PDA

Vollständige Version anzeigen : Risiko Clanwars @ SUM?


Junker
08-12-2004, 21:59
Da man in letzter Zeit immer mehr verstärkt gefragt wird, ob mit einer Risiko Clanwars Liga in Hdr - Schlacht um Mittelerde (den genauen Titel musste ich erst auf ner Fanpage nachgucken :p ) zu rechnen ist bzw dies überhaupt möglich ist, gehe ich mal diesen Weg, wo jeder mitlesen und mitdiskutieren kann und ich mich nicht immer wieder wiederholen muss. ;)

Nach dem momentanen Kenntnisstand von mir (ich weiss momentan wohl nicht mal 5% vom Game) kann ich selber nicht sagen, ob es so im Stil von Yuri umsetzbar ist, bzw so ablaufen kann, wenn es eine derartige Liga geben sollte. Das sollte aber kein Hindernis sein, denn die RCW-Liga ist vielseitig ausbaubar und anpassbar.
Wie es immer so ist, ist man neuen Dingen erst etwas skeptisch gegenüber eingestellt und mit der Zeit kann man genauere Aussagen treffen. Was heissen soll, dass die Interessierten von SUM das ersteinmal anspielen, sich dort einleben und die Gegebenheiten kennenlernen sollen. Dies ist notwendig um den Leuten ersteinmal Zeit zu geben sich mit allen Dingen vertraut zu machen, den Clans sich zu strukturieren, Weihnachten gesund zu überleben und ich meine Prüfungen. :D
Kurz und knapp: Im Grunde ja, aber erst muss SUM zeigen, was es kann und wie es Online überhaupt genau ausschaut. ;)

Junker

333 Revesis
17-12-2004, 15:45
Ich fände es schon geil, hab mich mal vor ner Weile hier eingelesen. Könnte man mit ner Mittelerde Karte machen :D

Aber ich glaube dass es (bis jetzt) zu wenig spielen..

PaniChriZ
17-12-2004, 15:55
Aber ich glaube dass es (bis jetzt) zu wenig spielen..

und ich glaube, dass das so bleibt ... selten so ein langwieriges spiel erlebt, 3 stunden spiele sind nicht die ausnahme sondern die regel ... nein danke

Junker
17-12-2004, 17:02
Die Karte von Mittelerde wäre dann ja selbstverpflichtend. ;)
Ich stelle es hier ja zur Diskussion, da wir glauben, dass es weniger Yuri-Spieler und Clans geben wird in ein paar Monaten, wenn die nächste RCW starten könnte. Da muss man sich eben nach Alternativen umsehen, da ja RA3 bekanntermassen noch ein klein wenig auf sich warten lässt. :p

Junker

Aleecsy
17-12-2004, 17:24
:thx: idee

Swizzy
17-12-2004, 17:27
Idee ist toll :thx:.


Aber natürlich müsste das noch Zeit haben, da noch nicht sooooo viele das Spiel haben ;) Ich werds wohl an Weihnachten kriegen, und dann kann man ja ma schauen, aber wichtig wäre natürlich das du Junker, oder ein anderer, das Game kennen und Ideen haben ;).


Aber klasse Junker. Irgendwie passt dein a.D. wohl doch nicht ;) *gg*

Junker
17-12-2004, 17:52
Mein a.D. bleibt bis frühestens nach meinen Prüfungen und vorher mache ich auch nichts für ein nächstes RCW. Bislang besitze ich selber noch kein SUM-Paket, weiss nicht, direkt selber was alles möglich ist, was man neu oder anders machen könnte usw. Ideen gibt es aber schon einige in der Schublade, die wohl auf SUM anwendbar sind. Eine Diskussion zu führen über das nächste RCW ist ja eine Sache von ein paar Minuten. Das fällt also nicht direkt unter Arbeit an. ;)
Gleich nach einem Release eines neuen Spielen eine RCW zu starten kann auch nicht funktionieren, da die Spieler selber ja ersteinmal sich in das Spiel einspielen sollten, um es kennenzulernen, um den Clans die Möglichkeit zu geben sich zu strukturieren. Auch kann man selber nur Ideen einbringen und anpassen, wenn man das Spiel gut kennt. Nicht zuletzt braucht EA einige Zeit, um erste Probleme mittels Patches zu beseitigen. Zudem ist RCW ja nicht irgendeine x-beliebige Liga. Der Anspruch daran ist doch schon etwas härter. Die Zeit muss auch jedem gegeben sein sich mit dem System von RCW vertraut zu machen. ;)

@PaniChriZ: Deine Sig ist etwas zu lang glaub ich.

Junker

PaniChriZ
17-12-2004, 20:02
@PaniChriZ: Deine Sig ist etwas zu lang glaub ich.

Junker


pssssst, bis jetzt hats noch niemand gemerkt ^^

swizzhero
17-12-2004, 21:33
rcw wäre sicher ein grund für mich sum zu kaufen :) ;)

333 Revesis
18-12-2004, 12:47
Naja, ich wär dafür und dabei :D

aD4rkB0rg
20-12-2004, 18:27
pssssst, bis jetzt hats noch niemand gemerkt ^^

Jetzt schon! :sre:

TeamTanx
22-12-2004, 21:03
hi,

naja da fast jedes game 2-3 std dauert, könnte sich ein RCW lange hinauszögern

P.S: @aDarkBorg an deiner signatur ist was dran

Junker
15-01-2005, 12:07
Und wie schaut es jetzt aus mit der Interesse?

Junker

aWin4MofD
15-01-2005, 15:41
Bin da mehr für Yuri!

MyersGer
15-01-2005, 17:36
dann such nochmal so 9 andere clans, die ausreichend spieler und interesse haben. dann reden wir weiter :D

PaniChriZ
15-01-2005, 19:08
in yuri wirst du diese clans leichter finden als in hdr :rolleyes:

MyersGer
15-01-2005, 19:16
wir haben sie nicht gefunden.

Junker
17-01-2005, 08:17
Es kann ja auch sein, dass sich auch Clans bilden eben wegen einer RCW in SUM. Es gibt momentan sehr viele Einzelspieler. Jeder will ersteinmal das Game kennenlernen, passende Partner finden, seine Schwächen kennenlernen bzw ausbügeln usw. Das war in RA2 genauso.

Junker

fadmax
17-01-2005, 14:28
Bei GKC sind wir 2! ;)

...aber vielleicht können wir ja noch ein paar Leutz aquirieren bzw. aktivieren! :jupp:

sylver123
17-01-2005, 16:39
Der ]TLL Clan ist auch mit 6 Spielern in SUM vertreten vielleicht werdne wir dann auch mit machen haben aber noch nicht drüber gesprochen :D

peter8402
24-01-2005, 00:13
Also von Memento Mori sind wir im moment auch 2 Leute , mal schaun wie sich das entwickelt ^^.