PDA

Vollständige Version anzeigen : Clanfreundschaft zwischen TSS & AoSaG


MakeMeBuB
06-12-2004, 21:02
Hallo ihr Lieben.
In der letzten Zeit sind einige Member von uns auch zu TSS´lern (ZH-Squad) geworden. Sie fühlen sich dort sehr wohl und verstehen sich blendend mit den Membern und Leadern dort. Inwischen haben die TSS´ler auch Rechte auf unserem TS-Server. nach vielen netten Gesprächen mit Samy (TMOA) haben wir uns entschlossen eine Clanfreundschaft zwischen "Tränen der schwarzen Sonne" (TSS) & "Alliance of SoDsW and GSG9" (AoSaG) zu verkünden. Wir verstehen uns wirklich blendend und die Umfrage in beiden Clans war einstimmig für eine Clanfreundschaft.
Wir erhoffen uns dadurch noch mehr Kooperation der Member untereinander und gelegentlich ein paar nette Games zusammen.
Ich bin froh das es zu dem Clanbündniss gekommen ist und hoffe auf eine super gute Zusammenarbeit.

MFG DanI

Rob
06-12-2004, 21:07
Wünsche euch allen viel spaß zusammen, seht zu dass ihr euch vertragt und das bündnis lange bestehen bleibt :freu:

KnallfroschXXL
06-12-2004, 21:07
Also dann:

Greetz @ all ihr AoSaG - ler...

wird bestimmt ne rieseig geile Zeit!! Ich freu micht auf nette Leude und so :D

zeroszk
06-12-2004, 21:36
das ist doch mal wieda ne sehr gute idee =) weil in zh eh nich viel los is so von den cnc board clans

Bossi
06-12-2004, 22:16
Hio

Ja mein herzlichsten Glückwunsch an euch!
Eine weise entscheidung habt ihr da getroffen!

Denn zusammen ist man stark!

in diesem sinne:

Speedy
06-12-2004, 22:37
Joa find ich acuh ne gute Entscheidung.
Ich komme gleich mal aufem TS vorbei.

Auf eine gute Zeit. :dav:

-=rabbitbrain=-
06-12-2004, 22:40
Super alle die noch einen Account brauchen bitte bei mir melden beachboy11021991@hotmail.com

Ironman
07-12-2004, 12:05
joa rabbit das hab ich schon gemacht bzw wollte es machen aber wollte sich ja keiner registrieren lassen :nix: ^^

TuRkOwN4U
07-12-2004, 14:14
Geilo jetz haben wir unser Ziel ^^
Raffa noch ein forum voll zu spammen *joke* ^^ :jupp:

KnallfroschXXL
07-12-2004, 23:06
Wenn ich jetzt noch wüsse, wo ihr wont, könne wir ja mal einen saufen gehen ;)

:Prost: :Prost: :Prost: :Prost: :Prost: :Prost: :Prost: :Prost:

Wecker0
07-12-2004, 23:32
Mecklenburg Vorpommern, Landkreis Waren(Müritz)^^

DeR_SaNdMaNn
07-12-2004, 23:53
fett ein clanbündniss das wird bestimmt ne fette zeit :freu: *freu freu*grüße alle tss-ler

mfg daniel

mcmaeh
08-12-2004, 16:13
jo leude...wird ne noch schönere zeit als sie jetz schon ist wa? :D

ich bin im mom zwar eher inaktiv, aber das wird sich gegen jahreswechsel wieder ändern (fußball: Winterpause; keine Klausuren!!!!!!) :freu:

TMOA
08-12-2004, 18:54
Ich hoffe auf eine große Zukunft unserer beiden Clans. Mit diesem Bündnis stärken wir unsere Reihen und schächen gleichzeitig unsere Feinde. Wir schufen eine geregelte Zusammenarbeit zweier gleichberechtigter Partner.

Durch diese Zusammenarbeit werden unsere Clans stärker zusammen wachsen, die internen Strukturen werden gestärkt und die äußere Schicht wird robuster. Großes Lob gilt an dieser Stelle McMaeh, der ausgezeichnet als Verbindungsstück unserer beiden Clans gewirkt hat.

Denny
08-12-2004, 18:58
Juhu neulinge ich freue mich schon auf eure bekanntschaften :jupp:

MFG

Denny

TuRkOwN4U
08-12-2004, 19:20
sooo ich sags auch euch tsslern mal schnell am samstag wollen wir unsere clanfreundschaft feiern.
Alle sind herzlich eingeladen auch andere clans ;) um 21Uhr auf P. Server...

TMOA
08-12-2004, 19:22
Ich werde mal schauen ob es sich einrichten lässt :D

TuRkOwN4U
08-12-2004, 19:46
wir warten auf deine antwort ^^

cebudom
08-12-2004, 21:20
freut mich :Peace:

Have fun leude...und seids nett zu einander oder so :knutsch:

MakeMeBuB
08-12-2004, 21:43
sooo ich sags auch euch tsslern mal schnell am samstag wollen wir unsere clanfreundschaft feiern.
Alle sind herzlich eingeladen auch andere clans ;) um 21Uhr auf P. Server...

Jo, ich hoffe ma das ich dann auch da bin. Ich kann aber nix versprechen.

MFG DanI

Z21jinzo
08-12-2004, 22:16
jop ich freu mich auch drüber das wir ne clanfreundschaft machen^^

leider kann ich im moment wegen der htl(autotechnik(ingiswesen)) nicht viel spielen was ich sehr bedauere

aber hoffe das ich mal spielen zwischen schieben kann

KnallfroschXXL
08-12-2004, 23:34
öhm, ich will mich ja nicht als absoluter dummi outn (TMOA iss bestimmt anderer meinung), aber was ist der P.Server ??? :twink::twink::twink::twink::twink:


edit: kommt jemadh aus der nähe von dortmund doer hagen?? :twink::twink::twink:

TMOA
09-12-2004, 07:30
P.Server = Pazifik Server

Ironman
09-12-2004, 08:56
edit: kommt jemadh aus der nähe von dortmund doer hagen?? :twink::twink::twink:
gelsenkirchen:D

relaxnoob
09-12-2004, 10:23
das is ja mal nett zu lesen das es jetzt endlich mit der clanfreundschaft geklappt hat ;)
Ich hoff auf guter zusammen arbeit und das wir und alle supi verstehen

TuRkOwN4U
09-12-2004, 17:57
@ Cebu, wieso kommst du nicht einfach auch am samstag mein digga, natürlich wenn du zeit hast.

@ Dani, jo wär cool wenn du könntest natürlich nur wenn du zeit hast.

@ KnallfroschXXL, P. Server = Pazifischer Server, natürlich der P. Server von Yuris Revange ;).

cebudom
10-12-2004, 13:49
Vielleicht weil ich kein CCG spiele :hmm:

Aber solltet ihr mal ne TS-session machen meldet euch bei mir ;)

TMOA
10-12-2004, 13:57
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :p
Pazifischer Server, natürlich der P. Server von Yuris Revange ;).

TuRkOwN4U
10-12-2004, 14:09
luuul cebu wir zocken kein generals nur YR ^^ und AR und das andere zeug ...

cebudom
10-12-2004, 14:19
Nagut wenn es so ist :sre:

Ich dachte nur...kein plan dachte nicht nach :bunker:

Kann aber net kommen, hab YR aufgehört zu spielen und CDs nem freund gegeben :Peace:

Denny
10-12-2004, 15:20
Kann aber net kommen, hab YR aufgehört zu spielen und CDs nem freund gegeben :Peace:

LOL Cebu was das!! Hol dir wieder die CDs und komm auch mal wieder in ein altes game würde mich freuen dich mal wieder zu sehen...

MFG

Denny

mcmaeh
10-12-2004, 15:54
du bist echt voll der desateur...ich mein aufhöhren zu zocken eine sache aber CDs verschenken, nä das geht gar nicht

Ironman
10-12-2004, 15:58
ma so ne frage nebenbei: warum bist du dann noch in nem yuri-clan?

mcmaeh
10-12-2004, 16:54
wir brauchen nen clan wiener :D

Denny
10-12-2004, 18:20
wir brauchen nen clan wiener :D

Also da stimme ich dir voll zu WIR BRAUCHEN DICH :Peace: :Peace: :Peace:

MFG

Denny

TuRkOwN4U
10-12-2004, 19:53
schade das cebu ein newbie geworden ist ^^
würde ihn gerne loosen sehen :P ^^

mcmaeh
12-12-2004, 20:03
war cebu jemals gut?

TuRkOwN4U
12-12-2004, 20:52
kA hab den noch nie spielen sehen . . .

xking38x
21-12-2004, 01:45
#. Mit diesem Bündnis stärken wir unsere Reihen und schächen gleichzeitig unsere Feinde. .

wünsche euch viel spass :Prost:

Ps : wusste gar nicht das ihr feinde habt ;)

Lg Bernd

TMOA
21-12-2004, 07:32
Der Feind schlummert im Verborgenen ;)

KnallfroschXXL
21-12-2004, 17:41
Heute 06:32
TMOA: ...


di solltest nen bisschen länger schlafen wenn du mich fragst... ok, tust du nicht, ich wollts ja auch nur loswerden ;)

und im verborgenen sollen die mal nur bleiben... da sind si zumindest im moment in sicherheit

TuRkOwN4U
21-12-2004, 18:06
jopp die guten alten feinde ^^ die bleiben da wo sie sind aber ich fidne wir haben keine feinde tmoa meinte das jetz nur als spruch weil er es von einem buch abgelesen und es mal sagen wollte :p *Joke*
Nein das ist halt einfahc ein spruch den man so sagt ^^ :hat :hat :hat

MakeMeBuB
21-12-2004, 19:11
Wir haben nun wirklich keine Feinde. Wir sind doch eine Gemeinschaft, die versucht YR und Co am Leben zu halten.
Feinde sind wir nur aufm Schlachtfeld ;).

MFG DanI

TMOA
21-12-2004, 19:31
Du hast Recht, im Augenblick besitzen wir keine Feinde mehr, die massive und monumentale Erscheinung unseres Packtes zwingt unsere Feinde schon auf psychischem Wege in ihrem Schlupflöchern zu verweilen. Schon allein durch das angehäufte Prestige wäre es ein fataler Fehler uns jetzt anzugreifen. Und so schlummert der Feind weiter, zumindest solange bis wir ihm wieder eine Angriffsfläche geboten haben.
Natürlich existieren Feinde nur auf einem Schlachtfeld, aber das Schlachtfeld hat sich mittlerweile weit über das spielerische Feld hinaus ausgebreitet. Zu denken, gekämpft würde nur in YR bzw. ZH wäre ein gefährlicher Fehler. Fehler, die nur unnötige Angriffsflächen bieten.

di solltest nen bisschen länger schlafen wenn du mich fragst... Und dem Feind in der Nacht den Angriff erleichtern? :twink:

TuRkOwN4U
21-12-2004, 19:37
wir halt alle alle legende so wie die anderen m8s aus anderen clans :dav:

YURI 4 EVER

Ironman
21-12-2004, 22:28
Du hast Recht, im Augenblick besitzen wir keine Feinde mehr, die massive und monumentale Erscheinung unseres Packtes zwingt unsere Feinde schon auf psychischem Wege in ihrem Schlupflöchern zu verweilen. Schon allein durch das angehäufte Prestige wäre es ein fataler Fehler uns jetzt anzugreifen. Und so schlummert der Feind weiter, zumindest solange bis wir ihm wieder eine Angriffsfläche geboten haben.
Natürlich existieren Feinde nur auf einem Schlachtfeld, aber das Schlachtfeld hat sich mittlerweile weit über das spielerische Feld hinaus ausgebreitet. Zu denken, gekämpft würde nur in YR bzw. ZH wäre ein gefährlicher Fehler. Fehler, die nur unnötige Angriffsflächen bieten.


AMEN!!!!






wo haste das abgelesen?

relaxnoob
22-12-2004, 00:21
AMEN!!!!


ARmen schriebt man aber mir R du pflaume ^^