PDA

Vollständige Version anzeigen : Amerikanischer Größenwahn?


mauzetung
29-11-2004, 00:05
http://www.gamezone.de/kolumne_detail.asp?kid=48&rand=2811225157


:nein: :rot: :kotz: :wife:

Germane45
29-11-2004, 00:35
Wenn das wirklich so zutrifft, bin ich jetzt schon mal gespannt, wann das Geheule zu dem Game hier losgeht.

Muss jeder selber wissen, ob er das kauft, oder nicht.

Danger
29-11-2004, 01:05
Is ja schon Filmreif:noe:

Gonzo
29-11-2004, 02:10
:kotz:
Guter Artikel, kann mal jemand nachschauen ob das wirklich die Lizenbedingungen sind ?
Das verstößt doch gegen geltendes Recht oder ?

Antr4ks.de
29-11-2004, 02:22
Öhm, ich habe mal in die EULA von Half-Life² geguckt, habe da aber nirgendwo solche Angaben entdeckt !?
Naja, noch mehr Geld werde ich auf keinen Fall für Half-Life² bezahlen, die haben wohl n Schaden. Und wenn die sowas machen sollten, ists mit auch Scheißegal, da man Half-Life² ja auch offline zocken kann http://smilies.cncforen.de/smilies/A.J.lol.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/A.U.Unsch.gif

brezel107
29-11-2004, 06:48
hmm ich hab zwar HL2 noch ne spielte aber mit dem gedanken...aber ich denke ich warte jetzt erst mal noch ab was passieren wird....

is aber mehr als eine frechheit!!!:mad1: wäre ja so als ob man sich ein auto kauft und venn du fahren willst mußt du noch 0.50cent einwerfen um 10 min zu fahren.....

naja abwarten die tun...und wie die HL2 community reageirt

Sven
29-11-2004, 13:05
Damit kommen die nicht durch.... ich würd mir keine Sorgen machen.
Und wenns nicht im EU EULA steht betrifft es uns eh nicht... ;)

Elrod Cater F-K
29-11-2004, 13:15
na ja ich hoffe mal das es bei uns nicht zutrifft
mehr will ich eigentlich nicht bezahlen für hl2

die haben ja angekündigt das es eine überraschung gibt vielleicht ist die überraschung ein mp modus den man bezahlen muss

m1a22
29-11-2004, 13:15
@Sven
Wollt ich auch grad sagen. ich spiel zwar kein HL, aber dennoch würde ich mir an eurer Stelle da keine Sorgen machen. Denn ich denke nicht, dass diese Form des Vertrages vereinbar mit dem deutschen bzw. dem EU-Verbraucherrecht ist. valve kann es sich wohl kaum erlauben, ein Verkaufsverbot im EU-Raum zu riskieren. ;)

Comet
04-12-2004, 23:32
die machen das eh nicht, was meint ihr wieviele verrückte ihre brechstange einpacken und zu valve reisen? genug damit sie es lassen ^^ denke mal das is nur aufmerksamkeitsmache

Shady
05-12-2004, 04:57
wäre ja so als ob man sich ein auto kauft und venn du fahren willst mußt du noch 0.50cent einwerfen um 10 min zu fahren.....




In Fachkreisen wird dieser Schritt auch "tanken" genannt ;) :D

saemikneu
05-12-2004, 15:04
GS war schneller

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/21958/

Comet
05-12-2004, 15:24
ne du papnase :p die ham auch "nur" auf gamezone verlinkt :p ;)