PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Unglaublichen


Naos
12-12-2004, 23:00
Schon wieder ein neuer PIXAR Film. Bei der Werbung die für den Film gemacht wird, brauche ich den Inhalt nicht großartig weiter erläutern...

War schon jemand drin? Denke, der sicher wieder sehenswert - wie alle PIXAR Filme bisher...

Serva
12-12-2004, 23:02
Den muss ich noch unbedingt anschauen gehen... bin nen totaler disney-freak! :-)

N8FALTER
13-12-2004, 01:57
ich war drin. ich bin echt anspruchsvoll, was filme angeht und kann sagen er hat meine erwartungen mehr als erfüllt.
ein unbedingtes muss, ihr lacht euch schlapp!!!!!!!!

redspawn
13-12-2004, 02:05
Japp werd mir denn Film auch noch
angucken kann mir wirklich gut vorstellen
das der Film lustig is :)

Enigma
13-12-2004, 03:01
Der Film ist genial.

Habe ihn auf englisch gesehen, die deutsche version nur in Trailern, und ich finde die Stimmen voll unpassend ;)

Also wenn möglich im Original zu begutachten :)

Elrod Cater F-K
13-12-2004, 13:10
ahh Markus Maria Profitlich soll doch ein held sprechen also ich denke mal das es so schlecht nicht sein kann aber 100%ig weiss ich es natürlich nicht ^^

ja ich werd mir den film noch diese woche anschauen

Mitdaun
13-12-2004, 13:23
Die extrem werbung die dafür gemacht wird verleitet mich zu sagen das ich mir den film erst dann angucken werde wenn ich alt und grau bin...

Werbung gut und schön aber nicht alle 10 min.

Naos
13-12-2004, 13:41
ich wette dagegen, dass du sicher nciht so lange warten wirst :D

Mitdaun
13-12-2004, 15:27
hehe um was?
Warum sollte ich mir den film angucken im fernsehen nervt die werbung und interesse hab ich bisher auch keine geschweige den die Zeit dafür:D

Naos
13-12-2004, 15:29
warts ab! ich sprech dich irgendwann mal wieder drauf an :D ;)

M.C.M
13-12-2004, 16:18
hab grad no time... aber ich schau ihn mir heute abend an :p

N8FALTER
13-12-2004, 19:28
die werbung im fernsehen ist vollkommen anders, als der film. sie wurde extra gedreht.

bei vielen filmen ist es ja fast schon so, dass die werbung den gesamten film zeigt. jede werbung die ich für den film gesehen habe, kommt IM film nicht vor.

Serva
13-12-2004, 20:05
original ist sowieso ein muss... wer geht heute noch filme nicht in der originalversion ansehen?? Denke Untertitel sind im Ernstfall ja immer da! ;-) (bei uns leider meistens nicht in deutsch sondern in französisch und flammänisch (sagt man das so auf deutsch))

ElDono0
13-12-2004, 20:47
Hoi
ich werde mir den film sicher auch anschaun

nur schade finde ich das alle paar min in der werbung ein spot mit den figuren kommt...
irgendwann hängen sie mir zum hals raus und ich hab dann leider keine lust mehr auf 90min(bsp) film mit den figuren

noch ist es zum aushalten....

Elrod Cater F-K
13-12-2004, 22:24
original ist sowieso ein muss... wer geht heute noch filme nicht in der originalversion ansehen?? Denke Untertitel sind im Ernstfall ja immer da! ;-) (bei uns leider meistens nicht in deutsch sondern in französisch und flammänisch (sagt man das so auf deutsch))


öhhh wieso französich ?


ja stimmt die werbung nervt echt aber ankucken werd ich ihn mir

Serva
13-12-2004, 22:43
weil wir in luxemburg die filme meistens von unseren belgischen nachbarn kriegen... und da spricht die mehrheit dann doch französisch und flammänisch (ich weiss noch immer net wie man das sagt)! ;-) Was auch erklärt warum bei uns so mancher Film früher raus kommt als bei euch :p

Elrod Cater F-K
13-12-2004, 23:36
och ist ja unfair ^^
ich dachte ihr bekommt die filme später schade
na dann müsste ich mal nach luxenburg fahren ist ja nicht weit ^^
bekommt man auch spiele früher ?

Mitdaun
14-12-2004, 02:08
warts ab! ich sprech dich irgendwann mal wieder drauf an :D ;)

Genau das traue ich dir sogar zu :hmm:

gigant011
15-12-2004, 10:38
ich war drin. ich bin echt anspruchsvoll, was filme angeht und kann sagen er hat meine erwartungen mehr als erfüllt.
ein unbedingtes muss, ihr lacht euch schlapp!!!!!!!!

Das glaub ich dir glatt die Werbung hat ja schon richtig gut aussgesehen aber ich werd ihr nicht im Kino anschauen das ist mehr ein Film fürs Heimkino.

Sven
15-12-2004, 11:22
Das glaub ich dir glatt die Werbung hat ja schon richtig gut aussgesehen aber ich werd ihr nicht im Kino anschauen das ist mehr ein Film fürs Heimkino.:lol: Auch das sind wir uns einig.

Ich hätte, da unsere Firma gerade einen Promotionartikel zum Film produziert, die Chance gehabt, vier von 533 Karten für den Film in einer Verlosung bei uns zu gewinnen - dann wär ich auch ins Kino gegangen. So aber.... Hey, den kann ich mir bald auch auf DVD anschauen oder gar warten bis er im Fernsehen kommt - wozu dafür Kohle ausgeben?

gigant011
15-12-2004, 11:26
Jop das was das Kino kostet kostet in 1 MOnat die DVD^^ und ich gehe nur ins Kino wenn ich die spezialeffeckts brauche. Den Rest macht mein Dolby-System @Home genauso gut und ich hab Platz was man als 2 Meter Man im Kino nicht gerade sagen kann es sei denn man sitzt am Gang wo dann Hinz und Kunz vorbei rennt^^. Sofa ist schon was feines^^

Ubik
16-12-2004, 00:52
an Serva: Hier sagt man "Flämisch".


gigant011:

"Die Unglaublichen" basiert doch auf Spezialeffekten, es ist ein Animationsfilm.


Aktuelle Produktionen schaue ich mir grundsätzlich lieber im Kino an, oder gar nicht.

Naos
17-12-2004, 10:21
oder eben im "heimkino" ;)

hab mir vor kurzem ein beamer + leinwand zugelegt. zusammen mit meiner dolbydigital anlange kommt nahezu kinofeeling auf :yes:

1 monat warten? dauert doch schon ein bsichen länger bis die filme auf dvd release. gibt es da einen festen zeitrahmen, o.Ä.?? Bei manchen Filmen kommts mir so vor, als ob sie´s schneller als DVD geben würde als andere...

gigant011
17-12-2004, 10:24
Filme die im Kino gut besucht werden müssen schnell auf DVD weil der SChwarzmarkt und das illegale gebrenn zu viel schaden anrichtet deswegen geht es ja heut zu TAge auch so schnell. Früher wären zwischen viedeo und Kino manchmal gut 1 Jahr vergangen aber das kann man heut wenn man Geld verdiehen will nicht mehr machen . :Peace:

Enigma
17-12-2004, 19:47
Und da soll noch einer sagen Raubkopien hätten nur negative Folgen :D

Serva
18-12-2004, 15:06
also war mir gestern auch "the incredibles" ansehen... einfach... genial! Ist der beste zeichentrickfilm den ich je gesehen hab!! Es sind soviele verschiedene Charaktere vertreten über die man sich alle schon beim blossen anblick schlapplachen kann *an die modedesignerin denk* und das baby am schluss *schlapplach* und ... und .. und... schaut euch den an!!! Lohnt sich!! meien erste Reflexion nach dem film war:

ICH WILL AUCH SOLCHE SUPERKRÄFTE!!!

saemikneu
18-12-2004, 21:13
weil wir in luxemburg die filme meistens von unseren belgischen nachbarn kriegen... und da spricht die mehrheit dann doch französisch und flammänisch (ich weiss noch immer net wie man das sagt)! ;-) Was auch erklärt warum bei uns so mancher Film früher raus kommt als bei euch :p
ok. Es heisst "flämisch". Ist das dein Dialekt, den du auf deinen HPs schreibst?
Star Wars Episode I wurde erst ein Monat später rausgebracht, in (.West-)Frankreich.

Bei uns sind die englischen Filme mit deutsch, französich und italienisch untertitelt.

Ich geh den Film ned schauen, weil ich ned alleine gehen will, auch wenn er gut sein wird. Also ein Oskar :) Alle finden diese Filme doof..

(nur so blödes Troy und Kinf Arthur, wegen den schönen Schauspielern.. :rolleyes: oder Action)

Ubik
19-12-2004, 08:42
Wenn dich der Film interessiert, schau ihn dir allein an. Das ist weitaus unterhaltsamer, als sich mit 15 Mann zusammen in einem verrauchten Wohnzimmer zum xten mal irgendwelche Fetenschlager mit Moritz Bleibtreu anzuschauen.
Ich habe noch nie verstanden, warum gerade ins Kino die Leute nicht allein gehen wollen. Im Idealfall redet man nicht miteinander und schaut sich einen guten Film an. Wer braucht hierfür Geleit?

Lula
19-12-2004, 09:00
Mein Kommentar hierzu: bisher haben mich alle Pixar-Filme enttäuscht. Ich brauche komische Filme für Erwachsene. Und mit komisch meine ich, man kann lachen.

Das ist nicht der Fall. Ist ausschließlich für Kinder geeignet.

Elrod Cater F-K
29-12-2004, 20:04
nein find ich nicht

na ich fand den film nicht so toll die haben den größer aufgemacht als er ist
ich hab ihn mir anders vorgestellt aber für ein paar lacher war er gut

TMOA
29-12-2004, 20:30
Ist ausschließlich für Kinder geeignet.Wobei ich sagen muss, dass für einen Kinderfilm erstaunlich viele Menschen sterben.

Elrod Cater F-K
29-12-2004, 20:45
????
was meinst du jetzt damit

Enigma
29-12-2004, 21:14
Ist ausschließlich für Kinder geeignet. Stimmt so nicht ganz, ich bin kein Kind (dem Alter nach ;)), und dennoch ist der Film für mich geeignet :D

Lula
29-12-2004, 21:31
Hast du gelacht? Mehr als einmal?

Apokus
29-12-2004, 22:23
JA
definitiv mehr als einmal ^^

The Bang 2
29-12-2004, 22:54
Der Film ist absolut geil :D

Enigma
30-12-2004, 00:09
Hast du gelacht? Mehr als einmal? andauernd (wie bei den anderen Zeichentrickfilmen der jüngeren Vergangenheit auch (Shrek, Ice Age, ...))

CU2002
02-01-2005, 23:38
Hab mir den Film auch schon reingezogen und muss sagen: ":thx:" Pixar !

Lustiger und gut Animierter Film, wie man es eben von pixar gewohnt ist ;)

klaus52
03-01-2005, 00:09
Ich war vor Weihanchten auch drin - einfach genial der Film! Meine Bewertung: Auch für Erwachsene geeigenet :D :rofl: ;)

bsebear
05-01-2005, 15:20
Das Geilste am Film war aber dieser kleine Vorfilm mit diesem komischen Schaf!

Als da dieses komisches "uramerikanische" Hasen-nochwas-Mischviech kam, kam ich und mein Kumpel einfach nich mehr ausm Lachen raus!