PDA

Vollständige Version anzeigen : Clanfreundschaft zwischen TSS & AoSaG


MakeMeBuB
06-12-2004, 21:02
Hallo ihr Lieben.
In der letzten Zeit sind einige Member von uns auch zu TSS´lern (ZH-Squad) geworden. Sie fühlen sich dort sehr wohl und verstehen sich blendend mit den Membern und Leadern dort. Inwischen haben die TSS´ler auch Rechte auf unserem TS-Server. nach vielen netten Gesprächen mit Samy (TMOA) haben wir uns entschlossen eine Clanfreundschaft zwischen "Tränen der schwarzen Sonne" (TSS) & "Alliance of SoDsW and GSG9" (AoSaG) zu verkünden. Wir verstehen uns wirklich blendend und die Umfrage in beiden Clans war einstimmig für eine Clanfreundschaft.
Wir erhoffen uns dadurch noch mehr Kooperation der Member untereinander und gelegentlich ein paar nette Games zusammen.
Ich bin froh das es zu dem Clanbündniss gekommen ist und hoffe auf eine super gute Zusammenarbeit.

MFG DanI

TMOA
06-12-2004, 21:04
Beiträge hier rein:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51425