PDA

Vollständige Version anzeigen : Russen vs Alliierte?


Junker
07-12-2004, 18:44
In kürze werden sicher die ersten Screens nach der Ankündigung folgen.
Bis dahin kann man schön spekulieren.
Was meint ihr. Geht es wieder um die altgebackenen Russen und die Alliierten?
Ich selber hoffe jedenfalls, dass es irgendwie so kommt, da ich keine Überraschungen mag in dieser Hinsicht. Hoffentlich nicht USA vs China vs Terroristen oder soetwas ähnliches. :D

Junker

Rob
07-12-2004, 18:47
da es AR3 ist, und nicht TT denke ich mal dass es irgendwas in der richtung Alliierten gegen Sovjets etc. werden wird - auch wenn mich etwas neues nicht stören würde :)

RealBoss1
07-12-2004, 18:51
es wird mit sicherheit wieder allie vs sov heissen. würds schade finden wenn net, da sonst "irgendwas" fehlt.


hoffe aber das yuri nicht wieder dabei ist, bzw. net so overpowered...

Saroc
07-12-2004, 18:53
Yuri! Yuri! :D

Ne, Yuri muss nicht dabei sein....aber Sowjets unbedingt!

Mr Strech
07-12-2004, 18:58
Ich schätze, das Yuri sich mit den Jameikanern verbündet und eine neue bewustseinerweiternde Droge entwickelt. Diese Alianz greift dann Russland an. Die Russen wiederum versuchen Hilfe von den Allies zu bekommen, die aber ablehnen, weil sie damit beschäftigt sind, die restliche Welt zur retten. Da die Allies aber dann doch wissen wollen was abgeht, schicken sie die neue Spezialeinheit "MacGyver" (Kostet 10.000 Einheiten und kann nur einmal gebaut werden, Anm.d.Red.) die mit einer neuartigen Geheimwaffe (http://www.victorinox.com/newsite/de/index.htm) das Problem löst. Yuri zieht sich daraufhin nach Österreich zurück, da er hier am wenigsten auffällt und schmiedet neue Pläne um die Weltherrschaft zu erlangen.

Wenn die Story so nicht ist, ist se bestimmt anders. :p :D

Junker
07-12-2004, 19:04
Ich glaub du scheinst schon die Drogen zu testen. :D

Junker

Chan1010
07-12-2004, 19:06
kannst du mir auch mal was abgeben ??? biite `? :jupp:

nettesau
07-12-2004, 19:07
ja die beiden parteien müssen auf jedenfall bestehen bleiben, bin aber auch für neue sachen offen :)

ne art EU wäre auch intressant =) und länder wie Japan oder só ;)

MfG nettesau

swizzhero
07-12-2004, 19:08
YURI YURI YURI :D

Ohne Yuri gehts net ... :p nur soll er diesmal net owerpowerd sein .. aber drei verschiedene parteien sind sicher besser als nur 1 :D

fadmax
07-12-2004, 19:10
Ganz klar für Allies vs Soviets! Was anderes wäre ja kaum noch Red Alert, da können sie swich nicht einfach auf C&C rausreden sondern müssen schon im selben Universum bleiben. Wobei "müssen" hier wohl das flasche Wort ist. ^^

Ich muss mir mal wieder die C&C Geschichtbücher rauskramen. Nachdem Yuri ja in der Vergangenheit gefangen ist, wird man wohl einen neuen Grund für einen Konflikt finden müssen. Ob sie die Techniken von Yuri übernehmen/einbauen? Viele finden Yuricountry ja ohnehin imba.

Dhaos
07-12-2004, 19:15
Irrelevant was kommen mag. Spielen werde ich keine Games mehr von EA - nie wieder!
Yuri sollte aber trotzdem drinne sein, auch Taunts erhoffe ich mir :nix:
Ein Widerspruch in sich -_-

Deisler
07-12-2004, 19:37
Allie vs Soviet in irgendeiner Form muss schon sein, sonst fehlt das Alarmstufe Rot Feeling. Aber Yuri kann meinetwegen rausbleiben.

Gonzo
07-12-2004, 19:44
Allie vs Sowjet ist wohl Pflicht, sonst wer es kaum RA3 ;)
Als Add-on gibts dann Außerirdische oder so :D
Meine Hoffnung ist ja, das sie auch auf die Wünsche und Vorstellungen der Community
eingehen, bbbiiiiitttttteeeeeeeeee :D

brezel107
07-12-2004, 19:48
Ich denke /hoffe auch das der alte Konflickt der Allinanz und den Russen/ mit ihren Anhängern

alles andere wäre kein RA sondern irgendwas anderes

aCnCWoMeN
07-12-2004, 20:21
das spielprinzip von der seite yuri hat doch wohl perfekt ins game gepasst als erweiterung - wäre sicher zusammen mit irak und usa die beliebteste seite geworden wenns sichs nicht nach und nach als zu overpowerd herauskristallisiert hätte (
ich hoffe auf ne gute mischung aus generals und ra2/yr und das es diesmal wirklich langfristig und sauber supportet wird und sich auch auf e-sport ebene ein bißchen mehr etabliert ...

Ironman
07-12-2004, 20:35
joa ich glaube die sovs wollen ma wieder ein krieg anfangen und das ist dann die story lol

mafiosi05
07-12-2004, 21:13
ich will aba wieder eine story und nicht sowas wie bei generals

RealBoss1
07-12-2004, 21:48
da das game von EA ist, habe ich irgendwie zweifel daran das es so wird wie wir uns das wünschen... :hmm:

Sebai-giz-Frill
07-12-2004, 21:49
Nachdem Yuri ja in der Vergangenheit gefangen ist, wird man wohl einen neuen Grund für einen Konflikt finden müssen.
Hast die Einzelspieler Kampagne wohl blos mit dem sovs durchgespielt wie? :jupp: Bei den Alliierten wird er doch am schluss in ne psychische isolationszelle gesperrt; da könnte man ihn doch irgendwie wieder draus befreien; z.B. könnte er ja noch irgendwo anhänger haben die durch den Psycho Dominator noch so eeeewich manipuliert sin und den dann da draus befreien :D :angst:

Wer da jetz aber gegen wen kämpft is mir eigentlich egal, könnte von mir aus auch Bangladesh gegen Usbekistan sein solangs gut (im klassichen style) gemacht is. Aber irgendwie hab ich das gefühl dass da wieder sowas wie Generals rauskommt. Aber gut ich lass mich überraschen :)

feuerreal
07-12-2004, 22:28
Hmm, ich denke Alliierte und Russen sind aufjeden Fall wieder dabei ;).
Wahrscheinlich gibt es aber noch 1 oder 2 Parteien dazu. Nachdem fast alle zeitgemäßen Games 3 oder mehr Parteien haben.

Greetz Grey

~Memento~
08-12-2004, 08:55
Es sollte natürlich Sovjets vs Allies sein wenn es schon ein C&C im AR Universum sein wird. Alles andere wäre ja unsinn, da können sie ja gleich ein neues machen wenns wieder eine neue Story ist.

Junker
09-12-2004, 03:02
Die Story ist schon fast klar:
Auf Seiten der Alliierten bekommt man vom US-Präsidenten Rush den Befehl die in Russland erstarkende, langsam ausbreitende und alle Lebensformen unterdrückende Robotermacht unter dem auf altrussischer Dossprache laufendenden Superrechner eines ehemaligen Staudammes "Input" (von den Allierten liebevoll "Put-In" genannt) zu bekämpfen. :D

Junker

Comet
10-12-2004, 16:56
rofl junker

aber denke schon das die seiten wie in ar 1-2 sein werden, nur frage ich mich grad, kommt yuri wieder? und wird es mehr als 3 partein geben?

brezel107
10-12-2004, 17:20
hmm man könnte je es so machen das die Alliierten sich getrennt haben und so USA vs. EU vs.UDSSR vs. ein anderes Land wie vll China

Baboon201
10-12-2004, 18:29
Ich will Allierte Vs Russen.
Yuri war meiner Meinung nach ein Unfall der Natur und sollte tunlichst unterlassen werden in Zukunft.

Sven
10-12-2004, 19:11
Mal logisch weitergedacht:
RA1 spielt ungefähr in den 30ern/40ern des 20. Jahrhunderts, RA1 und Yuri so zu unserer Zeit.
Ein RA3 müsste also:
a) Direkt anschließen - Also Allies, Sovjets und evtl. ein aus der Vergangenheit zurückkehrender Yuri (möglich)
b) In der Zukunft spielen - Dann kann es an Gegnern alles bieten und müsste futuristisch sein (denk ich eher)
c) Zwischen RA1 und RA2 liegen - Dann wären es wieder nur Allies und Sovjets dabei (Es würde halt die Geschichte dazwischen erzählen. Da wir wissen daß da nix passiert ist: Glaub ich nicht)
d) Die Zeitlinie auf den Kopf stellen - Und dann doch eine Verbindung zwischen RA und C&C schaffen. Dann könnte sich aus den Sovjets eine Nod unterwanderte Macht entwickeln während aus den Allies langsam die GDI oder ein Vorläufer entsteht. (Wäre am schönsten)

Baboon201
10-12-2004, 19:17
Hmm Möglichkeit d) habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen Sven. Danke für den Denkanstoss. Ich habs nach Ra2 ja irgendwie aufgegeben noch an Tiberium zu glauben, wenn sie aber noch einen Tib-Teil planen wäre das mit Sicherheit eine günstige Ableitung, einerseits um Lust auf mehr hervorzurufen und auch um das ganze endlich mal abzurunden, so wie die Fans es sich wünschen.
Demnach könnten die Bilder, die eigentlich ja TiberiumUniversum zeigen(wurden ja mal veröffentlich vor paar Monaten), die Anfänge markieren.
Das ganze ist aber wahrscheinlich nur Utopie-Gedanke, vor allem von der Nod Fraktion.
Naja wie auch immer, Kane lebt im Tode!!! :D

Sven
10-12-2004, 19:21
Der Gedanke zu d) kam mir als ich die Bilder (http://www.tasmediafile.com/Projects/Renegade2/LogoSheetcopy.jpg) von dem Skorpionschwanz um den roten Stern gesehen habe :D

Baboon201
10-12-2004, 19:23
Hmm, also das Bild kenne ich gar nicht :omg:
Wäre nett, wenn du nen Link hättest.

Sven
10-12-2004, 19:23
Siehe oben ;)
Aus Konzepten zu Renegade 2

Baboon201
10-12-2004, 19:27
Sieht klasse aus.
Ich hoffe ja auf mehr als nur eine Utopie, als alter Tiberium Veteran muss man doch an eine Verschmelzung glauben ;)