PDA

Vollständige Version anzeigen : Herr Der Ringe - Das 3. Zeitalter: Der Talk :D


XMuMuX
26-11-2004, 15:49
inner story sind wie ich das gelesen hab par derbe schnitzer drinne, aber da ihr herr der ringe an sich nich so sehr kennt is das net so schlimm denn, mal gucken ob ihr par fehler findet dann :P

ha... das glaubst aber auch nur du!
hab alle filme 2 mal gesehen und alle spiele gespielt :o: (naja ok beim '3. zeitalter' bin ich grad dabei...)

:p

Malte
26-11-2004, 21:34
jo stimmt, hattest gesagt :)^^

cool, hast auch 3. zeitalter?

habs mir für ps2 gekauft, hammergeil. hab im mom nich so zeit zum zocken, bin daher erst in rohan.
sind ca 40 %, freue mich das noch soviel kommt.

idrial is ja hammer, kann die andern heilen und macht dicken schaden mit zorn der lautwasser, zwischen 4k und 6k bei mir.

is mal mehr was strategisches im vergleich zu den andern beiden spielen vorher.

XMuMuX
26-11-2004, 22:06
ich bin grad bei dem flammenwesen (weiss nimmer wies heisst) wo man mit gandalf gegen kämpft. aber da häng ich. schon bestimmt 20mal gestorben :S

Malte
27-11-2004, 00:15
balrog von morgoth.

hm, ich habs beim ersten mal geschafft. aber hat viele heilkräuter etc. gekostet.
kumpel meinte vor dem balrog wär irgendwo ne treppe wo man ne geile waffe
findet, aber ich hab beim ersten mal nich geschaut und zurück dahin kann ich
nimmer, vielleicht hilfts ja.

mach mit gandalf diesen einen spruch damit die magie gebannt ist und dan
massig bolzen und mit idrial zorn der lautwasser, denn müsste es klappen :)

r04roar
27-11-2004, 18:14
LOL

Sprüche Magie und son kram ist schon sehr gewöhnungsbedürftig für mich :crazy:

Malte
28-11-2004, 11:54
is aber noch recht übersichtlich gehalten, sowas wie synergien wie bei d2 oder komplexe sachen wie bei warcraft sind da net so, aber langweilig wirds trotzdem net

XMuMuX
28-11-2004, 13:41
mach mit gandalf diesen einen spruch damit die magie gebannt ist und dan
massig bolzen und mit idrial zorn der lautwasser, denn müsste es klappen :)

reden wir vom selben spiel? :S

1. ich kann mit gandalf 2 angriffe machen die GP kosten und einen der dem AP entzieht und auf gandalf überträgt.
2. Idrial's angriff zieht bei mir nur ca. 1000GP ab. nicht 4-6000
3. wenn der mich einmal angreift (also alle auf einmal (feuer spuckt)) dann sind alle tot bis auf gandalf. löl
4. ich kann das nicht schaffen :p

gibts da vielleicht einstellbare schwierigkeitsstufen? hab nämlich nix gesehen :(. spiel vielleicht grad auf schwer. löl

r04roar
28-11-2004, 16:03
Wenn ihr übers spiel reden wollt macht doch nen neuen thread auf gehört ja wohl nicht hier rein oder?

Malte
28-11-2004, 17:01
habs mal geteilt :D

jo gibts, kannste immer unter optionen einstellen und wechseln geht glaub auch immer, vor spiel und auch mittendrin.
ich spiel zur zeit erstma leicht.

XMuMuX
28-11-2004, 23:18
ha

und ich schätze mal das die voreinstellung vom spiel mittel is :S das erklärt einiges :D gleich ma testen :p

Malte
05-12-2004, 10:44
jo sind mittel. kannste aber jederzeit umstellen :)

XMuMuX
26-12-2004, 18:20
also ich schaff den einfach net :cry:

habs jetzt nochma mit leicht probiert und ich zieh dem immer nur bis zur hälfte energie ab, dann sterben alle von mir!

Malte
28-12-2004, 22:47
hm. in leicht kannste die auch sterben lassen, die sind nach dem kampf alle wieder da, muss nur gandalf überleben.
wie in norm und schwer is weis ich net, aber leicht geht so.
dann hat bolzen auf den ballern und zwischendurch bisl leben auffrischen dann packste den :)

XMuMuX
23-01-2005, 19:11
juhu...
endlich hab ichs geschafft. bin jetzt in rohan! und hab ne neue tussi bekommen :p
wie lange geht das spiel eigentlich noch? bin ja gerade erst bei 32% und musste schon die CD wechseln

Malte
23-01-2005, 20:33
morwen ( oder so ähnlich )meinste ?
bin auch ungefähr da, klein bisl weiter glaub ich noch, hab im
mom leider nich so viel zeit, aber da kommt noch EINIGES :)
echt geil, ich freu mich drauf :cool:

XMuMuX
23-01-2005, 23:05
ja genau die...
bin echt mal gespannt... man soll am schluss ja noch gegen sauron kämpfen, hab ich gehört..

PS: malte verschieb den doch mal ins öffentliche. ich hab hier aufem forum noch kein thread über das spiel gesehen und es gibt bestimmt noch nen paar andere die das spiel zocken

Malte
24-01-2005, 16:36
im kampf find ich da aber eher schlecht, setzte da lieber auf die elbin :)
die sieht auch besser aus ;) :D

jo, mach ich :)

XMuMuX
25-01-2005, 07:44
löl
ich benutz die eigentlich auch nie :D die hat nix sicheres drauf und nix was viel schaden anrichtet, außer gegen Wargen.
Idrial hats mittlerweile auch voll drauf bei mir :D
kämpfe meistens mit Idrial, Berethor und Hadhod... Elegost is auch net schlecht, den tausch ich meistens ein, wenn einer kurz vorm sterben is.

Malte
25-01-2005, 09:09
jo, kumpel zockt auch mit dem. der lähmangriff ist sehr nett, dann können
die nich angreifen :D
jo, ich zock bisher genauso. die elbin is echt hammer, kann killen und heilen,
echt unverzichtbar.

XMuMuX
25-01-2005, 19:04
hab 2 geile neue fähigkeiten...
die eine mit elegost. die heisst Ektase. so kann ich 2 angriffe machen, statt einen. kostet 125AP
die andere mit hadhod. kostet 200AP. schützt die ganze gruppe mit nem schild. is wirklich geil. so kann man eigentlich net sterben :freu:

das spiel macht immer mehr spass :yes: echt geil gemacht.

Malte
25-01-2005, 20:07
sauber. fange jetzt auch bald wieder etwas eifriger an :)
bin soo gespannt was noch kommt :cool:

XMuMuX
31-01-2005, 20:34
habe mein neues dream team :D
hab jetzt helms klamm geschafft. ochsengeil.
jetzt bin ich in osgiliath...
spiele jetzt mit Hadhod (Flammen des Todes)
Eoden (Ekstase -> GP-Entzug)
und Idrial (alles mögliche :p)

malte bist schon weiter? ich find das spiel sooo geil. hab kaum nen besseres gespielt.

Malte
31-01-2005, 21:35
bin jetzt in rohan in dem dorf, wo man die schalter zum tore öffnen suchen muss. zocke im mom noch mit idrial, hadhod und berethor, aber evtl. wechsle ich auch zu eleghost, mal schauen.
is wirklich hammer :)

XMuMuX
01-02-2005, 07:50
jaja... freue dich schon auf die brücke :D die wird nicht einfach ;) ausser du machst das was ich beim ersten mal vergessen hab :p
wenn du Eoden bekommst, willste Eleghost nimmer ;)

Malte
01-02-2005, 09:04
harr, bin mal sehr gespannt. kumpel meinte legolas spielt man auch noch, der is irgendwo hinter helms klamm^^

XMuMuX
03-02-2005, 19:59
jo, du kämpfst auch noch mit mehr als nur Legolas ;)
das wird auch nicht unbedingt leicht, da kommen haufen weise gegner. ein richtiges gemetzel :D

Malte
03-02-2005, 20:59
aber richtig..mit legolas die 3 wellen gingen ganz ok, orkschwinger etc. sind nett.
denn mit gimli wurds schon schwer, speziell wenn die mehrmals pfeil der stille
gemacht haben und denn noch die lunte gezündet wurd und ich nichts machen konnte^^
die skills von dem sind recht nett, speziell der moria mit lähmung.
dieser 2. is irgendwie oft critical, hatte sogar 3-fach. 30 k dmg :D

nuja, hab des denn auch geschafft und mit aragorn war schon heftig, ziemlich viele orks und auch denn noch 3 oder 4 trolle usw.
wurden immer mehr,das war verdammt hart.
aber der sauron skill is nett, 4 mal angreifen rockt.

speziell dann danach die 3 kämpfe ohne einen von denen waren schwierig, aber
mit aura der valar usw. hab ich dann gepackt, das war echt hammer.

der rohirrim stirbt irgendwie bisl oft find ich, auch wenn er geile skills hat, die hp
sind bisl wenig, da verteil ich erstmal bisl was drauf.

aber geht ab, bin jetzt osgiliath und freu mich auf alles was noch kommt :)

XMuMuX
07-02-2005, 07:54
boah. hab jetzt osgiliath und minas tirith hinter mir...
bin jetzt auf dem feld wo rohan die fette schlacht macht um gondor zu helfen. hab eben gegen so nen scheiss olifanten gekämpft. der kampf ging ganze 34min... hatte 3mal perfekt modus und meine charaktere sind dutzende male gestorben. ohne Idrial und den polierten elbenstein des lichtzaubers (den bei mir Eaoden hat) wäre man nach 30sek. tod :D. idrial hat glaube nur 3 mal geschossen :p. mit der hab ich immer nur Aura- und Macht der Valar gemacht.

puh. bin jetzt bei 87% und 25h.57min, kann also nicht mehr lange dauern. brauche auch nur noch 7 epische szenen. ich hoffe ich schaffs die woche noch, damit ich mich endlich wieder SuM voll und ganz widmen kann :yes:

PS: malte ich glaube wir sind doch die einzigen 2 hier die das spiel zocken :shy:

Malte
07-02-2005, 09:52
anscheinend ja, aber egal :p
also ich lvl die chars im mom in helms klamm.

die elbin rockt aber mal richtig, die kann wasserhengst jetzt, sieht einfach nur geil aus, wie alle niedergerannt werden und mit dem elbenstein macht sie mal eben mit zorn d. lautwasser 20 - 30 k.
ich weis nimmer mit wem ich zocken soll...
berethor is hammer mit ecthelions zorn, bald kann er die attacke mit 5 angriffen,
dann noch die super führerschaftsfertigkeiten wie macht der gefährten und gunst des königs usw.
idrial sowieso mit den mega magischen fertigekeiten, wobei ich blutende wunde auch super finde, macht mal eben so 6 k ( wenn sie mal trifft ^^ )
denn wirds schwierig..
elegost schlafpfeile sind nett speziell mit den upgrades, morwen hab ich auch
mal gelvlt und vorallem im perfekt modus ( is immer kritisch ) macht sie super
schaden mit zorn der maid, doppelangriff, vergiftete wunden usw.
denn noch leben und alles stehlen is auch nett.
nuja, eaoden is is auch goil, der hat bei mir auch den elbenstein des lichts, regenerieren und erhöhtes maximales leben is super, denn noch super attacken..
und natürlich der zwerg, der macht nen hammer dmg, schutzschild usw. hat er auch, bald diesen geilen drachen.

naja, hammergeil was es alles gibt, die chars sind alle cool, ich zocke so noch nen bisl, dass die mehr fertigkeiten haben und den gehts weiter, ich freu mich auf alles was noch kommt, ich glaub ich wechsle die chars dann immer durch oder so ^^

XMuMuX
08-02-2005, 08:10
mit welchem elbenstein packt bei dir idrial 20k?
ich glaub aber nach wasserhengst kommt nix mehr von ihr. hab den schon lange und ich spiel eigentlich jeden kampf mit ihr und hab noch nix neues bekommen.

berethor trifft bei mir nie der penner :p hab 6 mal ecthelions zorn auf den hexenkönig gemacht und 6 mal vorbei. der is bei mir einfach zu dumm. der trifft nie.

mit morween kämpf ich eigentlich so gut wie nie. deswegen hab ich keine ahnung was die alles kann.

elegost is net schlecht, ja, aber seine panzerung is net der hit. der stirbt zu schnell

da nehm ich doch lieber eaoden...

mein team is und bleibt Idrial, Hadhod und Eaoden. ab und zu vielleicht mal Berethor oder Elegost.

Malte
08-02-2005, 08:36
hm, ne nach wasserhengst kommt nix mehr, halt nur noch der zauber der gp
der gruppe heilt, den hat meine noch net, weil sie erst noch nen 2. offensiven
zauber lernen sollte. hm, wenn berethor net trifft pack bisl was auf geschicklichkeit, das erhöht die trefferchance. hab anfangs auch immer nur mit 3 gezockt, aber mitlerweile zock ich alle, würd ich dir auch empfehlen. für jede
attacke die sie machen bekommen sie 1 punkt in der jeweils zu lernenden fähigkeit, so lvl ich sie immer gezielt. denke mal zum ende hin wirds gut kommen, jeder char hat so seine vorteile und wenns hart wird kann man immer mal wechseln dann,wobei idrial wohl auch weiterhin alles plattmachen wird :D