PDA

Vollständige Version anzeigen : Die wahrscheinlich erste HdR Sum Verlosung


Mr Strech
08-12-2004, 10:43
Moin.

Ich habe hier von der EA-Releaseparty zu HdR SuM ein orginal Poster und zwei sog. Presskits liegen, die ich unters Volk bringen möchte. Das Presskit ist eine CD mit Bildern, Artwork,Trailern etc.. Bilder von beidem kommen noch. Aber wie auch im richtigen Leben ist hier nix umsonst. :D
Damit alle User etwas von der Verlosung haben, sollt ihr eine kurze Episode (Kampfbericht, Handlung, Kurzgeschichte etc.) aus HdR schreiben, aber nichts, was es schon gibt. Also nix abschreiben, oder nur leicht verändern. ;)

Ihr habt eine Woche zum schreiben. Dann werden wir eine Umfrage starten, wer die beste Geschichte hat und wenn alles klappt, habt ihr die Sachen bis Weihnachten.

1. Preis: ein Poster + Presskit
2+3 Preis: ein Presskit


Dann lasst mal die Tastaturen glühen. :)

Mr Strech
13-12-2004, 15:18
Ich sehe schon, das riesen Interesse ist nicht gerade ausgebrochen. :)

Aber hier wie versprochen die Bilder der Preise. Sorry für die Qualität, ich habe die Bilder ned gemacht.

Poster (http://www.newforce.de/Andi/poster.gif)
CD (http://www.newforce.de/Andi/cd.gif)

Junker
14-12-2004, 20:04
Nach den Erfahrungen mit Generals und Co scheint allgemein die Lust an Geschichten und Stories verflogen zu sein. :p
Ich nominiere daher einen wahrhaften Roman, der Bezug zu SUM hat aber in allen Punkten seines Inhaltes auf dem Boden der Tatsachen bleibt. ;)
Hier die beiden Teile, die aber zusammen erst etwas ganzes ergeben:
Story 1 (http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1004859&postcount=76) Story 2 (http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1004887&postcount=32)

Junker

redroach
15-12-2004, 13:20
ich fuehle mich geehrt :yes:

Mr Strech
15-12-2004, 15:45
Dann haben wir einen Gewinner.

Viel Spass mit deinen Preisen Redroach. :)

redroach
15-12-2004, 16:35
huh, da freu ich mich jetzt aber :)

damit hatte ich eigentlich gar nicht gerechnet... einige leute fragten mich nach einer story zur qualitaet von HdR, weil sie nach den erfahrungen mit ea (voellig zu recht!) unschluessig waren. dann habe ich halt versucht, die sachen hier zu schildern, welche man nicht unbedingt aus spielezeitschriften erfahren kann, jedoch die meisten leute hier viel mehr interessieren.
ich bin schon froh, dass der bericht einigen leuten bei einer entscheidung geholfen oder zumindest die neugierde befriedigt hat, aber dass ich jetzt auch einen preis kriech, ueberrascht mich :)

also dann mal vielen, vielen dank :)

Mr Strech
15-12-2004, 16:48
Sag einfach: "Danke Junker" ;)

redroach
15-12-2004, 17:20
danke, junker :D

Junker
15-12-2004, 17:28
:p

Junker

Aschante
27-12-2004, 16:19
Wäre echt schön, wenn die Story vielleicht in irgend einer Form hier auf dem Board hinterlegt werden könnte, so dass sie für die Nachzügler auch erhalten bleiben würde... oder kurz: Ich würde sie auch gerne mal noch lesen... :)

Junker
27-12-2004, 19:03
Es gab nie eine Story. Das war ja grad der Witz warum redroach sich freuen durfte. ;)

Junker

Aschante
27-12-2004, 19:33
Sorry... ich lach grad net so dicke...
Und wenn ich jetzt ne Story geschrieben hätte?
Nene ich lach nacher im Keller über so schlechte Witze. Wenn keiner Bock hatte ne Story zu schreiben, dann behaltet die Preise für andere Events, die sie wirklich brauchen können.

Junker
27-12-2004, 19:40
Wenn du eine geschrieben hättest, hättest du sicher etwas bekommen können. ;)
Ich glaub aber nicht, dass Strech alle Sachen an redroach versendet hat. Ich habe nur den Vorschlag gemacht, da sich ja keiner die Mühe machte eine Story zu schreiben. Ich selber benötige keines der Preise weshalb ich keine Story geschrieben habe. ;)

Junker

Aschante
28-12-2004, 20:59
Achso... keiner schreibt ne Story, also verplempern wir in gewohnter Manier alles, was nach Fanartikel aussieht, Hauptsache irgend jemand kann sich wieder irgend was an die Wand tackern.
Sorry, ich misgönne sicher niemandem einen Preis. Ich stelle nur die Art und Weise in Frage. Auf der anderen Seite haben wir solche Events wie Risiko-Clanwars und GB. Diese Events könnten viel eher zur Motivation solche Preise benötigen, statt sie einfach so herzuschenken.
Ich meine wenn ich mir mal alleine die Tatsache anschaue, wie einzelne User sich persönlich engagiert haben um Preise zu organisieren für die GB's.... und andererseits haut man hier diverse Dinge willkürlich einfach zum Fenster raus.
Da braucht sich man keiner wundern, wenn die nächste GB zwar statt findet, jedoch Turniere nur noch auf privatem Engagement zustande kommen, weil keiner vom Team mehr Bock hat sich den Allerwertesten aufzureissen um auch nur einen einzigen Preis zu organisieren.
Ich meine ich für meinen Teil weiss jetzt zumindest, dass ich beispielsweise solche Dinge wie ein Wachstuchplakat vom Film van Helsing sicherlich nicht als Preis zur Verfügung stellen werde. (Nur für so nen Mist habe ich 2 Monate Aufwand investiert um es zu bekommen.)

MyersGer
28-12-2004, 21:09
es sind ja auch weltbegende preise, die jeden C&C spieler von aus den socken hauen. :rolleyes:

wenn strech meint, sein privateigentum unter die leute bringen zu müssen, in dem er versucht einen kleinen wettbewerb zu veranstalten, der die aktivität steigern soll, anstatt den kram bei sich zu hause verstauben zu lassen, ist das ja wohl sein ding, oder nicht? :p

Aschante
28-12-2004, 23:59
What ever Myers... whatever...

MyersGer
29-12-2004, 00:06
Welch gehaltvoller Post. :D

Aber mal ehrlich... denkste in nem halben Jahr will noch einer sonne CD haben oder son Poster? Das Spiel ist nun mal jetzt aktuell und die Aktion war zeitlich korrekt platziert.


Man könnte ja auch die Events so planen, dass sie zeitlich zu den verfügbaren Preisen passen. :D

Sven
29-12-2004, 19:33
Wäre echt schön, wenn die Story vielleicht in irgend einer Form hier auf dem Board hinterlegt werden könnte, so dass sie für die Nachzügler auch erhalten bleiben würde... oder kurz: Ich würde sie auch gerne mal noch lesen... :)
http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1004859&postcount=76
http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1004887&postcount=32

Da ist die Story ;)
Wenn halt keiner sonst etwas in der Art schreibt...

Aschante
30-12-2004, 04:12
Danke Sven. Sowas hört sich schon viel eher nach ner Story an. Oder auch Belohnung für freiwillige investierte Zeit.
Hier aber dann dicke Backen machen, weil sich einer dran stört, dass für nix Zeug "verlost", "verschenkt" wird, hört sich für mich deutlich nach: "wer am lautesten brüllt bekommt was an".
Aber das man hier von gewissen Prinzipien ablässt, die wir hier mal praktiziert hatten, ist mir mitlerweile auch nicht mehr ganz so neu. Andere Dinge werden sich dafür nie ändern.

Junker
30-12-2004, 08:09
Die beiden Posts mit der "Story" habe ich in meinem ersten Post in diesem Thread (oder auch generall der 3. Post in diesem Thread) verlinkt. Es sind dieselben wie sie Sven benutzt hat. Ich nehme mal an, dass du das übersehen hast und daher etwas verwirrt warst.

Junker

joshix
30-12-2004, 15:46
ich habe voller verwunderung aschantes aufgebrachte haltung für die angeblich zu unrecht vegebenen preise an redroach verfolgt. es kann ja nur daran liegen, daß er die links in junkers posting übersehen hat. diese ausführungen sind ja nun weitaus mehr, als die geforderte kleine episode über hdr. sie geben darüber hinaus allen, die das spiel nicht besitzen ganz wichtige weitere infos zum gameplay, den features und auch schwächen. in meinen augen hat er den preis / die preise mehr als verdient.

Aschante
30-12-2004, 18:21
Jo jeder schreit erst mal.. dass die Links in Junkers Post mehrere Tage nicht gefunzt haben und lediglich blinde Seiten aufgerufen wurden, hat keiner gemerkt.
Nachdem ich es mehrfach probiert hatte die Links zu öffnen, habe ich mir erlaubt mal nachzufragen, ob es möglich wäre die "Story's" weiterhin verfügbar zu halten. Wenn man mir dann als Antwort lediglich vorn Latz knallt, dass es nie Story's gegeben hat, gehe ich doch ganz klar davon aus, dass es in der Tat absolut nichts gegeben hat, ausser heisser Luft. Und nein ich habe es sicherlich nicht nur einen einzigen Tag lang versucht zu lesen. Und sorry, aber ich schaffe es eben nicht jeden Tag 12 h hier zu verbringen um wirklich alles und jeden Thread sofort zu lesen und damit sicherzustellen, dass ich alle Infos immer sofort habe.
Nachdem ich die funktionieren Links hatte und gelesen hatte, was redroach zusammengeschrieben hatte, habe ich ja auch anerkannt, dass es absolut super war.

joshix
30-12-2004, 18:40
lol,

na nun ist doch wenigstens alles geklärt. du hattest nicht funktionierende links, was du nicht geschrieben hast und junker hat sich in der form geäußert, daß du annehmen musstest, es gab tatsächlich rein gar nichts. ja so ist das nunmal, wenn zwei die selbe sprache sprechen, sich aber trotzdem nicht verstehen ;).

cu

Joshix