PDA

Vollständige Version anzeigen : Überredungskünste (Hilfe!!!)


Tyrael
05-03-2002, 15:52
Also, ich brauch ein paar Überredungen dammit ich meinen Vater dazu bringen kann, DSL zu kaufen!:D

Hey!!! Ich hinke mit nem 56er hintendrein, kann nichtmal 1 Minute Renegade Zocken und die letzte Rechnung war 160 Fr.!!!!!!!!!!!!!¨

Also, bei uns gibts glaub ich eve. ISDN, aber ich will mehr Speed (Geschwindigkeit, nicht die Droge!!:D )! Und es muss billig sein! Und diese DSL scheisse kosten insg. ca. 80 im Monat, ohne telefonrechnung, nur anschluss und Modem und das ist Shit!!!

Was ist billig, schnell und braucht keinen TV anschluss?
Oder wie kann ich meinen Vater dazu überreden??? Hiiiilfe!:D

cheeff321
05-03-2002, 21:14
naja Cable hast du 64 FR. im Monat, zahlst du nur das und sonst nix, is über Fernsehanschluss, kannste ganzes jahr laufen lassen und kostet net mehr :D also ich finds hammer, aber wahrscheinlich bekomme ich noch das schnellere für 79Fr.

64Fr. = 25Kb/s
79Fr. = 50Kb/s

naja die meinungen gehn auseinander, kenn mich mit dsl auch überhaupt nicht aus...vielleicht is das ja billiger, aber ich hab mal jemanden gefragt, der sagte cable sei immer noch am billigsten für die geschwindigkeit in der schweiz..
wenns nicht stimmt korrigiert mich, interessiert mich auch mal!

surfer7
05-03-2002, 23:08
Oder nimm ADSL von Bluewin(doof *G*) das kostet neu glaub nur 49Fr. für 256KB download...

cheeff321
05-03-2002, 23:48
naja jetzt mal ernsthaft, wenn du 256kb schreibst für 49Fr., da läuft es mir kalt den rücken hinunter, ich denke das sind eher kbit oder? ich hab von kbyte gesprochen. denn wenn du wirklich 256kbyte für 49Fr. bekommst und das 365tage im jahr ohne aufpreis, sag mir wo und ich kauf es :D

Tyrael
06-03-2002, 21:10
Da Problem is, das wir in soner alten Schrottbude wohnen, in der es keinen Kabelanschluss gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:( :( :( :( :( Ja, das gibts und das ist meiner Meinung nach Menschenrechtsverletzung und gehört zu dem Grundbedürfniss eines jeden!!!

Also kommt für mich nur dsl in frage! Oder is ADSL auch über die telleitung? Ich brauch was sinnvolles!!!

raptorsf
06-03-2002, 21:15
ob bei dir DSL geht oder nicht, kannst Du ganz einfach auf der Bluewin Website abchecken.

Die Leistung und mindestens so gut wie bei Cabel (meine Meinung). Und günstig ist es eben auch, seit März gelten ja neue Preise!

Und da es Fixpreise sind, werden deine Eltern nie eine Ueberraschung überleben - egal wie lange Du online bist. Und das sind doch genug Gründe, oder? :)

Tyrael
06-03-2002, 22:15
Jubbeljubelfreuuuuu!!! Sieht gut aus für ADSL!!!:D :D :) :)

64 Fr. im M. ist nicht (sehr) viel

und 256kbit/s ist doch prima (im gegensatz zu meinem 56er!!!:D )

Die Chance stehen gut, und auch dass man 149Fr. sparen kann, wenn man sich bis zu meinem Geburtstag (31.03) anmeldet!!!:D

Huuuuuuuuuuuuiii!!! Bei uns gibts wahrscheinlich ADSL!!! Juchuuuu!!:D :D

Danke Euch!

cheeff321
06-03-2002, 23:01
Nachhilfe....

ich weiss das 8 bit 1kb sind, aber was sind kbit??
1kbit = 1000bit??? das wärn ja dann...argh helft mir :D

L*v*t*5
06-03-2002, 23:53
Hey habt ihr mein neues avart gesehn? hehe

hatte echt lange bis ich den mist da links unten weg hatte bää und die zahl oben links....

sieht mega echt aus unten links geil hehe

Tyrael
07-03-2002, 14:22
Ja, ich muss bei Deadeze auch noch die Zahl und den Nick vegbringen, hatte einfach noch keine Zeit!!! Wie hast du es gemacht?

PS: Havoc is aber schon besetzt!!! Es hat schon jemand Havoc!!! Beil dich im Moment sind noch viele Charactere frei! Kannst ja das Weib mit dem Ramjet nehmen!!! Die von den Nods!

surfer7
07-03-2002, 17:49
Original geschrieben von cheeff321
naja jetzt mal ernsthaft, wenn du 256kb schreibst für 49Fr., da läuft es mir kalt den rücken hinunter, ich denke das sind eher kbit oder? ich hab von kbyte gesprochen. denn wenn du wirklich 256kbyte für 49Fr. bekommst und das 365tage im jahr ohne aufpreis, sag mir wo und ich kauf es :D

jaja ob jetzt ein kb oder kbit...

Ist ja wohl klar das ich NICHT 256Kbyte für 49FR bekomme. ;)

Nun ja aber im Geschäft haben wir eh ne 8Mbit ( :) ) Leitung.
Also wenn es was zu saugen gibt dann eh nur im Geschäft

cheeff321
07-03-2002, 18:39
jo das war mich schon klar :D aber ich hab mich nur gefragt wie jetzt das geht mit den kbit und kbyte, da du schon so was schreibst dachte ich hier wärs doch gut aufgehoben.

surfer7
07-03-2002, 21:42
*G* jo!
Bei Probs fragt doch einfach mich....

IT

Sealnator
07-03-2002, 22:05
Original geschrieben von Tyrael
Ja, ich muss bei Deadeze auch noch die Zahl und den Nick vegbringen, hatte einfach noch keine Zeit!!! Wie hast du es gemacht?

PS: Havoc is aber schon besetzt!!! Es hat schon jemand Havoc!!! Beil dich im Moment sind noch viele Charactere frei! Kannst ja das Weib mit dem Ramjet nehmen!!! Die von den Nods!

Jo den Havoc hab ich als erste hier im Forum gehabt, sonst gibt es nur verwechslung

L*v*t*5
07-03-2002, 22:21
Original geschrieben von Tyrael
Ja, ich muss bei Deadeze auch noch die Zahl und den Nick vegbringen, hatte einfach noch keine Zeit!!! Wie hast du es gemacht?

PS: Havoc is aber schon besetzt!!! Es hat schon jemand Havoc!!! Beil dich im Moment sind noch viele Charactere frei! Kannst ja das Weib mit dem Ramjet nehmen!!! Die von den Nods!

Habs mit PhotoShop gemacht...

Ne keine Lust.. Ich nehme bei Multiplayer immer Havoc, ich liebe es wenn mein Gegner stirbt ohne zu sehen von wo und wieso hehehe

Ich bin immer Havoc und werde ihn auch immer sein.. is ja egal wenn ihn zwei haben bei mir steht "***** alias Havoc" und da gibt es keine Verwechslungen... bin der einzige **** weltweit hehe