PDA

Vollständige Version anzeigen : Auflösung manuell umstellen?


Sven
07-12-2004, 14:17
Ich weiß, ist ein bißchen früh weil das Game kaum schon jemand haben dürfte - ich frag dennoch schonmal :D

Wenn ich das Game auf meinem Lap spielen will bekomm ich keine Möglichkeit eine 16:10 Auflösung, in dem Fall 1200x800 einzustellen.
Es lässt mir nur die Wahl zwischen 800x600 und 1024x768. :nos:

Nun wurden ja in Generals und ZH diese Einstellungen in der Options.ini verwaltet die sich in 'Eigene Dateien\Command & Conquer ....' befindet, in den alten C&Cs gab es ebenfalls eine .ini die sich im Installationsverzeichnis befindet.

HdR aber legt kein solches Verzeichnis an, es findet sich auch keine .ini oder Vergleichbares im Installationsverzeichnis.

Hat wer eine Idee wo das festgelegt wird? :confuse2:
Ich such mal weiter fleißig..... ;)

CnCHQ|Sisslik
07-12-2004, 14:34
C:\Dokumente und Einstellungen\Sisslik\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien

falls noch jemand etwas ändern möchte, oder später Fragen zu den Maps hat

Sven
07-12-2004, 14:41
Wunderthx ;)
Schau ich mir nachher an :thx:

Ben5665
07-12-2004, 14:44
wenn das stimmt dass HDR fast die gleichen iNI's besitzt wie generals dann müsstest du mal in der Ini.big nach der GameData.ini nachschauen (Programm Finalbig (thundermods.net downloads)) dort dürftest du fündig werden
ansonst noch gamedatalod.ini einstellungen für effekte , gamedataprest Prozessortaktzahlen

Sven
08-12-2004, 10:02
Tja, funztanich.... :( *grummel*
Die Options.ini sieht so aus wie die von Generals aber der Eintrag
Resolution 1200 800
lässt das Spiel in 800x600 starten :bang: