PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Vermächtnis der Tempelritter


ElDono0
27-11-2004, 13:22
Servus (hoff mal ned das es schon nen thread zu gibt)

hab mir den film gestern mal angeschaut und fand ihn wirklich gut und spannend.
die schauspieler waren auch keine nonames:crazy:

mfg

Psycho Joker
27-11-2004, 14:42
Hab mal die Inhaltsangabe gelesen und fand die so absurd iwdersinnig, dass ich den Film meiden werden. Schatzkarte auf der Rückseite der Unabhängigkeitserklärung... aaaaaah ja. :rolleyes:

ElDono0
27-11-2004, 15:16
mhm wenn du so denkst dürftest du keinen einzigen solcher filme mögen weil jeder irgendwie unsinnig ist...

und des war keine schatzkarte

Saroc
27-11-2004, 16:34
Psycho Joker, du magst glaub' ich im allgemeinen keine aktuellen (Fantasy/Abenteuer etc.) Filme, oder? Guckst du nur Filme, die 100% mit der Realität übereinstimmen? :confuse2:

Was ich bis jetzt gesehen und gelesen hab', gefällt mir...werd' nächste Woche vielleicht auch in den Film gehen ;)

r04roar
27-11-2004, 18:10
Ich werde mir den auch aufjedenfall anschauen :yes:

Fronttaxi
27-11-2004, 18:25
Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mir den Film anschaue! Habe gute Kritik und auch eine gute Vorschau gesehen! Also Ich denke ich werde einen Kinobesuch nicht ausschließen. Was meint ihr denn so im Allgemeinen?

Wie ist die Story?

feuerreal
27-11-2004, 19:11
Ich bin auch net so der Fantasy Fan.

Aber trotzdem könnte mich dieser Film ins Kino bewegen :jupp:.

Greetz Grey

ElDono0
27-11-2004, 19:23
die storry ist eigentlich ganz inordnung man meint einfach wenn er jetzt die "karte" hat bekommt er den schatz aber da liegt man immer falsch und des macht den film durchgehnd spannend....

und die hintergrundgeschichte mit der frau ist so wie in fast allen filmen zuerst verstehn sie sich nicht dann werden sie ein paar....

Psycho Joker
28-11-2004, 00:02
Psycho Joker, du magst glaub' ich im allgemeinen keine aktuellen (Fantasy/Abenteuer etc.) Filme, oder? Guckst du nur Filme, die 100% mit der Realität übereinstimmen? :confuse2:

Was ich bis jetzt gesehen und gelesen hab', gefällt mir...werd' nächste Woche vielleicht auch in den Film gehen ;)
Nein, aber keine Filme die absurd sind und jeglicher Logik ins Gesicht spucken.

Saroc
28-11-2004, 00:40
Alle Filme bei dir müssen logisch sein? Da entgeht dir 'ne Menge, aber nun gut, jeder hat seine eigene Meinung ;)

By the way: Das Gedicht in deiner Signatur ist aber auch nicht logisch...

Psycho Joker
28-11-2004, 01:49
Doch ist es. Zudem geht es bei Literatur nicht um Logik. Bei einem Film will ich aber eine Handlung serviert bekommen die auch nachvollziehbar ist und nicht so lächerlich und dumm wirkt, als hätte sie ein Grundschüler mal eben in 10 Minuten zusammenfantasiert.

The Bang 2
28-11-2004, 21:39
Soo, ich hab ihn mir jetzt angeschaut und muss sagen, das ich enttäscht bin.Das Ganze is ein moderner Indiana-Jones, die Schauspieler kommen zum teil total unglaubwürdig rüber (oder war die syncro so schlecht? :confused: ) und die storry war sowas von vorherehbar..
ich wusste nach 5 minuten, was in etwa im film passiert und wies ausgeht.. :(

XMuMuX
29-11-2004, 07:14
war gestern auch drin und ich fand ihn ganz gut. war echt spannend.

PS: Sooooo absurd und unlogisch ist er gar net ;) is ne gute idee gewesen.

Simsenetti
29-11-2004, 10:22
Nein, aber keine Filme die absurd sind und jeglicher Logik ins Gesicht spucken.
du magst wohl auch nicht "herr der ringe"

zum film:
standart hollywoodstory, aber trotzdem sehenswert

Psycho Joker
29-11-2004, 11:05
du magst wohl auch nicht "herr der ringe"

zum film:
standart hollywoodstory, aber trotzdem sehenswert
Nein, im großen und ganzen nicht.

Naos
29-11-2004, 11:11
klar, is sicher ne standard story, aber ich glaube der unterhaltungswert des filmes ist sicher gut.
der reggisseur is ja der gleiche wie bei "fluch der karibik" - und der war auch sehenswert. im kino kommt der film sicher gut :yes:

r04roar
05-12-2004, 14:05
Ich habe Ihn gestern gesehen und muss sagen das war endlich mal wieder ein der sein Geld wert war :p

TMOA
05-12-2004, 14:13
Naja, war irgendwie ein Indiana Jones für Arme...

ElDono0
05-12-2004, 16:36
des mag schon sein aber wenn jemand solche filme mag (mich eingeschlossen) dann ist es ein klasse film....
wie bei allen anderen filmen auch wems spaß macht solche filme zu sehn der findet sie toll wem ned dem halt nicht

geile folgerung ge:sre:

DerDude
05-12-2004, 16:37
Sehr bescheidener Film, ich hatte auf unterhaltsames Popcornkino wie bei Fluch der Karibik gehofft. Besonders lächerlich waren die Szenen in denen ein neues Rätsel auftauchte, dass dann mal eben in 2 Minuten an Ort und Stelle gelöst wurde :twink:

Saroc
07-12-2004, 18:09
Hab' ihn jetzt auch gesehen - klar, bei ein paar Szenen wusste man natürlich, was passiert, aber alles in allem ganz gut ;)

redspawn
07-12-2004, 18:21
Jo hab ihn auch gesehn :)

Und ich muss sagen mir hat der Film ganz gut gefallen :yes:

Chriz
11-12-2004, 03:44
Naja, für mich war es eher so ein Standart Hollywoodfilm...:nos:

Ne billige Hintergrundstory, die (sehr) lose auf historischen Tatsachen basiert (mir fehlt eigentlich der europäische Teil der Templergeschichte, hätte sicher viel hergegeben), Logik wurde großzügig ignoriert (Schießpulver explodiert nach 200 Jahren im ewigen Eis immer noch, klaro :noe: ), mitdenken muss man auch nicht, jedes Rätsel wird sofort vor Ort gelöst und erklärt (erstaunlich wie schnell die nen Weg finden, die Unabhängigkeitserklärung zu finden).
Dazu noch ne simple Liebesgeschichte und ein paar billige Aktionszenen mit einstürzende Brücken und Schießeren, fertig ist der Film.

Fazit: Wer denn Film nicht gesehen hat, hat nichts verpaßt...

Naos
12-12-2004, 20:51
dem schließ ich mich an. schon in der ersten minute bestätigte sich auch meine befürchtung: endlich haben sie die stelle gefunden, wo das schiff evtl. begraben liegt - hacken ein loch ins eis und treffen zufällig genau auf die stelle des schiffes wo der schriftzug mit dem namen des schiffes steht - klar...

Mitdaun
12-12-2004, 23:17
Ich hatte mir letzte nacht im doppelpack angeguckt, was ich an den Film gut fand waren die Schwertkämpfe obwohl ich da auch schon bessere gesehen hab.
Ansonsten Story war nicht wirklich erwähnenswert hätte man mehr draus machen können.

Simsenetti
12-12-2004, 23:36
ich glaube du meinst eher "Das Blut der Templer" ;)

Naos
12-12-2004, 23:44
das glaub ich auch, denn in dem film um den es hier geht kam kein einziges schwert vor und 2mal nacheinander kann man sich den auch nicht anschaun :D

Mitdaun
13-12-2004, 00:16
Kann man mal sehen was passiert wenn man 36Std. hintereinander nicht schläft*schäm*

ElDono0
13-12-2004, 20:50
hihi
aber du hast recht beim !blut....." waren die schwertkämpfe garnicht mal so schlecht und sehr unterhaltsam....

Darkrush
13-12-2004, 23:19
Zu Tempelritter --> *chrizundnaosanschliess*

Und zum Blut der Templer.....ich bitte euch, die Filme waren wirklich...naja ich sags mal so.....Im Kleingedruckten waren ein paar Wörter für die Qualität ausschlaggebend:

Eine Pro7 Produktion

:D

Mitdaun
14-12-2004, 02:11
hihi
aber du hast recht beim !blut....." waren die schwertkämpfe garnicht mal so schlecht und sehr unterhaltsam....

Könnt mich ja schlagen und das passt auch nicht so zusammen aber der kampf in SW Episode 1 in Naboo, der gefällt mir immer noch am besten :bla:

devil
11-01-2005, 10:06
der film ist geilomeilo!

hatte erst überlegt ob ichhingehe

aber als ich drinw ar war ich vom hocker

super schauspieler schöne story :)