PDA

Vollständige Version anzeigen : Deathmatch Mode


Comet
04-12-2004, 23:26
wer hat ihn schon gezockt usw, finde ihn ganz ok, auch wenn es nich gerade schön is auf lockdown ne kloschüssel an den kopp zu bekommen :D aber finds geil das man auch das mobilar verwenden kann^^

Deisler
04-12-2004, 23:30
Ich finds auch ganz gut ...

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, dass serverseitig eingestellt wird, dass man z.B. nur mit der GravityGun kämpft ? Das fänd ich auch ganz cool, denn die GravityGun rockt einfach :p
Ich freue mich schon auf die erste LAN mit HL² Deathmatch. :freu:

hexenklei
05-12-2004, 00:18
Es ist auch geplannt die Brechstange und den Stunstick(dieser beteubungs stab der metro police) einzuführen mensch dass weide bestimmt lustig wenn die sich dann gegensietig beteuben

Comet
05-12-2004, 01:42
das is n elektroschocker und kein betäubungs ding :p aber jao grav onyle wäre was, duell der waschbecken auf lockdown (meine favomap) ^^

Antr4ks.de
05-12-2004, 03:17
Jo, als ich das gelesen habe, "Half-Life² Deathmatch jetzt verfübar", dacht ich, ich guck nicht richtig und habe mich riesig gefreut :D
Dann habe ich mir die 30 MB Dateien runtergezogen und gezockt, und finde es absolut geil. Vorallem nur mit der Gravity Gun durch die Maps zu ziehen ist unglaublich spaßig :D
Schade ist nur die derzeitigt Mapliste von nur 2 Offiziellen Maps :D
WErden dann wohl bald welche folgen :D
Ahja, ich finde overwatch besser, weils da so hell ist und offener :D

Mitdaun
05-12-2004, 09:54
Ich finde das auf jeden fall ziemlich spassig, wurde zwar öfters von Autos, schränken und regalen als von kugeln umgebracht aber spassig:D

clonestor
05-12-2004, 12:28
laggt es bei euch auch wie sau?

gestern wollt ich mal dm zoggen aber es hat bei mir gelaggt ohne ende die gravity gun funktionierte gar nicht richtig.

liegt das am server oder ist isdn einfach zu lahm dafür?

Comet
05-12-2004, 14:24
isdn eher, hab dsl und fast lagg frei, hm autos? ich würde schon mit allem möglichen gekillt aber n auto war noch nit dabei :D

Deisler
05-12-2004, 16:01
Naja ich hab auch DSL und es hat teilweise schon heftig gelaggt. Aber nach einiger Zeit ging es wieder.
Mit dem Auto killen ist echt fies, weil es so groß ist und der andere kaum noch ausweichen kann.

Comet
05-12-2004, 16:07
ja, beim estenmal spielen hats gelaggt, so wars auch bei cs source, aber nach nem neustart wars besser, es kann aber auch an dem speziellen treiber von nvidia ati liegen, diese erfahrung hab ich schon hinter mir :/ mit normalem läufts besser :yes:

Junker
05-12-2004, 20:47
Deathmatch rockt echt. Habe ISDN und es laggt nur ab und an, wenn da wirklich 10 Mann in einem Raum stürmen und jeder zu ballern anfängt. :D

Junker

DarknessElf
05-12-2004, 21:12
wißt ihr wos noch mehr geile karten gibt? auf ner lan gestern haben wir nur die 2maps zogön können...ein bisschen mehr abwächslung wär geil :)

und jo die grafgun rockt :D

Dark greez DarkenssElf

Comet
05-12-2004, 22:25
nö aber es gibbt schin min 4 fan remakes aus hl1, nur wo ka, mal googeln

Elrod Cater F-K
06-12-2004, 13:25
jo der mp ist schon lustig
mal schauen wann corssfire offiziel rauskommt

Comet
07-12-2004, 17:09
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/22148/

50 neue maps :D

Junker
07-12-2004, 18:56
Wuaaahhh..... :D *saug* ;)

Junker

Deisler
07-12-2004, 19:33
Hier noch ein schnelles Downloadmirror:
http://www.gamershell.com/download_7762.shtml

Bin echt schon gespannt auf die Maps ...

Generlas 2k
07-12-2004, 21:52
Omg ich kann nur sagen einfach Geil !!

Ich Deathmatch mit 6 Leuten auf lan diese Strassen map einfach Göttlich selten so viel fun gehabt :).

Wir haben nur mit Gravi gun gezockt. combatzone auf der strassenkreuzung... was da abging unglaublich leute haben sich gegenseitig mit autos zerquetscht verrückte haben mit Fässern auf andere geworfen, tische und all möglicher kram wurde verwendet der in die finger kam, dieser flog gleich zu einem anderen Spieler an den Kopf.. :lol:

Mein lieblings wurfgegenstände sind Heizung, Auto, Fässer und die PC tastatur :P

Einfach Genial :jupp:

hexenklei
07-12-2004, 22:25
bloss bei mir lagt dass das sehr habe meistens immer einen ping von 800 hab halt bloss isdn aber wir bekommen wohl bald DSL

daabrippa
07-12-2004, 22:53
"Kloschüssel Frag" regelt! :D

Comet
07-12-2004, 22:54
pc keyboard :lol:

wie wärs nun mal mit nem cncforen hl2 dm abend?

daabrippa
07-12-2004, 22:58
Ich wär dabei, grav only? Am Sonntag vielleicht

Antr4ks.de
07-12-2004, 23:10
Jup, da bin ich auch dabei! ;)

Comet
07-12-2004, 23:14
grav only is gut und sonntag um wie viel uhr?

hexenklei
08-12-2004, 07:59
ich wäre wohl auch dabei wenn ich dann zufällig nicht mappe oder modeliere

daabrippa
08-12-2004, 10:58
Hmm, wann ist ne gute Frage. Keine Ahnung, hab Sonnabend keine Zeit und weiß auch noch nicht wie ich mich dann am Sonntag fühle. Die andere Frage ist auch auf welchem Server?

Elrod Cater F-K
08-12-2004, 13:39
na ja die crossfire lagt noch was aber die anderen maps geil das hl2 so gut läuft in lan modus find ich super!!

Comet
08-12-2004, 14:50
haben wir hier einen hl2 claner?^^ wenn nich es gibt auch viele leere server, muss man halt mit einberechnen das auch andere drauf kommen, wenn wir nich so viele sin das er voll wird^^

KnallfroschXXL
08-12-2004, 15:04
Bin auch dabei.. hl² deathmatch rult einfach alles...

Hinter fässern verstecken und dann doch von nem schrank veggeballert zu werden... hammmer...

am lusitsgen finde ich das symbol oben links, wenn man jemanden mit der grav tötet :D

Deisler
08-12-2004, 18:11
Meine Favoriten sind Auto, Heizung und Bildschirm.

Wäre auf jeden Fall auch beim nen CnCForen Abend dabei...
Tja müsste man nur noch einen passenden Server finden.

Generlas 2k
08-12-2004, 18:42
Leider laggen die online server extrem

Comet
08-12-2004, 19:50
du hast kein dsl oder? hab nämlich kaum größere laggs bzw selten spürbare

hm ja das mim server wird wohl so ne sache sein, die sich nich ohne weiteres klären lässt, haben wir hier den keinen der einen spenden kann :D

Comet
11-12-2004, 18:03
http://www.steampowered.com/index.php?area=news&id=372

endlich kann man auch mit ner anderen waffe starten, finde valve macht ne gute arbeit wie bei hl1 würd ich sagen :yes:

Antr4ks.de
11-12-2004, 18:51
Wie siehst jetzt aus mit dem Match morgen?

Deisler
11-12-2004, 19:01
Sehr schön !!!
Scheint echt ein guter Support zu sein, hoffentlich bleibt das so.

Naja mit dem Match, vielleicht gehts ja auch mit nem Public Server. Wäre halt nur das Problem, dass wahrscheinlich noch andere dazukommen und dass er nur begrenzt Platz bietet.

Comet
11-12-2004, 19:41
ich kann leider nicht, wir haben clanmeeting... naaj evt kann ich nach kommen und public is doch nit so schlecht^^