PDA

Vollständige Version anzeigen : An Alle Neuen Sowohl Dks Als Auch Dksa


terminet3
05-03-2002, 19:23
Da ich zur zeit an einem Verbessertem HQ arbeite und somit auch an einer Sektion für die Anwärter möchte ich um eure Mithilfe bitten schaut euch den Members Abteil an und schickt mit einiges zu euch (Bild wäre schön) keine hämmungen wir sind alles Ottonormalverbraucher.DANKLEEE

dies gilt sowohl auch für diejenigen die in DKS übernommen wurden.

Ps: der Clanstatus wird von der sogenannten Elite vergeben.
aber Vorschläge werden herzlichst erbeten.

CU say Webmaster of "german battle grinsing swadron "lol

Frage? Was heist DKS eigendlich auf Englisch he he.:D

craim
05-03-2002, 19:25
Original geschrieben von terminet3


Frage? Was heist DKS eigendlich auf Englisch he he.:D

dks in english =german grin-fighter -schwadron(schwadron bin ich mir jetzt nicht ganz sicher )

craim der übersezter

VB82
05-03-2002, 20:06
wie wäre es mit smile???


vb82

BadDadRS
05-03-2002, 22:39
german warsmiler squad... :o:

ach ja: die Membersektion wir wohl komplett überarbeitet, dementsprechend wird noch ein kleiner Fragebogen hier gepostet.. gg, da stehen dann so sachen wie Geburtsdatum und Schuhgröße und sowas.. gg,

Shady
05-03-2002, 23:08
Sag mir was du brauchst und ich werds dir sofern vorhanden auch schicken @ term:D :D :D (na ist das ein Kampfgrinsen ??)

Lord20x
06-03-2002, 22:01
Hi werd mal schauen was ich so finde.

Gibts irgend welchee bessonderen wünsche dazu??


oder egal Bis denn:D :) :p