PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Knochenjäger


NoobvsYou
28-11-2004, 14:13
Läuft Heute bei RTL und ist ein Knaller !

Super besetzung mit Denzel Washington Angelina Jolie .

Ich liebe so Filme die ein bisschen Geist fordern um ihn zu verstehn ;)

RedBasti
28-11-2004, 17:17
Eines der langweiligsten Werke die je produziert wurden. Außerdem ist der Täter viel zu leicht zu ermitteln für den Zuschauer.

Mitdaun
28-11-2004, 21:36
öhmm spielt in den Film wirklich der gleiche Schauspieler mit der den Al Bundy gemacht hat?
Den würde ich nach der serie keine einzige ernste Rolle mehr zutrauen.

Psycho Joker
29-11-2004, 05:15
Jap, das war Al Bundy. Fand den FIlm auch sehr schlecht, weshalb ich auch recht bald umgeschaltet habe.

NoobvsYou
29-11-2004, 07:44
Lief denn was besseres gestern ? :twink: ... Des Wochenendpogram ist sowiso schon füren Arsch , auf jedem Pogram.

RedBasti
29-11-2004, 09:16
Ich sage nicht, dass etwas besseres lief aber ich widerspreche deiner Aussage der Film wäre gut.

Ed O´Neill (ka ob mit einem oder zwei "l") war gar nicht mal so schlecht, konnte den Film aber auch nicht retten.

DerDude
05-12-2004, 16:40
Der Film ist in der Tat ziemlich durchschnittlich, eine Mischung aus Sieben und Das Fenster zum Hof. Aber warum weiß man früh, wer der Mörder ist :confuse2:

RedBasti
05-12-2004, 19:54
Na weil es natürlich der eigentlich unauffällige Typ von Nebenan ist.

NoobvsYou
05-12-2004, 20:09
Und Du wustest es , jo .... ;) Trotzdem wars en guter Film . Bei dem Heutigen Pogram kann man des kaum noch zu einem Flim sagen .