PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir beglückwünschen den ersten Member des Monats!!


BhvGhost
08-12-2004, 21:29
Zu Erläuterung wir die Underground Dragons haben ein Internes Projekt gestartet was Hermann ausgearbeitet hat, es nennt sich Member des Monats es funktioniert so in der Art wie die FSL früher.

Einleitung / Einstieg

Nun sollte es losgehen! Auf der Straße trabte die Artillerie schon vorüber. Underground Dragons Fertigmachen wurde befohlen. Jeder griff nach seiner Yuri CD es gab noch einige Schriftliche Anweisungen. Und nachdem man nun mit den Welt weiten Krieg um den Dragon des Monats Anfing , bewegte sich unser Zug ein in das Band der Kolonnen auf der Straße. In der Aufregung des ersten Einsatzes. um den Dragon des Monats. Man hört die ersten Bomben detonieren. Fontänen, die plötzlich in den Himmel ragten aber alle Dragons kämpften sehr hart und schossen aus allen Rohren.So das man ganz klar erkennen kann das die Dragons wieder für einander da sind und zusammen halten und zusammen Kämpfen. Auch die Kommunikationszentrale ( TS ) ist wieder sehr gut besucht.

Nach vielen Schlachten und Kämpfen wurde nun der erste Sieger ( Member des Monats ) ermittelt!

Wir Gratulieren den ersten Member des Monats alias Hermann Kiss0695 mit sage und schreibe 10.277.183 Punkten und 55 Spielen.

Zweiter wurde der gefürchtete legendäre Feivel mit 10.040.269 und 48 Spiele

Dritter wurde der Master of Desaster Robby mit 7.506.522 und 30 Spiele

Die Clanleitung möchte sich bei allen die sich diesen Monat an das Projekt beteiligt haben bedanken, und beglückwünschen noch mals die Sieger.

Member des Monats November Hermann ( Kiss0695 )

Mit Gemeinschaftlichen grüssen die Clanleitung

MakeMeBuB
08-12-2004, 21:40
Jo, herzlichen Glückwunsch Hermann, altes Haus ;).

MFG DanI

Schumi
08-12-2004, 21:43
dann mal glückwunsch zum 'sieg' herman, auch wenn die wahrscheinlich hier nicht lesen wirst

Bossi
08-12-2004, 23:49
dann mal glückwunsch zum 'sieg' herman, auch wenn die wahrscheinlich hier nicht lesen wirst

Hio

Jo hermi altes Haus!
Alles jute und Glückwunsch zu dem "Sieg"!
Auch glückwunsch zum zweit und dritt platzierten!

PS: Wieso kann er hier nicht lesen?....Church is doch weg...also kann er ja theopracktisch wiederkommen der olle herminator!

in diesem sinne:

Schumi
09-12-2004, 15:16
ich glaub trotzdem nicht dran das er wieder zurück kommt, wer zwar schön, also herman, komm zurück :D

KISS0695
09-12-2004, 15:20
Als Organisator dieses Projekts möchte ich mich auch zuerst bei allen bedanken die letzten Monat daran teilgenommen haben. :thx:

Vielen :thx: auch Dir Ghosti für diesen sehr gelungenen Thread!


PS: Wieso kann er hier nicht lesen?....Church is doch weg...also kann er ja theopracktisch wiederkommen der olle herminator!

Aufgrund einiger Infos über TS war ich in den letzten Tagen doch sehr oft in einem Thread der mich sehr interessiert hat.

Gute Entscheidung Sven!!! :thx:

Meine Entscheidung vor zwei Monaten meinen Abschied von diesem Boad zu nehmen bereue ich bis heute noch nicht was mir außerdem auch einen negativen Karmapunkt von dem Admin Gersultan eingebracht hat.

Es stellt sich mir hier die Frage ob ein Mitglied wie z. Bsp. Churchill beliebter auf diesem Board sind als Mitglieder die z.Bsp. spenden und versuchen mit Projekten einem Clan der hier auf dem Board ansässig ist aufrecht zu erhalten.

Aufgrund einiger schriftlichen und mündlichen Anfragen werde ich wieder auf diesem Board(UD-Forum) tätig werden!

Rob
09-12-2004, 15:23
jaaaa hermi ist zurück *froi* :knuddel:

willkommen daheim mein freund :)

achja, und grats zum sieg, hast mich wohl doch geschlagen - du sack. :D

KingAl001
09-12-2004, 18:45
Glück wunsch zum einen an dich Hermann zum Sieg und zum anderen Glückwunsch an UD das Hermann wieder da ist, ist das nicht schön wenn alle SIEGEN.


:chron: :king: cYa

Schumi
09-12-2004, 19:18
Aufgrund einiger schriftlichen und mündlichen Anfragen werde ich wieder auf diesem Board(UD-Forum) tätig werden!
jooooooo, endlich herman, wurd auch zeit :welcome: back :D:D:D

Germane45
09-12-2004, 19:45
Dem Sieger gilt mein Glückwunsch.

Dieses Projekt hat auch stark dazu beigetragen das man sich, auch als Clan wieder regelmässig trifft.

Nicht zur zum Zocken, auch zum Labern.
Hat wirklich Spass gemacht, viele Abende mit euch zu verbringen.

nivram13
09-12-2004, 20:24
auch mein glühstrumpf :hmm:

@feivel du allte nudel nur 2ter hehe :Peace: