PDA

Vollständige Version anzeigen : HL² Durchspiel Rekord


feuerreal
04-12-2004, 23:33
Nachdem schon HL in 45 Minuten durchzuspielen war gibt es nun einen Rekord in HL².

Tja, dann geht mal schön in die Ecke und fühlt euch als absolute Loser, denn der gute David Gibbons hat Half-Life 2 in unglaublichen

2 Stunden, 57 Minuten und 35 Sekunden

durchgespielt!

Wer sich davon selber überzeugen möchte, der sollte den Jungs von hlportal.de einen Besuch abstatten. Dort gibt es ebenfalls den Link, der euch zu den entsprechenden Movies weiterleitet. Bevor ihr euch also die zigste Wiederholung eines alten Hollywoodschinkens antut, könnt ihr euch doch mal lieber fast drei Stunden beste Unterhaltung "reinziehen".

http://radix.metroid2002.com/sda/demo.pl?other/HalfLife2_25735.zip

EDIT: Link funzt nun ;).

Greetz Grey

Deisler
04-12-2004, 23:38
Das kann ich kaum glauben ... :omg:

In der Zeit bin ich jedenfalls nicht sonderlich weit gekommen ...
Der Link geht leider net, würde mir echt mal gerne das Video anschauen.

Junker
05-12-2004, 01:33
Knapp 3 Stunden? In der Zeit hab ich es man grad bis zum Kanal gebracht. :p
Die rechnen doch die gesamte Spielzeit oder auch die Installationszeit mitgerechnet? :D

Junker

Comet
05-12-2004, 14:26
der typ is krank :o: ich bleib lieber bei schön geniesen als so durch zu rushen, das die combines nich cheater geschrien haben is seltsam?^^

MRThomm
05-12-2004, 16:54
WoW, is ja echt mal Wahnsinn was der da geschafft hat. Aber ganz ehrlich, ich spiel das Spiel lieber in zwei Wochen durch als an einem Tag und das in 3 Stunden, CRAZY :sre:

Aber irgendwie kann ich mir das nicht saugen, der Server is Tag wie Nacht überlastet :p

aCnCWoMeN
05-12-2004, 16:59
Nachdem schon HL in 45 Minuten gibts davonauch en video ? hl2 hab ich selber noch net durch aber hl1 hab ich doch als ziemlich gross in errinerung ^^

Junker
05-12-2004, 17:02
Ist wahrscheinlich ein auf 8-fach Schnellvorlauf gemachtes Video... :p
Diese Typen müssen vorher ja das Game zigmal durchgespielt haben (Stufe leicht natürlich :D ). Das frisst ja allein schon sehr viel Zeit.

Junker

aCnCWoMeN
05-12-2004, 17:59
hl1 und opposing force hab ich damals auch mehr als 1 mal durchgespielt - aber 45 min...^^
das geht vieleicht in dem flugmodus wo man irre schnell durch den raum fliegt und auch durch wände usw und dann noch godmodus rein damit man auch ja net net abgeknallt wird ^^

saemikneu
05-12-2004, 22:52
@aCNCWomen

Ja, hier (http://www.gamershell.com/news/18921.html)

aCnCWoMeN
05-12-2004, 23:30
werd ich mir mal beides ansehen :jupp:

haudegeen
06-12-2004, 11:05
jo mag schon sein das es solche typen gibt aber FUN hatte der sicher keinen :jupp:

jeder wie er will........

Elrod Cater F-K
06-12-2004, 13:32
werden die ladezeiten mit gerechent oder nicht ich weiss nicht ob das nicht so ein kleiner fake ist ^^ aber werd mir mal das video saugen

DaRkCh4MP
06-12-2004, 13:38
wie krank aber ich glaub der typ hat das erstmal 4 oder 5 mal normal gespielt
um dann zu wissen wohin und wie

aber trotzdem respekt :nix:

Scorp16fr
09-12-2004, 14:36
Ich hab für das spiel knapp 20 stunden gebraucht, naja hab noch mit der gravity gun viel rum gespielt :D

Illitsch
09-12-2004, 16:30
UIuiuiuiuiu 39€ für 3Std Spielpass hmm Naja jedem das seine!


Aber ich denke es ist so wie bei denen die in Sacred in 1Std auf Level 100 sind um damit rumzuprollen was sie doch alles können !
Man sollte aber nicht vergessen, dass sie dafür schon zig Charakter haben müssen mit denen sie schon end rumgelaufen sein müssen um dann auf den neuen Char zu mulen !

Das einzige was mich wirklich mal beeindruckt hat war Medal Gear Solid I auf PS I. Ohne abzuspeichern; ohne einmal tot zugehen; ohne einmal enddeckt(einmal schon aber das ist Storybedingt gewesen) zu werden durchgespielt. Und das in einer beeindruckenden Zeit. ....und wer MGS gespielt hat weiss was das für eine Leistung ist !


P.S. Ich habe HL2 nach nicht einmal angespielt, bin im übelsten CSS Fieber !

Greetz Illitsch

M.C.M
09-12-2004, 17:21
Freak

Generlas 2k
09-12-2004, 17:58
Ich denke mir mal so das er am fanng jedes level imme rdurchgerusht ist und das mehrmals gemacht hat das beste hat er genommen und in das video geschnitten das hat er alle 15 kapitel gemacht.

Ich denke mir er hat jede stelle öfters als 5 mal gespielt

MRThomm
09-12-2004, 19:54
Hast du dir das Video angeschaut???

Da ist keine einzige Unterbrechung drin, tot ging er auch ned und irgendwelche Anzeichen von Schnitten im Video hab ich auch keine gesehn.

Also ich glaub schon, dass er die 1 Stunde ohne Unterbrechung da das Spiel durchgezockt hat in Half LIfe 1 :thx:

mose
30-12-2004, 15:08
ich sag da sind drogen im spiel ja ja ja :hat ahja 100% der kerl ist arbeitslos

saemikneu
31-12-2004, 00:43
Also HL2 hat er in 65 Parts gemacht. Sieht man bei jedem Level gibts einen Schnitt, beim Hovercraft muss er immer neu anfahren) (HL1 auch in 30 Teilen, aber glaub ned von gleichen Typen - bei Hl1 wegen den Zwischensquenzen)

Steht auf der HP von hier (http://www.planetquake.com/sda/)

Wecker0
31-12-2004, 01:28
dann hab ich ja was zu tun, wenn ich half-life 2 endlich habe um den rekord zu brechen :eg:

Generlas 2k
31-12-2004, 01:33
Das Video muss man sich nicht unbedingt anschauen

Im vergleich zu HL1 ist das HL2 video scheisse es gibt viel weniger lustige tricks wie in HL1.

In HL 1 hat der Typ mit einem gemeinen trick mehrere level umgangen :P

Swizzy
31-12-2004, 08:56
Das einzige was mich wirklich mal beeindruckt hat war Medal Gear Solid I auf PS I. Ohne abzuspeichern; ohne einmal tot zugehen; ohne einmal enddeckt(einmal schon aber das ist Storybedingt gewesen) zu werden durchgespielt. Und das in einer beeindruckenden Zeit. ....und wer MGS gespielt hat weiss was das für eine Leistung ist !



Ohh jaa :D MGSI war eines der geilsten Spiele die es gab oder noch gibt :yes:. Ich hol mir extra meine PS1 wieder raus um das durchzu zocken :love: :D.

Comet
31-12-2004, 15:37
also echt ey, dieser scheiß penner ausm hl1 movie, cheater sau, also was der da alle gemacht hat -.- darauf kommt man net von alleine

mose
31-12-2004, 18:52
doch ^^ wenn man 1kg gras geraucht hat und betrunken ist ^^:unsch:

Demandx5
03-01-2005, 21:53
Das sin doch eh alles idioten !!!!
Die nehm einen den ganzen Spaß am spiel!!!!!
ich bin z.Bnoch nicht durch und hab das video schon gesehen und es ist jetzt schon langweilig!!!:soangry::ansage:

aCnCWoMeN
03-01-2005, 22:13
ich hätte an deiner stelle halt nur so weit angeschaut wie du selber schon bist =)

Demandx5
03-01-2005, 22:38
das kommt jetzt auch zu spät !!!!
Außerdem war es spannend!!!!!!:soangry::ansage:

Naos
03-01-2005, 22:52
wie meinen? das hättest dir wohl auch selbst denken können :twink:

Comet
04-01-2005, 01:29
jo selbst schuld, würde man da sagen, hättest besser das hl1 video kucken sollen, das is viel geiler :)

gersultan
04-01-2005, 10:22
ich guck mir das Vid auch erst an, wenn ich durch bin :)

lange sollte es nicht mehr dauern :twink:

gersultan
05-01-2005, 00:35
bind durch... aber das Ende find ich komisch :twink:

haudegeen
05-01-2005, 09:23
jo gersi war auch sehr entäuscht über dsa ende aber was solls das spiel war trotzdem goil :eg:

Comet
05-01-2005, 14:46
ja freut ihr euch nicht auf die addons? :p

haudegeen
05-01-2005, 15:26
aber freilich ;)

Demandx5
05-01-2005, 18:57
ich find das 2. video besser!!!!!:soangry::ansage:

mose
05-01-2005, 19:22
das erste ich besser !!!!!!!!

ps: michi du hasst keine ahnung also sei ruhig ^^:soangry: :eg: :yes: :lol: :jupp:

ras
16-01-2005, 17:52
das hl1 video ist so genial. hab das vor langem mal gekuckt. wobei der da glaub ich gecheatet hat, weil mir die jumps schon seltsam groß vorkamen...

Demandx5
17-01-2005, 16:51
Peter tu nicht immer so !!!.............. NUR weil du da so etwas kleines unten vorsteht!!
ich weiss wovon ich rede!
ich find das 2. besser!!:cool::rolleyes::grrr::mad1:

Sven
26-01-2005, 15:16
Ich bin mal dem Link zum HL² Video gefolgt und stell fest: Aktueller Rekord is 2:14:58 :ast:

Und was der Typ da mit dem Game macht ist echt krank :D
Schnitte hab ich auch ein paar bemerkt, einmal konnte man sogar sehen daß er 'hops' ging....
Dennoch: Heftige Sache ;)

RedBasti
26-01-2005, 16:19
Wirklich gestaunt habe ich darüber wie der durch Ravenholm gehüpft ist, einfach nur krank! :D

saemikneu
26-01-2005, 20:04
Ich bin mal dem Link zum HL² Video gefolgt und stell fest: Aktueller Rekord is 2:14:58 :ast:
Bistr du aber schnell :p :eg:

Ich hab sogard das 1.1 GB HiRes-Video gesaugt...

Sven
27-01-2005, 10:41
Wirklich gestaunt habe ich darüber wie der durch Ravenholm gehüpft ist, einfach nur krank! :DHighway17 und Sandtraps war aber auch nicht schlecht....
Buggy? Was soll ich damit? Ich geh zu Fuß, da bin ich schneller und hüpf über die Kanten von 3D-Modellen.... :D

RedBasti
27-01-2005, 12:13
einmal konnte man sogar sehen daß er 'hops' ging....

Wo??? Das muss ich mir dann nochmal genau ansehen.

Sven
27-01-2005, 12:20
In Wassergefahr, in der Nähe von der Stelle wo man die Waschmaschine durch die Gegend schubst....

RedBasti
27-01-2005, 12:44
Kann ich in der 1,1 GB Version des 2:14:58 Rekordes leider nicht erkennen.

Kannste davon einen Screen machen wenn es nicht zu viel Umstände bereitet?

Sven
27-01-2005, 12:48
Doch, bereitet es leider...
Ich hab das Video in der Fa gesaugt und angeschaut - und mittlerweile deswegen auch wieder gelöscht.
Jedenfalls fällt er irgendwo runter, man sieht ganz kurz wie die Health auf 0 sinkt, dann kommt ein Cut

R3mUnd00
06-02-2005, 21:35
hab mir das hl2 video auch mal angeschaut, echt krass dieser typ ;)

saemikneu
07-02-2005, 00:31
@Sven

Könntest du uns beim nächsten Saugen (dein [A-Wort]-Platz hat sicher Standleitung) die Zeit (vom Video) angeben? (damit ich nicht alles nochmals konzentriert schauen muss) *liebschau*

Demandx5
05-03-2005, 19:04
ich habe gestern das selbe probiert und war erst nach ca 3 bis 3einhalb stunden durch !!
ich glaube der cheatet so wie der iim video von HL1!:cool: