PDA

Vollständige Version anzeigen : Boinker's paradise


EEBKiller
12-12-2004, 17:48
Moin, liebe CnCBoa'ler :D

Wir von CnCHQ.de laden euch (dauerhaft) zum Zocken auf unserem Renegade - Server ein. Da er momentan ziemlich brach liegt, wären mehr Besucher wünschenswert. Er läuft 24/7, also Nonstop ;)

Alles, was ihr dazu braucht ist:

1. All Seeing Eye Download (http://www.udpsoft.com/eye2/index.html)
2. RenGuard Download (http://www.renguard.com)
3. Core Patch 1 (lädt Renguard im Normalfall automatisch runter) Sonst hier: Blackhand Studios (http://www.blackhand-studios.org)

Hier noch ein paar erklärung für die jenigen, wo mit dem Zeugs nichts Anfangen können:

ASE ist ein Spiele-Browser. Er sucht und Listet Server für das jeweilige Spiel auf. (Müsste auch HL2 können und sehr viel anderes mehr ;))

RenGuard ist ein Anti-Cheat proggie. Ich will jetzt aber keine Vorurteile hören, dass es Scheisse ist und nix taugt. :adf: Denn jedenfalls kann man feststellen, dass auf RG - Server keinen Cheater mehr sind, also Ziel erreicht ;)

Core Patch 1 ist ein inoffizieller Patch, der einige Bugs fixed und ein paar Features hinzufügt. Zwei wichtige davon, sind die Icons für die Radio-Commands über dem jeweiligen Player und dass man den Obelisk endlich auch im MP laden hört. Es sind zwar auch ein paar Maps dabei, aber die muss man nicht Spielen. Trotz diesen Patch könnt ihr weiterhin im WOL spielen, auf Servern, die diesen Patch nicht haben. Er wird nur aktiviert, wenn man auf so einen Server kommt, wie unserem halt.

Ausserdem haben wir noch den Serversided AoW - Mod drauf. Der verpasst Fahrzeugen schöne Animationen, wenn sie in die Luft gehen, oder lässt auch Weapons an der Stelle spawnen, an der jemand gefraggt ist.

Ich hoffe mal, ich kann in nächster Zeit mit mehr Leutz rechnen. Renegade ist so cool wie nie zuvor, seitdem die Community selber dran rumwerkelt ;)

LordMordred
12-12-2004, 20:41
Braucht man dafür noch irgendwelche bestimmten Karten? Oder einfach die drei Sachen?

feuerreal
12-12-2004, 23:49
Nur die 3 Sachen. Es werden nur Standart Maps gespielt, die in Renegade enthalten sind ;).

Greetz Grey

Chriss
15-12-2004, 21:48
Naja, ich komm gerne mal. Allerdings kann ich mir ATM dein Core-Patch nicht runterladen, der ist mir zu groß. Ich muss mal schaun ob das bei mir @work geht, aber da ist ziemlich viel gesperrt, cncforen hab ich extra freischalten lassen ;)

Edit: Außerdem ist ein 24er-Server ziemlich viel für ISDN - mit dem CP1-Gedöns und Renguard sowieso... Ich muss seit neuestem selbst bei 16er Servern teilweise Kanalbündelung reinhaun - was ich ungern für längere zocksessions tue, aus offensichtlichen gründen ;)

EEBKiller
15-12-2004, 22:12
Jo bei dir ist es DRINGEND empfehlenswert KEINEN CP1 zu installen. Der verursacht in der Tat mehr Traffic, da ja mehr Daten ausgetauscht werden, zwecks Obi-Ladegeräusch und sonstiger Schmu ... :no:

YODA
16-12-2004, 13:02
wenn ich wieder in koelle bin komm ich auch mahl drauf

Volker
17-12-2004, 13:42
Werde auch mal die Tage vorbei schauen ;)

TuRkOwN4U
17-12-2004, 21:22
viel spaß dann dort meine freunde ^^