PDA

Vollständige Version anzeigen : Antrag


inmaha
05-03-2002, 08:50
Hallo zusammen,

sagt mal kennt ihr mich jetzt mit meinen ca. 40 Beiträgen gut genug
um mich aufnehmen zu können.
Erstmal will ich nur Renegade im Clan spielen.
Wenn ihr noch was wissen wollt sagt bescheid?

Gruß inmaha

Sammy
05-03-2002, 10:25
Hallo Du,

Danke erstmal für Deine Anfrage.

Hast Du unsere Statuten gelesen? Statuten (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=5075)

Wenn ja, wäre schön wenn Du Dich mal vorstellst.

Hobbys, Alter, was machst Du so, etc.( Nein es gibt keine Altersbegrenzung)

Die Mitglieder würden nur gerne was von Dir erfahren;)

Ich werde dann eine Abstimmung eröffnen, und dann schauen wir mal weiter.

Drücke Dir die Daumen, bis dann

inmaha
05-03-2002, 11:25
Ok, dann leg ich mal los.
Also die Statuten habe ich gelesen, kann ich auch soweit akzeptieren.
Bis vielleicht auf das regelmäßige Teilnehmen, obwohl ich mein bestes versuchen werde.
Aber aus folgenden Gründen kann schon mal was dazwischen kommen.
1. Verheiratet und stolzer Vater von zwei Kindern. :)
2. Berufstätig, und dort betreue ich so ca. 20 Server mit ca. 6000 Dau´s.
Da muß man halt auch schon mal Abends arbeiten.
3. Mein anderes Hobby (was soll ich sagen einer muß es machen)die Gartenarbeit,
und demnächst ist Frühling, da wuchert der Rasen wieder!:grrr:

Also wie man aus Punkt 1 vermuten kann habe ich die 30 überschritten und zwar genau um 5 Jahre.
Ansonsten fahre ich noch Motorrad obwohl ich überlege mein Motorrad zu verkaufen,
also wenn einer Interesse an einer Suzuki SV 650 hat, bitte melden.

Ansonsten habe ich fast alle Games von C&C bin also schon lange dabei.
Ich möchte jetzt in einen Clan weil ich mir vorstelle das bei Renegade der Funfaktor im Teamplay
wesentlich höher liegt als bei allen anderen Games der C&C-Reihe.

So jetzt fällt mir nichts mehr ein.
Noch fragen?
Dann meldet euch!

Gruß inmaha

Sammy
05-03-2002, 12:05
:thx: klingt für mich äusserst Sympatisch;)

Magicq99
05-03-2002, 14:21
Original geschrieben von Sammy
:thx: klingt für mich äusserst Sympatisch;)

dem schließe ich mich an.

gersultan
05-03-2002, 14:26
noch ein "Erfahrener" :gf:

Mitdaun
05-03-2002, 14:29
hehe das wird wohl dann ein "erfahrenen" clan;)

Dr.Death
05-03-2002, 14:32
Wieviele Mitglieder hat euer Clan eigentlich?? Kann man sich irgendwo die Mitgliederzahlen der größten Clans anschauen, oder gibt es Rankings oder so???
Sorry passt zwar jetzt net so ganz, aber vielleicht kann ja jemand eine kurze Antwort geben!!

inmaha
05-03-2002, 16:07
Schön das ich bei euch so gut ankomme.

Erfahren bin ich bestimmt, aber ob ich auch gut bin ist eine andere Sache.:cool:
Aber ich denke das ist bei euch auch nicht so wichtig, hauptsache fun.

inmaha

slater23
05-03-2002, 16:21
Servus inmaha :) ! Noch einer über 30, der Altersdurchschnitt würde also wieder angehoben :D!! Nette und sympathische Vorstellung :thx: !!

Sammy
06-03-2002, 09:11
@Dr. wir sind in allen Sektionen zusammen 23 Mittglieder,

Wir haben 2 Ar2/Yuri Sektionen und 2 Renegade Sektionen

An unserer HP wird gerade heftigst gearbeitet;)

Sternchen
06-03-2002, 09:22
Mhhh.... klingt sehr nett :)

Dann hoffe ich mal das es klappt mit der Aufnahme ;)



Sternchen + Z

Sven
06-03-2002, 09:40
Original geschrieben von inmaha
Schön das ich bei euch so gut ankomme.

Erfahren bin ich bestimmt, aber ob ich auch gut bin ist eine andere Sache.:cool:
Aber ich denke das ist bei euch auch nicht so wichtig, hauptsache fun.

inmaha
Und das der Kreis Neuss verstärkt wird :D

Mitdaun
06-03-2002, 12:08
Schon wieder ein neusser bald könnter wohl bei euch privat lans machen;)

Bhvpatt99
06-03-2002, 19:45
@inmaha

ich wünsche dir viel glück das du aufgenommen wirst

MFG Bhvpatt99

LordMordred
06-03-2002, 21:28
na das hört sich ja wirklich sympatischst an, hmm ist das euer ernst noch ein Neusser? :confused:

na dann mal abstimmen geh ;)

Sven
06-03-2002, 22:59
Naja, zumindest Kreis Neuss ;)

Sammy
07-03-2002, 07:04
Abstimmung beendet, Antrag erfolgreich, Herzlich willkommen bei CnCBoa;) :D

Bitte melde Dich per Email bei mir, damit ich Dir alle Daten zuschicken kann.

sammy@cncboa.de

:D :D

inmaha
07-03-2002, 09:27
So, dann sage ich mal artig dankeschön.
Man sieht sich, hoffentlich.:cool:

Sternchen
07-03-2002, 09:51
Glückwunsch inmaha. Und Herzlich Willkommen :cu:



Sternchen + Z

Bhvpatt99
07-03-2002, 11:02
@inmaha

auch ich gratuliere das du es geschaft hast:D

MFG bhvpatt99

Mitdaun
07-03-2002, 11:39
Herzlichen Glückwunsch und willkommen:)

LordMordred
07-03-2002, 21:25
jo auch von mir Herzlichen Glückwunsch und ein willkommen im beste Clan von ganzer Welt :D

Cosima
07-03-2002, 23:10
Jupp herzlichen Glückwunsch:)


PS: hat dir schon jemand gesagt das man die weiblichen Clan - Mitglieder nie abschießen überfahren oder sonst *boinken* darf?Das kostet mindestens ein Kilo Schokolade und Kekse :D

susiebond
08-03-2002, 01:52
Wird man umgekehrt von einem weiblichen Clanmitglied geboinkt, darf man statt Schokolade ein Getränk ihrer Wahl spendieren :lol:

Oh, und Herzlich Willkommen bei uns! :girl:

Sammy
08-03-2002, 07:09
jaja, unsere Mädels, seit froh das heute "WeltfrauenTag" ist:D ;)

Sternchen
08-03-2002, 08:36
KEEEEEEEEEKSE ....... wo gibet die ???? Ich will die haben, ich hab ein Recht darauf auch wenn ich nicht geboinkt wurde ..... :D:D:D

Und wer jetzt schlechtes denkt dem sollten die Haare ausfallen *droh* <----- Claninsider



Sternchen + Z

ccdx21
08-03-2002, 11:42
öhm
woran erkenne ich den nun die weiblichen mitglieder im game?

ich schliesse jetzt mal die tiberium schnüffler aus

hm...
wie sieht den euer fahrstiehl mit einem Tank aus ?

:D

inmaha
08-03-2002, 13:44
Ich bin dafür das schnell neue Skins entworfen werden die nur die weiblichen Clanmitglieder tragen, sonst wird das ganz schön teuer hier.:(

inmaha

Sven
08-03-2002, 14:57
Als derzeit amtierender Leader der CnCBoa Renegade Squad halte ich es für angebracht für Gleichberechtigung zu sorgen:
Wer BoinKt hat, hat halt geBoinKt - egal ob Männlein oder Weiblein :D

Mitdaun
08-03-2002, 15:16
Original geschrieben von Sven
Als derzeit amtierender Leader der CnCBoa Renegade Squad halte ich es für angebracht für Gleichberechtigung zu sorgen:
Wer BoinKt hat, hat halt geBoinKt - egal ob Männlein oder Weiblein :D

Dafür steht er mit seinen namen:D

PS: ich bin auch dafür;) hab nicht soviel geld:(

Razy
08-03-2002, 15:24
Die Frauen sollten den "Sakura Nackt"-Skin benutzen! :D

susiebond
08-03-2002, 18:31
Mal in echt, für ein paar weibliche Skins wäre ich auch zu haben... Ist so was denn machbar bei Renegade? Bei Black&White gitb es ja schon haufenweise Skins von Usern...
Wie ich bereits andernorts erwähnte, hätte ich nichts gegen eine Havoceuse im SP :girl:

(Das mit der nackten Sakura hab ich jetzt mal geflissentlich überhört ;))

The Bang 2
24-03-2002, 22:34
Original geschrieben von ccdx21

hm...
wie sieht den euer fahrstiehl mit einem Tank aus ?

:D

*Hüstel*:D

"Frauenfahrstil" (http://hosting.xlnet.net/clan/thebang2/Garagentor.jpg)

CAT_forever
24-03-2002, 22:51
:lol: :lol:
Das ist gut !

Cosima
24-03-2002, 22:56
Aha *Frauenfahrstil*?!..............hattest du dich nicht gerade hier im Clan beworben?.........ja du weißt schon wie man sich Freunde macht;) :p

Sammy
25-03-2002, 06:51
ohoh, das sieht nun aber schlecht aus für Dich:D

The Bang 2
25-03-2002, 13:07
Naja, wenigstens konnte ich einen Großteil der männlichen Mitglieder erheitern. :freu:

Bhvpatt99
25-03-2002, 13:10
naja ich finde es auch lustig:D :D :D

Aber soweit ich weiß sind frauen laut statistik bessere autofahrer ........schleim:D :D :D

susiebond
27-03-2002, 02:29
Lieber ein Garagentor als mit 200 Sachen auf der rechten Fahrspur überholen... Hab erst neulich ein paar Stunden im Stau verbracht, als sie mal wieder ein paar total vermatschte Porsches von der Bahn räumen mußten. :nos:

The Bang 2
27-03-2002, 11:22
Hasste Recht.
Es gibt auch die Typen, die sich in der Diskozusaufen, dann ihr Auto mit sechs Mann vollpacken und mit 180 gegen einen Baum fahren, weil sie zeigen wollten, wie gut ihr BMW geht.:(