PDA

Vollständige Version anzeigen : Techtree?


Junker
10-12-2004, 11:03
Hab da mal alle Fanpages abgegrast und nichts finden können über die Techtrees jeder einzelnen Partei. Wie sehen die denn nu genau aus?

Junker

Sven
10-12-2004, 11:21
http://www.rpgplanet.com/memw/temp/b4me/articles/b4memanual.shtml

Handbuchseiten 20 - 39 ;)

Junker
10-12-2004, 11:36
Ist das nicht "etwas" illigal da nen Handbuch zu veröffentlichen?

Junker

Sven
10-12-2004, 11:36
Hab kein Handbuch. :p

Junker
Hinter dem Link verbirgt sich das eingescannte US Handbuch :p

Junker
10-12-2004, 11:37
Liegt am lahmen Rechner hier. Da ist man schneller am Posten als neue Seiten sich aufbauen können. :D
Habs ja editiert.

Junker

SoerenS
10-12-2004, 12:19
Hm, an der Stelle frage ich mich mal wieder, was eigentlich aus der Idee der guten alten Handbücher geworden ist. Kennt ihr noch die alten 100seitigen Wälzer mit Tonnen von Informationen ?!
Ich will sowas wiederhaben!!!

Gut, das passt hier nicht so ganz rein, sollte aber mal gesagt werden.

Sven
10-12-2004, 12:27
Ich war überrascht wie dick das Handbuch des Games ist.... ;)

gersultan
10-12-2004, 12:58
Ist das nicht "etwas" illigal da nen Handbuch zu veröffentlichen?

Junker ich bin auch ziemlich überrascht :oh:

Sven
10-12-2004, 13:22
Liegt in jedem Fall in der Verantwortung der veröffentlichenden Seite - und deren Server steht in den USA.... braucht uns demnach nicht zu kümmern, oder? ;)

gersultan
10-12-2004, 13:40
Liegt in jedem Fall in der Verantwortung der veröffentlichenden Seite - und deren Server steht in den USA.... braucht uns demnach nicht zu kümmern, oder? ;) das es uns schlußendlich kümmern muss wollte ich nicht zum Ausdruck bringen ;)

aber das EA sowas anscheinend duldet... oder schlicht weg pennt :D

Junker
10-12-2004, 14:18
Und es ist nur ne Übersicht der Einheiten mit ner Beschreibung dazu. Einen richtigen Techtree gibt es da jedenfalls ebenfalls nicht bei.

Junker

Naos
10-12-2004, 15:37
In der Beschriebung des Games aber schon oder....

...Sven?

...mannmmann, ein Arbeitskollge hat sichs auch geholt. Ich glaube ich werd auch in den Laden rennen :shy:

Sven
10-12-2004, 16:03
Den Techtree kann man sich eigentlich aus der Beschreibung herauslesen.

So weit ich es bis jetzt gesehen habe lassen sich alle Gebäude direkt am Anfang bauen.

333 Revesis
11-12-2004, 12:04
Stimmt genau, aber manche kosten ein Haufen Kohle. Ich find das gar nicht schlecht dass man nicht Gebäude erforschen muss, man muss dafür aber aufpassen welche Bauslots man jetzt mit was besetzt.

Hab mich mal nach einem Techtree umgeschaut, hab aber leider nichts gefunden, weder auf ea noch auf hdr-inside :/

Woody_Westwood
11-12-2004, 13:10
du hast keinen techtree gefunden, weils keinen gibt ;o)

Junker
11-12-2004, 13:19
Na aber irgend ne Übersicht muss es doch geben, um schnell gucken zu können aus welches Gebäude man welche Einheiten bekommen kann oder nicht?
Gilt ja wohl auch für die Upgrades.

Junker

blauauge
29-12-2004, 21:21
gibt keine, nicht im handbuch und nicht als beilage.
da hat der poster mit der meinung zu den doofen handbüchern echt recht - die werden immer bescheidener.

auf hdr-inside.de is aber ein techtree in vorbereitung mit kompletter doku, dauert nur noch ein wenig.

TMOA
29-12-2004, 22:13
Hm, an der Stelle frage ich mich mal wieder, was eigentlich aus der Idee der guten alten Handbücher geworden ist. Kennt ihr noch die alten 100seitigen Wälzer mit Tonnen von Informationen ?!
Ich will sowas wiederhaben!!!Das letzte Spiel das ich in Erinnerung habe mit einem solchen Handbuch war Civilisation III :(

gibt keine, nicht im handbuch und nicht als beilage.
da hat der poster mit der meinung zu den doofen handbüchern echt recht - die werden immer bescheidener.Und da soll sich noch einer wundern, warum kaum noch jemand interesse hat ein Orginalspiel zu besitzen :rolleyes:

CnCHQ|Sisslik
12-01-2005, 16:33
http://hdrhq.cnc-hq.de/index.php?content=sum_rohan
http://hdrhq.cnc-hq.de/index.php?content=sum_gondor
http://hdrhq.cnc-hq.de/index.php?content=sum_mordor
http://hdrhq.cnc-hq.de/index.php?content=sum_isengard

Hier sind alle Tech Cards in Deutsch und Englisch!

peter8402
17-01-2005, 07:22
Gibt es eigentlich schon was Vergleichbares wie damals junkers Phönix-Akte? Würd mich nämlich mal interessieren wie die ganzen Werte aufgebaut sind. Hab mir sagen lassen, dass EA teilweise ziemlich dämliche Berechnungen durchführt, bei denen die Prozentangaben schlicht falsch sind.

Junker
17-01-2005, 08:09
In meine Richtung musst du dabei aber nicht schauen... :D
Interessant wird es vor allem mit den Waffen- und Panzerungsupgrades und den Kurzzeit Effekten, die Einheiten stärken oder schwächen.

Junker

Malte
17-01-2005, 14:22
ich meine die stehen auch teilweise im spieleberater, zumindest die grundwerte.
ich schaue mal nach :)

blauauge
17-01-2005, 14:39
wird es geben, und ist fast fertig gestellt.
ich geb dann gern bescheid.