PDA

Vollständige Version anzeigen : BF2 Karten veröffentlicht!


nettesau
07-12-2004, 18:09
moin,

http://www.bf-news.de/index.php?go=artikel&sid=10082

von jeder karte gibts 3 versionen, wahrscheinlich (meine theorie) wird das dann so ablaufen das die version die gespielt wird immer von der spieleranzahl aufm server abhängt.

also wenn 0-16 leute aufm server sind wird die version gespielt wo der spielbereich am kleinsten ist und die wenigsten spawn punkten existieren.
bei 17-32 die mittel-große karte und bei 33-64 die größte karte ;)

und wie findet ihr sie?

MfG nettesau

333 Revesis
07-12-2004, 21:38
Hoffe mal dass die Stadtkarte gut wird, Basra in DC fand ich ziemlich geil.

Die Physik find ich immer noch das beste Feature im Spiel, endlich keine physikalisch unkorrekten Toten mehr :D

Deisler
08-12-2004, 18:15
Naja schlecht sehen die nicht aus. Aber anhand einer Kartenübersicht kann man das eher schlecht beurteilen. Ich fände Screenshots aus der Sicht eines Players auf der Karte nicht schlecht. Weil so von oben, kann man nicht viel dazu sagen ob die Maps gut sind oder nicht.

nettesau
09-12-2004, 22:16
naja so bekommt man ne gute übersicht der karten

wenn man jetzt versucht karten so zu zeigen aus der sicht des spielers, dann will ich nich wissen wie viele screens die für ne karte machen müssen^^

und normale screenshots zum spiel sind ja schon länger veröffentlicht, dort kommt schon ein bisschen "atmosphäre" rüber :)

MfG nettesau