PDA

Vollständige Version anzeigen : 6er-Bug


PaniChriZ
29-11-2004, 00:39
nutzt die chance wenn euch etwas an der behebung liegt, meldet euch auf st an und schreibt in diesen thread (http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=32858&st=0) was ihr erlebt habt, wann er bei euch wie aufgetreten ist, auf welchen maps und auf welchen nicht etc etc ...

swizzhero
05-12-2004, 12:26
ja ...

alle die genaueres über den bug wissen ..sollen da bitte so viel wie möglich an screens beschreibungen etc. abliefern .. das es olaf leichter fällt den bug zu beheben ..was gut für uns alle wäre ...

R3mUnd00
09-12-2004, 00:18
wenn olaf überhaupt interesse zeigt diesen bug zu fixen ;)

es wird schon ewig davon gesprochen, ne feine sache were es *hoff* ;)

aCnCWoMeN
17-12-2004, 19:16
es kommen ja immer mal wieder kleiner bugfixes zB wurden nun endlich die heckvarianten (heck no lame spotz, heck bvsb, heck tvst) bei ra2 als clan- bzw tourney map zugelassen
vieleicht findet sich noch was wegen dem 6er bug - auch wenn der mich ehrlich gesagt 0,0 stört da 6er games eh nur ein schlechterer chatroom sind in meinen augen =)

XMuMuX
18-12-2004, 09:44
auch wenn der mich ehrlich gesagt 0,0 stört


naja, mich stört er auch net...
aber es wäre schon besser wenn er behoben wird. wenn clans ihre clantreffen auf dem XWIS halten könnten. dann wäre auch der letzte grund auf dem WOL zu bleiben weg und ich schätze auf dem XWIS wäre bedeutend mehr los!

aCnCWoMeN
27-12-2004, 19:21
naja, mich stört er auch net...
aber es wäre schon besser wenn er behoben wird. wenn clans ihre clantreffen auf dem XWIS halten könnten. dann wäre auch der letzte grund auf dem WOL zu bleiben weg und ich schätze auf dem XWIS wäre bedeutend mehr los! ich bin mittlerweile der meinung das viele aufm wol rumsuxxen weil sie geil sind auf ihre gehackten adler- und 5 stars-nicks in der lobby ohne die sie sich net sicher fühlen und das sie ausserhalb vom wol au nimmer jedes spiele gewinnen und des net ertragen können :blah:

swizzhero
27-12-2004, 19:59
Ich glaub sogar das da was dran ist ;)

XMuMuX
31-12-2004, 16:59
gibt es eigentlich inzwischen was neues???

ich versuch gar nicht erst zu verstehen was in dem thread steht :D englisch is ne dumme sprache.

aD4rkB0rg
31-12-2004, 18:28
ich bin mittlerweile der meinung das viele aufm wol rumsuxxen weil sie geil sind auf ihre gehackten adler- und 5 stars-nicks in der lobby ohne die sie sich net sicher fühlen und das sie ausserhalb vom wol au nimmer jedes spiele gewinnen und des net ertragen können :blah:

Ich glaube, daß da garnix drann ist!

R3mUnd00
31-12-2004, 20:35
doch doch borgi da is was dran :ansage: