PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann mein Benutzerbild nicht mehr ändern


Skyline44
08-12-2004, 19:23
Wie schon in der Überschrift,kann ich mein Benutzerbild nicht mehr ändern.Wie ihr sehen könnt,habe ich ein rotes Kreuz .Egal welche Bilder ich reinmachen will.Beim aktualsieren der Seite,steht immer eine Fehlermeldung die ich aber nicht wiedergeben kann ,weil es so schnell geht !!
Kann mir jemand helfen ??

Sven
08-12-2004, 19:28
Ich hatte eigentlich gehofft daß das auf dem Ausweichspace keiner ernsthaft in Erwägung zieht... naja, jetzt geht's wieder.

Skyline44
08-12-2004, 19:30
Sven ich wusste nicht das es für den Ausweichserver nicht gedacht wahr.So wichtig währe es auch nicht gewesen.Ich wollte nur davon ausgehen ob es mal wieder an meinem PC liegt oder am Board.Wegene mir musst du es nicht unbedingt aktivieren(falls ich das so verstanden habe )

AMD-Powered
08-12-2004, 19:32
Ja nun, was erwartest du? Wir sind auf einem Ausweichwebspace bis der Server wieder geht.....

Hab ich als Antwort erhalten.

Danke Sven, das ging ja schnell. :thx:

Skyline44
08-12-2004, 19:36
Also da ich imo echt wenig online bin wegen Umzug ,muss ich echt überlesen haben,das wir auf einem Ausweichserver sind.Wenn ich das gewusst hätte ,währe dieser Tread nicht entstanden.Naja nun weiss ich das es nicht an mir liegt.Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe :cu:

feuerreal
09-12-2004, 14:54
Oh danke, das Avatar lässt mich net so "nackt" aussehen :D.

Nagut, wär auch ohne gegangen, aber mit is halt besser =P.

Greetz Grey