PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkischer Tee, aber woher?


Speedy
12-12-2004, 12:37
Ich war dieses Jaht 2 Wochen in der Türkei. Dort gab es so eine spezielle Art Tee. Dieser Tee hat mich so begeistert, dass wir uns ein paar Probetüten mitgenommen haben. Jedoch ist jetzt leider unser Vortat schon verbraucht.

Ich kann im ganzen Internet außer Ebay nichts finden, wo man solchen Tee bekommen kann.

Diese Art von Tee.TEE (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26540&item=7118555039&rd=1)

Ich hoffe einen von euhc kann mir helfen. Weil ich müsste irgendwie nch solchen Tee bis Weihnachten auftreiben.

Ich hoffe mir kann einer helfen.

MFG Speedy

waaaaagen
12-12-2004, 12:59
hey! der tee war echt toll. will auch welchen haben... v.a. der kirsch tee

WAHNSINN!!! :D

In SB gibts doch genung türkenläden. die müssen doch so tee haben??

Speedy
12-12-2004, 13:01
Ja ich dachte auch, das wäre kein Prob in SB sowas zu bekommen. Aber falsch gedacht. Ich habe mehrere Läder durchsucht aber nix gefunden. :rot:

BeSikTaS(B.j.K)
12-12-2004, 13:10
also in berlin findet man sowas locker bei den vielen türkischen läden

Speedy
12-12-2004, 13:17
Aber es muss doch auch eine möglichkeit geben außerhalb von Ebay im Internet sowas zu kaufen.

Der_Mosch
12-12-2004, 13:19
Tja, äh, türkischer Apfeltee. Ich kauf den normalerweise immer in Supermärkten :D

Wenn du keinen Supermarkt in der Nähe hast, der den Kram führt, dann bestell doch bei eBay. Oder, wenn du willst, ich kann auch gerne für dich mal nachsehen, wenn ich nächstes Mal einkaufen bin, sag mir was du haben willst und wie viel, dann schick ich dir welchen. Aber so schwer ist das Zeug nu auch nich zu kriegen.

BeSikTaS(B.j.K)
12-12-2004, 13:37
er will ja nicht irgendein apfeltee.er hat wohl an dem einen hier einen besonderen geschmack entdeckt.sonst gibt es apfeltee natürlich überall