PDA

Vollständige Version anzeigen : Die "brutalsten" Spiele


feuerreal
27-11-2004, 23:56
Nun wurden die berutalsten Games von der Press Conference on Violent Video Games "gekürt".

WORST VIOLENT VIDEO GAMES

1. Doom 3
2. Grand Theft Auto: “San Andreas
3. Gunslinger Girls 2
4. Half Life 2
5. Halo 2
6. Hitman: Blood Money
7. Manhunt
8. Mortal Combat
9. Postal 2
10. Shadow Heart

RECOMMENDED NON-VIOLENT VIDEO GAMES

1. Antigrav
2. EyeToy:Antigrav
3. Jak 3
4. Karaoke Revlution Vol. 3
5. Madden NFL 2005
6. Mario Power Tennis
7. Prince of Persia
8. RollerCoaster Tycoon 3
9. SimCity 4

Quelle: http://www.iccr.org/news/press_releases/pr_jtstatement112304.htm

Meiner Meinung nach ist besonders bei den WORST VIOLENT VIDEO GAMES was schief gelaufen ...

Greetz Grey

brezel107
28-11-2004, 00:03
^^ Postel 2 hab ich....mit Mulltiplayer^^


was is den da schief gelaufen??? Mortal Kombat denk ich gehört eigentlich nicht dazu

Saroc
28-11-2004, 00:08
Alles klar...Postal 2 9. Platz :lol:

Bei San Andreas fließt ungefähr genauso viel Blut wie bei Wolfenstein - fast gar keins :rolleyes:

Und die wollen mir erzählen, dass in Doom 3 mehr Blut fließt als in BloodRayne? :rofl:

Ferdi8819
28-11-2004, 00:15
ach ich will wieder postal 2 haben.
sprich die disks wieder finden.
dass is so goil.
eine stadt voller verückter und du bist mitten drin

tommie
28-11-2004, 00:16
Ach manhunt is doch auch so ein echt kuscheliges Spiel -.-

aba lol football game als nichtgewaltätig? :D

naja meine vermutung is ja das die die games gar ned kennen... vor doom ham sie sich nur gefürchtet, und bei SA warens die pösen pösen Hiphopper

Ironman
28-11-2004, 00:32
omg :wrofl: halo2 ist ja voll brutal rofl und gta haut alle weg :D^^
ich versteh nicht warum manhunt hinter doom3 ist und doom überhaupt auf eins ist eh n spiel für dumme sonderschüler

bbman
28-11-2004, 01:42
Prince of Persia? Da fließt doch genauso viel Blut wie im 2. Platz der "bösen" Spiele... :twink:

Bloodrayne is ja noch nicht mal drinnen, Soldier of Fortune genausowenig... Irgendwie glaub ich, die haben keine Ahnung, wovon die reden... :noe:

@zizouu: Kennst du das Original-Doom? Da is schon einiges an Blut geflossen... ;)

Saroc
28-11-2004, 11:26
Stimmt, das SoF nicht drin ist, fällt mir auch gerade auf - dabei überwiegt der Gewaltmodus von SoF II eigentlich sogar den von Postal 2.

Comet
28-11-2004, 13:18
und Half-Life 1 us version, gedärme, körperteile etc, aber in der liste? nö :noe:

und simcity is aber mal echt daneben, man kann da katastrophen selbst auslösen, sprich eine stadt terroriesieren :angst: das is eine potenzielle bruttstätte des terrors


:wrofl:

cu1988
28-11-2004, 22:21
löl Mich wundert es bei der Bewertung das Renegade nicht bei den "brutalen" Spielen steht *gg*

brezel107
28-11-2004, 22:31
naja wenn ren mit dabei gewesen waren hätte" Bob baut einen Park" auch dabei seien müßen^^ weil hgat mein Sohn^^ voll brutal

cu1988
29-11-2004, 01:08
Bob baut einen Park^^
löl
Ich hasse Bob den Baumeister :noe:

Super_Blubl
29-11-2004, 01:55
Ich fand Severange damals sehr lustig körper mit ner axt zerstümmeln ( waren zwa keine menschen aber trozdem lustig und mp mode is auch nice :D) Ich glaube diese liste is von einem gemacht worden der kp von games hat :D