PDA

Vollständige Version anzeigen : Offizielles Yuri Map-Pack #2


wuertho
05-03-2002, 14:16
** YURI'S REVENGE MAP PACK #2
** RELEASED 3/4/2002
** COPYRIGHT 2002 ELECTRONIC ARTS INC. ALL RIGHTS RESERVED.

** INSTRUCTIONS **

Simply copy the 2 maps included in this zip into the directory in which you installed Red Alert 2/Yuri's Revenge. Once the files have been copied into the directory, load Yuri's Revenge and check the list of maps available to you in multiplayer. You should see your new maps.

******************************
Islands on the Land

(2-6 Player Map)
Medium Resources (Gold)
Environment Conditions: Temperate/Island
File: IsleLand.yro

Features:
Many islands are scattered throughout the map all connected by various bridges. Naval fleets and submarines will be crucial for advancing territory.

Tip: This map is all about Naval battles, so build your fleet well. Amphibious transports filled with units make for a good surprise attack.


Ice Age

(2-6 Player Map)
Medium Resources (Gold, gems)
Environment: Snow
File: Ice_Age.yro

Features:
This is a straight six player snow map, no water, meaning no evil Boomers. The gold is spread evenly all throughout the map, of course that does not mean it's not a precious commodity.

Tip: Build and attack! Also, secure the gems in the center ASAP!

http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/redalert2/english/maps/officialmappack1.zip

crashblue
05-03-2002, 14:49
Hm, die hab ich gestern abend schon mal angespielt. Ice Age ist ja eine 1:1 Umsetzung von DEFCON 6, oder bilde ich mir das ein? Die andere ist mir ein bisschen zu unsymmetrisch, das gibt wieder so einen Streit um die Startplätze, ansonsten aber auch recht interessant. Das links oben sieht ganz nett aus.
Btw, gab's ein Official Yuri Mappack #1? Ich hab irgendwie nur die Officials 1 bis 12 und das 2er jetzt... :confused:

MaFiSoft
05-03-2002, 14:49
:mad: Thomas war wieder schneller :mad:
:D

Antr4ks.de
05-03-2002, 15:15
@Crashblue: Jupp, es gibt schon ein erstes!

crashblue
05-03-2002, 15:17
Wo?? Wieso hab ich das nicht? Ich schau doch so gut wie jeden Tag auf die Page, hatte ich da was auf den Augen? Hm. Hat mir jemand vielleicht 'nen Link da?

wuertho
05-03-2002, 16:51
YR Map Pack #1 (http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/redalert2/english/maps/officialmappack1.zip) ;)

crashblue
05-03-2002, 18:00
Huh? Das hab ich schon... irgendwie bin ich jetzt'n bisschen durcheinander, glaub ich muss mal meine Ordner wieder ausmisten. Trotzdem danke! :D

MaFiSoft
05-03-2002, 19:55
:hmm: ich finde die maps auch nicht so prickelnd. Da hab ich schon bessere MP's von WW gesehen. Das eine ist wirklich nur die winterliche Form von Defcon6 (zumindest habe ich keine gravierenden Änderungen bemerkt) und die andere Map passt glaube ich nicht so gut zu meiner Spielweise :rolleyes:

Junker
06-03-2002, 01:42
Äh!
Thomas, du hast den falschen Link angegeben!
Das ist der zum ersten Mappack für Yuri.
Der richtige:
http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/redalert2/english/maps/officialyurimappack2.zip

Junker

crashblue
06-03-2002, 02:02
Nach genau diesem Link hatte ich den guten Thomas auch gefragt. :p

Junker
06-03-2002, 02:08
Nachbetrachtung:
Die Winterversion von Defcon 6 ist ja wohl mehr als ein Scherz. Was hat sich Westwood dabei gedacht? Dass die Fans unter Gedächtnisverlusten leiden sollte man wohl nicht denken.

Die andere wäre in einem 3 vs 3 bei links gegen rechts interessant. Also Start 2,4,5 gegen 1,3,6 (wenn ich mich noch recht entsinne). Anders macht es keinen Sinn.

Junker

Agent Smith
06-03-2002, 14:30
Ich werd mir die Maps gleich reinziehen. Wie wäre es mit einem kleinen Test Knights heute Abend?

Junker
06-03-2002, 14:38
Bin wohl da!
Genaue Uhrzeit kann ich noch nicht sagen.

Junker