Admin-Entscheidungen for ever :ast::gf:

huhu CnCForen und CnCBoard... ur Daddy is back http://www.my-smileys.de/smileys2/asthanos_xtra.gif
http://www.my-smileys.de/smileys2/peitsch_2.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/Superstar.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/peitsch_2.gif

hab euch alle liep :):knuddel::love:

AMD-Powered
15-09-2006, 16:50
Das ist doch schön zu lesen....

:welcome: back "Admin" gersultan. :p ^^

VB82
15-09-2006, 17:05
welcome home:D

gruß

vb

Ultron
15-09-2006, 17:32
:welcome: back Gersi;)

EEBKiller
15-09-2006, 17:42
welcome back !! :cu:

RoteZora
15-09-2006, 18:00
Das ist doch mal ein Rücktritt wie er mir gefällt!

Der Rücktritt vom Rücktritt.

Welcome back Uli - aber jetzt darfst dich nicht wieder so rar hier machen!
Jetzt stehst du in der Pflicht und darfst uns nicht wieder so lang allein lassen. :jupp:

Gut, dass du wieder da bist :knuddel:

Amosh
15-09-2006, 19:46
Byebye S-Mod gersultan...

and :welcome: Admin gersultan! :D

DaRkCh4MP
15-09-2006, 19:53
oho schöne nachrichten
aber das yuri spielen wirste jetzt nicht wieder anfangen oder :eg:

EEBKiller
15-09-2006, 19:59
WTF, dich gibts auch noch ? (TW holt sie alle zurück aus ihren Löchern :p)

klaus52
15-09-2006, 20:22
Na, das hört man doch gerne! :gf:

Viel Spaß bei deinem neuen alten Job! ;)

Bossi
16-09-2006, 12:14
Hio

Schöne Sache und Welcome Back Gersiiiiiiiiiii !
Hoffe , diesesmal bleibst was "länger"!

Na dann mal frohes schaffen und in diesem sinne³:

Blackdragon
16-09-2006, 12:35
Kann mich nur den anderen anschließen und sagen :welcome: back

Comet
16-09-2006, 13:27
Willkommen zurück gersi ;)

Junker
16-09-2006, 15:23
Schön dich wieder zu sehen. ;)
Auch interessant wieviele sich nach all den Jahren der Talfahrt wieder zurückmelden wo ein neues C&C am Horizont zu sehen ist. :)

devil
16-09-2006, 18:28
er war doch nie wirklich weg

wb gersi :knuddel:

surfer7
17-09-2006, 10:52
Welcome back com.. äääh admin.

Die alte Garde wächst wieder. :-)

MrYuRi
17-09-2006, 11:01
Welcome back Commander!

Schön, dass Du wieder aktiv in der Community dabei bist :)

RoteZora
17-09-2006, 12:09
er war doch nie wirklich weg

wb gersi :knuddel:
:angst:
Wie? hat er uns alle heimlich beobachtet???
Big Gersi is watching us?? http://www.my-smileys.de/smileys2/verbluefft.gif

saemikneu
17-09-2006, 15:02
Lieblingsadmins und machst deinen Job sicher wieder gut. :freu:

Das wird wohl von den anderen Admins nicht gern gesehen, denn gersi hat sich wohl in der Hackordnung zu weit nach oben gepickt. :eg:

BTW: Welcome, back, mein Lieblingsadmin :D [peter: wir sind schon zu zweit!]

Chriss
17-09-2006, 17:42
Solangsam wird der Boden hier aber komisch glänzend und rutschig... :D

RoteZora
17-09-2006, 18:17
Wieso ist hier ein Töpfchen Vaseline ausgelaufen?? *unschuldig guck*:D

Malte
17-09-2006, 20:05
da muss ich aber auch noch :)

welcome back an board :D :welcome:

Chriss
17-09-2006, 20:54
Wieso ist hier ein Töpfchen Vaseline ausgelaufen?? *unschuldig guck*:D
Naja, das Schneckentempo mit dem das auslaufen würde könnte passen... :D

RoteZora
17-09-2006, 21:38
Hauptsache es rutscht gut :jupp:

MRThomm
18-09-2006, 19:38
*mitrutschentu*

Ein Rücktritt muss ja nicht immer was Schlimmes heissen oder Gersi? :angel:

:welcome: b@ck als Admin ;)

saemikneu
18-09-2006, 22:00
So hab ich's erwartet; ihr Mods und Admins seid nur neidisch, dass es hier "Stars" (:D) gibt :p

RoteZora
19-09-2006, 05:07
Hier gibt es nicht nur Stars, hier gibt es sogar ne echte Diva mit allem was dazugehört! :gf:

Simsenetti
19-09-2006, 10:11
Für mich war gersi irgendwie nie weg.
Naja, trotzdem gut dass er wieder da ist :D.

RoteZora
19-09-2006, 18:30
Stimmt ja so gaaaaanz weg war er nicht, aber er hat sich ziemlich rar gemacht. http://www.my-smileys.de/smileys2/bluecry.gif

Gut dass er wieder da ist.

Btw hat ihm schon einer erklärt, dass es jetzt keinen Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt gibt??? :jupp:
So kommt er uns nicht mehr davon http://www.my-smileys.de/smileys2/knuddelz.gif

klaus52
19-09-2006, 18:47
Btw hat ihm schon einer erklärt, dass es jetzt keinen Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt gibt??? :jupp:
So kommt er uns nicht mehr davon http://www.my-smileys.de/smileys2/knuddelz.gif


Nee, aber das wär eh viel zu kompliziert... da blickt dann ja sonst niemand mehr durch, jedenfalls nicht ohne [a] - von daher ist soetwas von vorneheraus ausgeschlossen!!! :eg:

Chriss
19-09-2006, 19:46
Naja, :A: ist das nicht, aber man müsste :d: um den :S: zu verstehen - und DAS sind dann definitiv zu viele :: Wörter :D

Simsenetti
20-09-2006, 09:27
Schon um die ganzen Akürzungen zu entziffern braucht man mindestens ne Minute A.

Chriss
20-09-2006, 14:05
Alles eine frage des spi... äh, der Übung. :D

Aber gut, wir sind off... :rolleyes:

~Memento~
20-09-2006, 21:52
Hatte ich mir schon mal gedacht ^^ geht ja auch gar ned anders ^^



Also dann Welcome Back Gersi :gf: :)