PDA

Vollständige Version anzeigen : Error bei suche


Comet
11-12-2004, 23:31
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 40 bytes) in /var/www/web7/html/includes/db_mysql.php on line 281

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 45 bytes) in /var/www/web7/html/includes/functions.php on line 480

dabei habe ich nur im ar2 forum bei forum durchsuchen "spiel hängt sich auf" eingetippt... :cry:

gersultan
11-12-2004, 23:36
wir sind aktuell auf einem Webspace und der weißt uns nur begrenzt Arbeitsspeicher zu. Daher können Speicherintensive Verarbeitungen leider nicht durchgeführt werden.. :(

Comet
11-12-2004, 23:40
blör, vor 5mins gings noch ;( naja muss ich halt so alles durch lesen oder weis jemand auf der schnelle wie ich ar zum laufen bekomm?


http://www.cncforen.de/showthread.php?t=50245

N8FALTER
12-12-2004, 05:54
die fehlermeldung hatte ich auch, als ich im GSG9forum was geschrieben habe, irgendwie gehts dann aber trotzdem, weil ich hatte es 3mal versucht, 3mal kam der fehler....später hab ich dann gesehen, dass es doch ging :shy:

gigant011
13-12-2004, 11:24
Ein paar dieser Fehler hatte ich auch schon aber ich denke die werden mit dem Original Board wieder verschwinden ^^

Sven
13-12-2004, 11:26
Auf unserem eigenen Server liegt das Memorylimit für php wesentlich höher als hier auf dem Ausweichpace. Damit müssen wir hier leider leben.

gigant011
13-12-2004, 11:29
Ist ok Sveni ich hab auch schon bemerkt das die Postbegrenzung hier weit unter der liegt die sonst da ist ( 1000 Zeichen) aber das alles ist besser als Offline zu sein also Augen zu und durch ^^

Sven
13-12-2004, 11:31
Nöö, daran haben wir nichts geändert....

Comet
13-12-2004, 14:38
s passt scho, sucht man eben wenn grad kaum wer aufm board is^^

gigant011
14-12-2004, 10:45
Nöö, daran haben wir nichts geändert....

Wie gesagt ist nicht so tragisch da muß ich mich halt zusammen reisen beim schreiben aber es ist wahr das eine Postbegrenzung von 1000 zeichen aktiv ist ^^. Hab es eben sogar noch mal getestet.^^ :Peace: aber shitegal schön das alles wichtige geht ^^ :Peace:

Sven
14-12-2004, 12:36
Wie gesagt ist nicht so tragisch da muß ich mich halt zusammen reisen beim schreiben aber es ist wahr das eine Postbegrenzung von 1000 zeichen aktiv ist ^^. Hab es eben sogar noch mal getestet.^^ :Peace: aber shitegal schön das alles wichtige geht ^^ :Peace:
10.000 Zeichen, wie vorher auch....

gigant011
14-12-2004, 12:56
Sorry hast recht im normalen Forum geht dies nur scheinbar ab und zu mal nicht im GSG9 -Forum da scheinen ab und zu mal Fehler aller Art aufzutreten siehe auch hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51552)