PDA

Vollständige Version anzeigen : Herzlich Willkommen xReideeNx (Rico) bei A-o-N


xking38x
09-12-2004, 01:25
so ..die abstimmung hat ergeben das du bei aon aufgenommen wirst ..es freut mich das du jetzt ein mitglied unsrer engen familie geworden(Fast) bist *g

..das Fast..das bedeutet wie du ja schon weisst in den AW clan kommst ..hier zu wird sich noch marc oder maik die leader von aw clan sich mit dir in verbindung setzen

...ich hoff und weiss auch das du A-o-N egal wo immer in ehren halten wirst

..wenn es zu problemen kommt ..haben wir agent (counseler)

..so genug laberrei

...........Herzlich Willkommen Bein uns alder schwede ;)

Lg Bernd

fadmax
09-12-2004, 02:09
gl & hf bei AON Rico, freut mich für Dich. :)

Bluesky71
09-12-2004, 08:55
:welcome: :welcome: :welcome:
Ich wünsche dir natürlich auch viel Spass Rico bei AoN, ich hoffe, man sieht sich nun öfters.

xReideeNx
09-12-2004, 11:37
jo thx leute

ich werde eucr vertrauen net missbrauchen
und alles tu´n damit aon immer jut dasteht


so long Rico


ps:bernd könnt ich auch son fetzigen banner bekomm gg

Skyline44
09-12-2004, 13:54
Jo Rico dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen bei uns.Hoffe auf lustige games wie früher ^^ :cu:

NoobvsYou
09-12-2004, 14:46
Freut mich des bei unseren Nachbarn Zuwachs im Hause ist ;) ... Viel Spass bei A-O-N :Peace:

KingAl001
09-12-2004, 19:11
Viel Spass bei AoN, ist ein wirklich netter Haufen denn du dir da ausgesucht hast.


:chron: :king: cYa

GFX
09-12-2004, 20:01
Hallo Rico,



herzlich willkommen ;)

Bei Fragen stehe ich immer Bereit sowie Maik auch, denke dass du uns schon in MSN geaddet hast.

gl hf ;)

mrfloppi2
10-12-2004, 17:15
welcome,
to the real world;)
(matrix^^)

XTribleX
17-12-2004, 22:49
welcome to aon :-)