PDA

Vollständige Version anzeigen : Der nächste C&C Teil wird....


raptorsf
07-12-2004, 13:09
...Red Alert 3! (und nicht Tiberian Twilight!)

EA schreibt:

Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass ihr alle das beste Jahr für PC-Spiele genießen könnt.

Wir stehen kurz vor der Veröffentlichung eines unserer wichtigsten Produkte und da haben wir die Command and Conquer-Community und ihre Bedeutung für den Erfolg unserer Produkte und des RTS-Genre im Allgemeinen definitiv nicht vergessen.

Unsere Erinnerungen gehen zurück auf die Westwood-Tage und damit die Anfangstage der C&C-Community, die aus dem Nichts entstanden und heute ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit ist - nicht nur als Spieler oder Website-Creator, sondern vor allem als Community-Mitglieder, die qualitativ hochwertige Mods und Hilfe bereitstellen.

Als Belohnung für die Loyalität unserer Community haben wir eine Ankündigung exklusiv für C&C-Fans. Diese Nachricht geht nicht an die Presse und erscheint auch nicht auf der EA-Website oder auf anderen Sites.

Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass das Team, das schon Alarmstufe Rot, Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache, Generäle und Der Herr der Ringe, Die Schlacht um Mittelerde für euch entwickelt hat, ab sofort an unserem neuen Projekt arbeiten wird, und dieses Projekt spielt im Universum von Alarmstufe Rot.

Seit wir die Entwicklung von Der Herr der Ringe, Die Schlacht um Mittelerde abgeschlossen haben, denken wir über ein neues Alarmstufe Rot-Spiel nach. In Die Schlacht um Mittelerde haben wir das RTS-Genre mit vielen Neuerungen versehen, und wir sind überzeugt, dass es eines der besten RTS-Spiele ist, die wir jemals entwickelt haben. Die verbesserte Sage-Engine und das neue Gameplay in Die Schlacht um MittelerdeTM werden die Grundlage und der Ansatzpunkt sein für das nächste Alarmstufe Rot-Spiel. Das Spiel ist ab dieser Woche in den Läden, und ihr solltet es euch anschauen, wenn ihr schon mal einen Vorgeschmack auf die Zukunft von C&C bekommen möchtet.

Vielen Dank noch mal für eure Unterstützung in den letzten Jahren. Das gesamte Team ist schon total gespannt auf das nächste Kapitel von Command & Conquer. Freut euch auf eine baldige offizielle Ankündigung - ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.



Mark Skaggs
VP und Executive Producer
Electronic Arts

SoerenS
07-12-2004, 13:23
Darauf gebe ich gar nichts.

a) Bekommen die so oder so keinen vernünftigen RA-Teil zusammen. Wieder die gleiche Engine, wieder ohne Flair. Ja, genauso wird es werden.

b) Ist das die beste Werbung, die sie jetzt für ihre HdR machen können.

c) Ohne offizielle Ankündigung glaube ich denen kein Wort.

d) Abwarten

e) Abwarten

f) Abwarten

Deisler
07-12-2004, 13:26
Da verdichten sich ja die Gerüchte, dass es wirklich bald wieder ein C&C geben wird. Tiberian Twilight hätte ich zwar besser gefunden, aber immerhin ein C&C.
Mal abwarten, ob wirklich eine Ankündigung kommt. Ich bin da immer ein bisschen skeptisch.

Edit: wie ich grad sehe, gibt es schon mehrere Themen dazu. Könnte man vielleicht zusammenführen.

Sven
07-12-2004, 13:37
Es gibt mittlerweile dazu ein komplettes Forum ;)
Die Nachrichten sind kein Fake...

Blacktim
07-12-2004, 13:44
das wäre geil endlich neuen AR teil tiberium,,,, hätte zwars auch gut getahn aber bin echt gespannt was die leute sich da einfallen lassen und du sven wo isn das forum dazu? würde gerne noch mehr darüber lesen *gg*

raptorsf
07-12-2004, 14:11
jo, habe auch erst jetzt gesehen, dass es dieses Thema schon hier auf dem Board gibt..

Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, habe nämlich irgendwo auch einen Release Termin von Ende 2005 gesehen - bis dahin kann noch viel (oder gar nichts!) passieren :cry:

Ich selber wäre tendenziell auch eher für einen Tiberian Nachfolger - aber Red Alert ist auch gut, zumindest besser als Generals von der Story her ;)

raptorsf
07-12-2004, 19:37
es gibt nen RA3 Mod für ZH! http://mods.moddb.com/gallery/2263/

Das wäre doch was für die Ueberbrückung, oder? :cool:

Hier z.B. ein Bild von meiner damaligen Lieblingseinheit in RA2 :D

http://moddb.com/images/cache/mods/22/2263/gallery/water_19081.jpg

fadmax
07-12-2004, 20:05
Der ist aber noch nicht fertig und scheinbar auch schon ne gz Weile bei 70% Status. :cry: Nee Spass, ist auf jedenfall eine nette Abwechslung, wenn sie ihn noch rechtzeitig fertig bekommen.

raptorsf
08-12-2004, 11:53
scheint doch was dran zu sein...

http://www.pcgames.de/?article_id=338280

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/22128/index.html

trunk4657
09-12-2004, 22:37
juhuuu... red alert 3... hoffentlich spielt es so flott wie im yuris rache... :Peace:

berni1231
07-01-2006, 14:51
i hab aber a bild von TT gefunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Ttpic.jpg
nu a bar
http://www.cncden.com/cnc3_concept.shtml

Sven
07-01-2006, 14:52
Kennen die meisten hier schon.... ;)

iCe
08-01-2006, 16:00
wie kommts das er einen thread von vor 2 jahren ausgräbt...

Swizzy
08-01-2006, 17:07
klugscheiss :>... 1 Jahr und ein Monat :> :D +1 Tag ;>

Ultron
08-01-2006, 18:15
der thread is schon so alt und nu ist immernoch kein ar3 in sicht das gibs doch nicht :(

Seraque
11-01-2006, 21:43
klugscheiss :>... 1 Jahr und ein Monat :> :D +1 Tag ;>



Höhöhö.....

navy188
12-01-2006, 09:46
der thread is schon so alt und nu ist immernoch kein ar3 in sicht das gibs doch nicht :(

ja aber Hdr2 ist ja bald draußen dann können sie sich auf ar3 konzentrieren :D

focaloca
12-01-2006, 14:56
Wow, wenn das Spiel wirkich so erscheint wie auf den Screenshots zu sehen ist kann ich (wir) uns auf was freuen. Sieht Hammer mässig aus finde ich, zwar ein bisschen wie AR2 einfach modern.

mfg

focaloca
12-01-2006, 15:00
Hier z.B. ein Bild von meiner damaligen Lieblingseinheit in RA2 :D

http://moddb.com/images/cache/mods/22/2263/gallery/water_19081.jpg

Und wo finde ich die Einheit :P

-----------------------------------------------

Sry für Doppelpost

Sven
12-01-2006, 15:02
Würdest du bitte die Edit-Funktion benutzen wenn dir zu deinem Beitrag noch etwas einfällt?
Doppelpostings sehen wir hier nicht gerne...

raptorsf
27-07-2006, 11:55
so, muss mal meinen uralten Thread wieder aufwärmen - es besteht noch Hoffnung - vielleicht für März 2007?

Werde dann auf jeden Fall mal 1 oder 2 Wochen Ferien nehmen wenn der Release da ist :D

http://www.cncforen.de/attachment.php?attachmentid=3244&d=1153988507

Hier im Forum gibts ja auch ein entsprechende Kategorie http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496

peter8402
27-07-2006, 12:46
Ja eben der nächste Teil wird demnach doch eine abgeänderte Variante von Tiberian Twilight und kein Alarmstufe Rot Teil werden ;)

Gibt es eigentlich News zu den Arbeiten an AR3 ? bin da im mom überhaupt nicht auf dem Laufenden



btw. pass mit dem Ausgraben von alten Threads auf, sonst kommt wieder der böse ice und meckert rum :jupp: :bunker:

raptorsf
27-07-2006, 14:19
hast natürlich recht - es geht um Tiberium, deswegen heissts auch Tiberium Wars oder so. Ist mir eigentlich noch lieber als AR3. Wobei eben, vor knapp 2 Jahren hiess es noch, dass Alarmstufe Rot einen Nachfolger gäbe und jetzt ist es Tiberium XXX. Würde mich nicht wundern wenn das ganze wiederum eingestampft wird und schlussendlich gibts ein Generals 2....

Aber 2 Teile parallel (also z.B. Tiberium Twilight und AR3) wird es sicherlich nicht geben, oder anders gesagt AR3 ist zur Zeit tot.

Wie auch immer, ich hoffe einfach, dass möglichst bald ein richtiges C&C Game wieder gibt - mit tollem Online-Support, Einzel - und Clanranking, Clansupport etc. - der Name ist mir eigentlich egal :D

PS: Wegen Ausgraben von alten Threads: wir sind hier ein "Altherren-Clan", da ist es üblich das wir von Nostalgie leben ;)