PDA

Vollständige Version anzeigen : +BDG+ erklimmt den Beitragsgipfel!!!!


Bossi
12-12-2004, 21:50
Hio

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, das die +BDG+ nun die "Spitzen Position" im bereich ... Beiträge und Themen erreicht hat!

Das in etwas mehr als einem jahr , halte ich für eine gute leistung !

Auf diesem wege möchte ich mich bei allen bedanken, die Positiv an unserem Forum und unser Forumleben beigetragen und teilgenommen haben und es auch weiterhin hoffentlich werden.

Themen ,, Beiträge
467 ,,13.058

Auf weitere Themen und Beiträge! :nospam:

in diesem sinne:

NoobvsYou
12-12-2004, 22:04
Da ich des CNCforen Board als Hauptknotenpunkt des Clans ansehe für mich kein Wunder ;) ... Wir werden weitermachen und es ist kein Ende in Sicht !

Alles 100% Positive Beiträge von Jedem :hack: Kulturelle und Informative Posts^^.


@Admins

Gibts bei 500 Themen en Spammerorden oder Pokal ? :wrofl: Schnell wech hier ... :bunker:


Gruss ... NoobY :Peace:

TMOA
12-12-2004, 22:08
Ihr habt schon berücksichtigt, dass die internen Foren der anderen Clans nicht angezeigt werden? Also auch nicht die Anzahl der dortigen Beiträge angezeigt wird?

Junker
12-12-2004, 22:10
Öhhh... Ich seh bei euch nur 189 Threads und 5.222 Beiträge. :p
Ihr vergesst die Internen der anderen Clans, die ihr nicht sehen könnt. Daher gibt es sicher recht viele andere Clans, die euch noch um weitere Längen schlagen können. :D
Bei @DKS@ steht es 942 zu 15.534. ;)

Junker

PaniChriZ
12-12-2004, 22:19
1.192 themen und 24.081 beiträge im oktron forum
:girl: :dav:

Swizzy
12-12-2004, 22:23
719 | 19.827
Themen Beiträge

UD Forum :p

mcmaeh
12-12-2004, 22:28
jetzt habt ihr verschissen wa? :p

war wohl nix mit spitze :D

Bossi
12-12-2004, 22:42
Hio

Was seit ihr für pappnasen......seit ihr immer gleich soooo dooof ^^

Ich bin jetzt einfach von dem mir sichtbaren ausgegangen, und da ist es nunmal so rein visuell gesehen, das wir die meisten "haben"

Aber wenn ihr alle gleich sooo gemein zu uns seit...pööööö!


in diesem sinne:

Rob
12-12-2004, 22:45
muahahaa :D
wieder jemand der drauf reingefallen ist :p :rofl: ;)

kaki100
12-12-2004, 22:51
LOOOL!


*GKC*


Themen: 1574
Beiträge 37126



Owned :eg:

Rob
12-12-2004, 22:53
naja warte mal bis ra2k wieder ankommt..^^

Shady
12-12-2004, 23:25
Ich glaub die Ritter sind ungeschlagen die Spammerkönige ... :D


Ich erinner mich da an Xavis und crashblues aktive Zeiten .... :D

Bossi
13-12-2004, 00:03
Hio

Na dann bin ich wohl heute mal der depp vom dienst und habe mich augenscheinlich von den secundären zahlen täuschen lassen :nein: :meld:

Naja...immerhin habt ihr jetzt noch 1-2 post points bekommen ...gelle?`

Also mach ich wohl dann demütig zu hier und sage SORRRREEEEEEEEEEE

in diesem sinne: