PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich werden Disconnectern das Handwerg gelegt !


adonis73
08-12-2004, 19:28
Ich habe eben mit einem Kumpel in einem onlinegame gleich mal versucht was passiert wenn man einen disconnect macht !!

Und sehe da, das Spiel ist komplett abgestürzt ich mußte den Rechner ausschalten !!!! Außerdem kommt ein Hinweis, daß man sich auf der einer Homepage über dc beschweren kann !!!!

Das ist doch schonmal mal was ! Mein Spruch ist immer:

"Die like a man not like a girl !!!!"

Tod allen DC :eg: :thx: :lol:

TeamTanx
08-12-2004, 20:38
hi,

vielleicht ist das auch nur ein Bug ? Oo

MyersGer
08-12-2004, 20:53
nene das isn feature :lol:

Sven
09-12-2004, 11:17
Wenns wirklich so ist find ich das allerdings gut ;)

topact
09-12-2004, 12:02
Wenns wirklich so ist find ich das allerdings gut ;)


Richtig Sven..............die Betonung liegt auf "wenn es"..................


erst mal ködern und dann...........wir sind ja mittlereweile alle "gebrannte Kinder".............gelle ;)

Naos
09-12-2004, 12:05
Was heiß wenn :twink: Wenn adonis nicht lügt, dann wird es wohl so sein, ich ich glaube nicht das er uns einen Bären aufbinden will :D ;)

Die Frage ist, was mit den User passiert über die man sich beschwert und wie konsequent/zuverlässig das durchgezogen wird.

Mr Strech
09-12-2004, 12:06
Die Frage ist, was mit den User passiert über die man sich beschwert und wie konsequent/zuverlässig das durchgezogen wird.


Wenn wir Glück haben, machen sie es so lange, wie es Support für das Game gibt. :D

raptorsf
09-12-2004, 12:29
der ganze PC stürzt ab?!? Ich bin ja ein absoluter Gegner von Cheatern, Bug-Usern, Disconnectern etc. aber das geht jetzt doch wohl etwas zu weit. Und für mich tönt das eher nach schlampiger Programmierung als sonstwas.

Denke mal das dies eher ein Bug ist...

Sven
09-12-2004, 12:30
Ich denk mal daß es in jedem Fall eine gangbare Lösung ist wenn der Disconnecter erstmal einiges anstellen muss bevor er den nächsten DC macht... abschreckend nenn ich das. :D

Naos
09-12-2004, 12:34
*gg* ...so kann mans auch sehen. nach 3 disconnects reebot mit format c:\ könnt ich mir auch vorstellen :eg:

TeamTanx
09-12-2004, 14:42
also wenn es kein bug ist, find ich es gut...

Junker
09-12-2004, 14:46
Auf alle Fälle besser als der F4-Bug in Generals. :p
Können es denn auch mehrere bestätigen? Nicht, dass man sich hier nun auf der Aussage eines einzelnen stützt und es in dem Falle wirklich nur ein Absturz war.

Junker

Give5
09-12-2004, 14:48
Sollte das wirklich so vorgesehen sein mit dem Absturz, dann bin ich auch der Meinung dass das definitiv zu weit geht. Massnahmen gegen Cheater, Disconnecter & Co schön und gut aber den Computer abstürzen zu lassen find ich daneben.

TeamTanx
09-12-2004, 14:50
das spiel stürtz ab nicht der pc ;)

Sven
09-12-2004, 14:51
Wenn nur das Spiel abstürzt oder nicht mehr bedienbar ist - man es aber dann mit Affengriff und Taskmanager abschießen kann würde das nicht zu weit gehen.
Wenn deswegen der komplette Rechner nicht mehr reagiert sieht das anders aus.

fadmax
09-12-2004, 14:52
Richtig Junker, ich denke nicht das es der Normalfall ist das der PC abstürzt, schaden würde es aber auch nicht. :D Ein Bluescreen ist aber schon eher auf einen Fehler zurückzuführen und solange konsequent der DCer einen Loss bekommt, wäre es mir auch egal obs seinen Rechner zusätzlich noch zerschiesst.

Junker
09-12-2004, 14:55
Die kalte Fusion wurd auch erst durch alle Medien gefeiert als die Entdeckung der Menschheit und auf eine Stufe gestellt mit der Nutzbarmachung des Feuers der ersten Menschen. Andere Labore führten ebenfalls die Testreihen durch und erhielten ganz andere Ergebnisse.
Also testet! :p
Für mich ist die erste Aussage in diesem Thread noch kein Beweis und ist daher nicht aussagekräftig.

Junker

TeamTanx
09-12-2004, 14:56
Bluescreen bei XP das es das überhaupt gibt ich habe nichtmal bei WinMe einene gesehn, ausser ich mach während dem CD-lesevorgang die cd raus ^^

aber ich glaub nicht, das der disconnect absturz gewollt ist...

Naos
09-12-2004, 15:11
Außerdem kommt ein Hinweis, daß man sich auf der einer Homepage über dc beschweren kann !!!!


Das sieht mir nicht nach einem Totalabsturz aus. Wann kommt dieser Hinweis vor dem Absturz, danach, oder mittendrin?

Kann das nicht mal jemand reproduzieren zum TEUFEL NOCHMAL! :soangry: :D ;)

Bevor damit jetzt noch Seiten mit Spekulationen füllen, wäre ein kurzer Test doch viel sinnvoller :)

fadmax
09-12-2004, 15:21
Sven soll mal ingame gehn und sich ein DC opfer suchen, aber AUFPASSEN! sonst landet er noch mit ner Anschulduigung im CU. :eg:

Gonzo
09-12-2004, 18:19
Von mir aus Spiel abstürzen, Serial-Bann bis zur Klärung, aber den Comp abstürzen lassen
wäre schlicht und ergreifend übel
(soll ja auch mal ungewollt vorkommen)
Glaube auch nicht das dies gewollt wäre, da müßte EA ja mit ner Klagewelle wegen
Datenverlust rechnen

Sven
09-12-2004, 18:22
Probier ich evtl. später mal aus

adonis73
11-12-2004, 14:18
nicht labern, versuchen ! ich mache es jedenfalls nicht nochmal !
Das spiel hat sich voll aufgehängt und ich kam nicht mehr aufs Desktop !!
auch mit Alt, Str, entf war nichts zu machen ! ich mußte den Stecker ziehen !

Wenn es ein Bug ist, ist es ein guter bug !
Also Leuteversuchts doch auch mal sonst kommen wir hier nicht weiter !

:cu:

Blacktim
13-12-2004, 09:28
Das wäre doch echt mal was sinnvolles hm letztens in einen game ist einen die verbindung abgekackt als er gerade beim losen war hm muß man echt mal testen ob dann der pc auch runter fährt was meiner meinung nach nicht zuweit geht!!!! Grins finde es sehr gut denn da merkt man sich sicher nach 3 oder vier mal das es langsam sinnlos ist so einen mißt zu machen :)