PDA

Vollständige Version anzeigen : HI bin zurück


Chan1010
04-12-2004, 22:10
HI erste mal an alle bin wieder da hatte lange pause gehab,freue mich euch wieder zu sehen hoffe ihr kenn mich noch habe mal geguck wer alle noch da sind schade das die andere wo ich kenne nicht mehr da sind.

wie geht es euch den so``??
merl ?? obel und die andere die mich kennen??

und wer mit mir reden hier ist mein E-mail : chan2020@hotmail.com

Merlin
04-12-2004, 22:14
Hi Chan :knuddel:

gut gehts ..

muertos1
04-12-2004, 22:45
Hab dich huete doch bei Zh gesehen :Peace:

Markus
04-12-2004, 22:57
Ey Chan alte Socke freue mich Dich zu sehen,komm mal ZH gamen;-)

Opel
05-12-2004, 01:32
huhu chan will :knuddel: :D

mrbigfat1
05-12-2004, 12:22
hehehe hallo chanilein na du olle robe habe dich vermisst ^^

Herzlichst willkommen zurück :welcome:

aD4rkB0rg
05-12-2004, 12:25
:o meine liebe Chan :knuddel: will! :Peace:

Schön, daß du uns noch nicht vergesen hast!

Heute abend haben wir Yuriclanabend auf dem XWIS-Server! Wäre schön, wenn du reinschaun würdest!

Gruß Marco! Ö-ö

Blacktim
05-12-2004, 12:54
huhuh chan geil das de wieder am leben bist:) ´freut mich das es dir gut geht und hoffe wir sehen uns mal wieder im game ZH yuri oder so wäre echt geil
:Prost: :knutsch:

rambo464
05-12-2004, 12:57
juhu mein kleiner chan ist wieder da :freu:

lass dich heute abend mal sehen in yuri oder nimm mich erstmal in die msn liste auf :)

wäre schön mal mit dir wieder zu reden ;)

bis dann :Prost:

Cya

topact
05-12-2004, 13:15
Sagt mal..............wer ist denn das??? :twink: ................Alles was unter 1,40 m ist kenn ich net...................Bist du (ER)gewachsen...........:cu:



:dav: .............na mein kleiner chanyboy, wie kann das sein, dass du dich hierher verirrt hast...............ist das eine Drohung mit dem "HI bin zurück" :angst: :p

.................wie du siehst bist du hier nicht willkommen, aber ich könnte ein schle.....ähhhh gutes Wort für dich einlegen :jupp:

...........ich würde mich echt für dich stark machen, dass du vielleicht eine chance als Anwärter oder so bekommen würdest...........ganz wie in alten Zeiten, gellllllllllllllllllllllllllllllllle :Peace: :cu:

rambo464
05-12-2004, 13:19
Lass dich net unterkriegen von dem ollen GAY

der will nur verlieren der obel :p ^^

Aber dem würgen wir eins rein dem obel, dann wird er schon sehen was er davon hat ^^

Cya

Chan1010
05-12-2004, 15:25
lol topact *roft* das was ich nicht verlerne werde ist dich zu killen lol.


neeee mal im erst.

ich will kurz und knapp machen:

bei euch habe ich aufgehört und bei euch möchte ich auch wieder anfangen,der grund warum ich damals weg ging weiss die die im clan waren,jetzt ist alles wieder klar bei und möchte wieder fun haben :dav:

und naja für die mich nicht kennen möchte ich ehrlich gesagt den grund auch nicht sagen, ist nichts persönliches aber ist privat. DAnke.




P.s: freue mich wieder topact zu killen lol (ich kann nicht mal pc killen, ob wohl die schon aucf leicht gestell sind :Peace: )

muertos1
05-12-2004, 16:01
Wenn wir den chan wieder aufnehmen sollten :twink:
sollte gut überleg sein.Ich weiss ned zu recht.
Aber wenn chan oberste regel immer noch der obel killen ist ,dan
bin ich dafür. :Peace: Warst ja ein gutter Zh spiler :p
Aber wir haben neue regeln wer nicht zu clanabend erscheint wird sofort Gekikt :cu: :king:
Ja chan soll wieder zoggen bin da für :schild: in das scuatra de Oktron :p
Also changay los los los
BEWERBEN AMIKO

enJOYuri
05-12-2004, 16:26
hey, welcome b4ck chan. leb dich wieder friedlich ein!!!

MRThomm
05-12-2004, 16:52
Yoooooo is denn heid scho Weihnachten?? :angel:

Unser alter Chan is wieder B4cK in DA HOUSE :knuddel:

Wurde aber auch mal wieder Zeit, aber ist schön zu hören dass es bei wieder alles i.O. ist :)

Komm heute doch gleich zum Clanabend, dann können wir gleich ein Spielchen spielen wie in guten alten Zeiten :angel:

Chan1010
05-12-2004, 18:38
hmmmmmmm........ mit den clanabends ist es bissel schlecht,kann es nicht immer sagen das ich immer da bin.

ist so ne sache mit den clanabends kann nicht versprechen,da ich private auch wochenende und unter der wcohe was zu tun habe.


mal gucken wie es klapp, und mal gucken ob ich in der stande bin noch zu zoggen. :confuse2:

Blacktim
05-12-2004, 19:29
erstmal hi willkommen wieder zurück :)

Maluf
06-12-2004, 01:18
Huhu, wir kennen uns zwar noch nicht, aber als ich nachlesen konnte wie Du dich mit Obel verstehst da sind wir gleich Freunde geworden *fg*.

Also wenn Du Tipps brauchst um den Obel mal so richtig abzuluschen, meld Dich einfach bei mir, ich bin da immer für ein Paar Tipps zu haben, hehe.

*Knuff*@Obel

Hoffe wir sehen uns bald mal auf`m Server.

MfG

Maluf

topact
07-12-2004, 15:29
*Knuff*@Obel
Maluf

Ich geb dir gleich KNUFF............einen aufs Auge.......dann rennste bissel mit "Blille" rum ---->:cool:


:jupp: :jupp: :jupp: :jupp: :jupp: :jupp:

rambo464
07-12-2004, 16:14
Ich geb dir gleich KNUFF............einen aufs Auge.......dann rennste bissel mit "Blille" rum ---->:cool:


BLILLE ?

...ich sag's ja einmal schwul immer schwul :jupp: :p

Cya

muertos1
07-12-2004, 16:24
Ach obelgay du krigst doch dein hinter nicht von fleck. lol :eg:

rambo464
07-12-2004, 16:56
stimmt mexicaner ich habe obel auch gesehen bei uns nebenan auf der strasse lööööööööööööööl

http://www.beepworld.de/memberdateien/members70/silversword/fettfleck.jpg

:lol: :lol: :lol:

muertos1
07-12-2004, 17:09
loooooooooooooooooooooooooooooool


:rofl: :rofl: :angel:

Chan1010
07-12-2004, 18:44
ein Bitte die mich kenne ubd wollen !!!???

bitte addet mich mal ??? ihr hab mein E-mail : chan2020@hotmail.de
kann eure nicht finden.


und merl ```?????

na brauchst du jemand oder noch ein member der obel mal wieder wo es lang geht ????????

Markus
07-12-2004, 20:13
Komm wieder nach Hause Chan :nix: :nix: :nix:

Opel
07-12-2004, 22:41
stimmt mexicaner ich habe obel auch gesehen bei uns nebenan auf der strasse lööööööööööööööl

http://www.beepworld.de/memberdateien/members70/silversword/fettfleck.jpg

:lol: :lol: :lol:

das ist Fetttttttttttttt :nix:

MafiaTanX
08-12-2004, 16:23
heee channn naaa

dich kenn ich auch noch, aus alten GBD zeiten^^ bin ja jetzt auch bei oktron wie du siehst

Chan1010
08-12-2004, 18:05
dann kannste mich adden wenn du willst.

Opel
08-12-2004, 22:45
Ich hab Dich schon geaddet Du mich aber noch nicht nimm an :idee:

Chan1010
11-12-2004, 15:24
oBel du hast mich immer noch nicht geaddet,oder zumindes habe ich nichts bekommen ?????

CaptureX
11-12-2004, 16:37
ach wie geil :) huhu chan :cu:
.... fast ein grund wieder die YuriCD zu suchen ^^

adde mich mal in msn

Wie gehts dir denn so ?? :)

topact
11-12-2004, 17:28
@Chan der 2. Teil deines Satzes ist eher zutreffend............ naja ,aber bei mir bist du schon seit Tagen in der msn-Liste................ :Peace:


P.S. im Moment bist du wieder abwesend (köp. u. gei.) :dav:



......wenn ich mir allerdings unseren Rambo so ansehe....der ist komplett weggetreten scheint mir .... :twink: .....:no:

Opel
12-12-2004, 18:27
[QUOTE=topact

......wenn ich mir allerdings unseren Rambo so ansehe....der ist komplett weggetreten scheint mir .... :twink: .....:no:[/QUOTE]

der ist wieder mal im Rausch oder seine Kiste läuft wieder mal nicht :hmm:

aber was gutes hat es es ist wieder ruhiger im Forum geworden endlich wieder aufatmen :D :bet:

TuRkOwN4U
12-12-2004, 19:25
welcome back of cncforen ^^ viel fun wieder bei oktron...

(meinlieblingshaufen)^^

Chan1010
13-12-2004, 17:12
Topact!!!!!!!!!

es war auch nicht an dich gemein sonder an Opel im Forum !!!!!!

fühlt dich nicht immer angesprochen !!!!!!!!!!!!!!!!!! :bang: :nix:


und im Oktron bin ich auch net??????

K.a. die wollen mich doch nett???? :ka: weil ich immer topact im Game kille :bang: :cry:

Blacktim
14-12-2004, 08:28
Loool klarr wollen wir dich chan du gay :) hehehe schlimm hehehe merlin kam sicher nur noch nicht dazu dich in die msn liste im forum ;) schlimm mit dem chani :) und heute gehst du nicht telen läßt die finger vom tele und zockst fein mit uns :)

rambo464
14-12-2004, 11:29
ey was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaab :D darf man netmal in ruhe arbeiten ohne das ihr gays euch gleich wieder beschwert ? ^^

und meine kiste läuft wie sahne :p

keine sorge rambo schläft nie wenn es um beiträge geht :p ^^


Cya

topact
14-12-2004, 11:47
oBel du hast mich immer noch nicht geaddet,oder zumindes habe ich nichts bekommen ?????


ähmmm Chan.........

Obel und Opel................also da üben wir noch ein bissel daran mein kleiner Chan :jupp:

......"weil ich immer Topact kille".................

hihihi von was träumst den du nachts :lol: :jupp:

Chan1010
14-12-2004, 16:30
:bzzz: <------- Topact!!!!!! :dav:

und naja noch paar andere dinge,blacktim weiss noch nicht ob ich komme mein pc ist net so dolle :dav: :bunker: :hmm:

PaniChriZ
14-12-2004, 16:34
hihihi von was träumst den du nachts :lol: :jupp:

höchstwahrscheinlich hat er schlimmste albträume in denen er dann ein fürs andere mal von dir besiegt wird

Blacktim
14-12-2004, 16:36
chaniiiiiiiiiiiiiiiii weißt ja was de dir wünschen sollst vom onkel der immer am 24.12 kommt soll dir einen ordentlichen pc mit bringen hehe lool wieso was geht denn nicht chani ? eventuelle mußte ja nur die grafik details runterschrauben heheh geht wie bei generals ;) damit auch du zu uns stoßen kannst hehehe und wir dann im 4vs4 gegen andere kämpfen können hehe dani hat ja nun schon mindestens eine festplatte voll screens loool dani mach doch mal im intrenen ne kleine foto gallerie auf hehe damit die anderen sich mal ein bild davon machen können :Prost: