PDA

Vollständige Version anzeigen : Earth 2160


Stealthman
27-11-2004, 09:16
Moin leute, soeben ist ein neuer Trailer erschienen:
http://www.gamershell.com/download_7657.shtml [88,1mb]
Die Szene mit der SU Flagge find ich krass ^^

Hier auch noch ein etwas älterer Ingame Trailer:
http://www.gamershell.com/download_7173.shtml [89mb]

Homepage:
http://www.earth2160.com/gm/index.php

TeamTanx
14-05-2005, 09:56
Hi,

naja ich finde das game nicht so dolle, es gibt viel zu viele sachen die man beachten muss, zuviele features, zb kann man seine units selbst zusammen bauen wer hat da im 1v1 zeit dazu ??? ich amg lieber so spiele wie ZH, AoW die unkompliziert sind

mal abwarten ob sich spiel durchsetzen wird

Antr4ks.de
14-05-2005, 13:02
Das wird sich auf jeden Fall durchsetzen. Das Spiel wird richtig cool.
Habe den Vorgänger schon lange gezockt, aber nie durch, war mir später zu schwer ^^
Ich freu mich schon auf Earth2160 :)

Psycho Joker
14-05-2005, 13:28
Zum Einheiten zusammenbauen: Im Vorgänger war's ja so, dass man sich die Einheiten nach dem Zusammenbauen fix speichern konnte, so dass die immer automatisch, wenn die Komponenten erforscht sind, in der Bauleiste landen. Also praktisch einmal zusammenbauen immer zur Verfügung haben. Konnten dann natürlich auch wieder gelöscht werden.

Und ich glaube, Earth 2160 wird wieder eine entscheidende Revolution im RTS-Genre sein, so wie der Vorgänger. Der war seiner Zeit ja auch um Jahre voraus. Man vergleiche nur Earth 2150 mit TS (kamen ja zur gleichen Zeit raus).

redspawn
14-05-2005, 13:50
Jo Der Trailer sieht wirklich vielversprechend aus
ich spiel grad denn Vorgänger und ne leicht is der später echt nicht mehr :D
freu mich aber auch auf Earth 2160

Apokus
14-05-2005, 14:55
Hmm auf der *eigentlich ne schande.... aber ich musses trotzdem sagen ^^ )

Computer bild spiele dvd gibts atm 2150 , moon projekt ( erste addon ) und lost souls ( zweite add on ) ... ^^

Col. Psycho
15-05-2005, 10:18
Sind zwar gut, aber nur mit den aktuellen Patches. Sonst sind sie unspielbar wegen den Bugs.

Von 2160 habe ich lange nichts mehr gehört!?

Antr4ks.de
15-05-2005, 13:16
Von 2160 habe ich lange nichts mehr gehört!?

O_o

Guck mal in die PC Games ^^

witchdingsda
15-05-2005, 13:34
ich glaub, dass das das erste spiel seit langem seín wird, das ich mir mal wieder kaufen werde.:D

Elrod Cater F-K
15-05-2005, 14:54
Hmm auf der *eigentlich ne schande.... aber ich musses trotzdem sagen ^^ )

Computer bild spiele dvd gibts atm 2150 , moon projekt ( erste addon ) und lost souls ( zweite add on ) ... ^^

mhh ich glaub ich kauf die zeitschrift auch mal gibt es die noch?

Apokus
15-05-2005, 17:50
ja NOCH sollte es sie geben... ^^ 3,60€

Apokus
01-06-2005, 18:44
Hmm mal so nebenbei ich wäre atm vorsichtig ob ich mir Earth2160 kaufen soll ^^
grund dafür

"Das PC-Game "Earth 2160" muss bei der Installation ZWINGEND online oder telef. registriert werden. Das bedeutet, dass nach 3-maliger Registrierung das Spiel NICHT mehr installiert werden kann ! "

Inwieweit das stimmt weiss ich net aber es is mir heut schon mehrmals untergekommen ^^

feuerreal
01-06-2005, 19:42
Das wäre fürmich gleich ein Argument, das Spiel net zu kaufen ...
Wie immer Nachteile für ehrliche Käufer. Die, die es sich illegal besorgen finden eh schnell nen Weg diese Sache mit den 3 Malen zu unterwandern.

Greetz Grey

Apokus
01-06-2005, 19:43
Japs... das is definitiv nen super punkt 0 cent auszugeben...
Aber erstmal besser abwarten bis wirs irgendwo noch mal finden ....
Schade eigentlich wenns wahr ist...

Mitdaun
01-06-2005, 23:51
Jups und schon wieder Geld gespaart, die Entwickler machen das einen sehr einfach in letzter Zeit.

klaus52
02-06-2005, 00:14
Hmm mal so nebenbei ich wäre atm vorsichtig ob ich mir Earth2160 kaufen soll ^^
grund dafür

"Das PC-Game "Earth 2160" muss bei der Installation ZWINGEND online oder telef. registriert werden. Das bedeutet, dass nach 3-maliger Registrierung das Spiel NICHT mehr installiert werden kann ! "

Inwieweit das stimmt weiss ich net aber es is mir heut schon mehrmals untergekommen ^^

Wenn das war ist, dann ist das ziemlich bitter... und damit schießen sie sicher auch ein Eigentor... für viele ist das sicher ein Grund ein Spiel nicht zu kaufen!

Und ich stell mir gerade bei diversen Tech-Probs interessante Tipps vor: "Schonmal versucht es neu zu installieren?" :rofl: :D

Naja, das Spiel steht eh aber nicht auf meiner Liste, fande Earth2150 ehrlich gesagt nicht soo doll... irgendwie kam in dem Spiel bei mir nie Stimmung rüber, hab es dann auch recht schnell sein lassen...

TeamTanx
02-06-2005, 08:29
es gibt jetzt nen patch der ist 172mb gross, das zeigt nicht gerade das sie das spiel gut entwickelt haben, wenn der patch so gross ist, was machen da 56k und ISDN user ?

camva
02-06-2005, 10:23
Finde die Aktivierung keine wirklich gelunge Lösung, aber das Spiel scheint wirklich nett zu sein. Werde es mir bei Ebgames holen und es testen, falls es meine Erwartungen (die dank CnC und WC ziemlich hoch sind ^^; ) an ein RTS-Game nicht erfüllt gebe ich es halt wieder zurück.

MfG
camva

Apokus
02-06-2005, 21:16
Naja egal wer es getestet hat , sagte SuM und Gäynerals hätten null chance dagegen ^^

~Memento~
03-06-2005, 06:25
bin mal gespannt, sieht ganz gut aus. Obwohl ich nie der großartige Earth spieler war, der erste Teil war nicht meins, der 2.te war ganz gut nur gefiel mir bei RTS Games der neue 3D Stil nicht, naja mal schaun werd mir das aufjedenfall mal ansehen.

Psycho Joker
03-06-2005, 07:37
Zum Patch: Das ist kein herkömlicher Patch, der Bugs beseitigt. In einem Test in einer Zeitschrift, wurde bei Minuspunkten angemerkt, dass die Synchronisation EINER (!) Figur um Spiel schlecht ist. Also hat das Entwicklerstudio sich die deutsche Stimme von Bruce Willis (!!) ins Aufnahmestudio geholt und die komplette Synchronisation dieser einen Figur komplett neu gemacht und die mit diesem Patch rausgebracht.
Dieser Patch hat also nix mit Bugs oder so zu tun (zumindest nicht primär) sondern ist mehr ein Gratis-Schmankerl der Entwickler zum Verkaufsstart. DAS nenn ich mal Support. :cool:

TeamTanx
03-06-2005, 08:58
naja wennn man scheisse baut und das wieder ausbügelt, hat das meiner meinung nix mit support zu tun, ich bin zu beginn eh skeptisch, der erste patch sagt wenig aus, mal sehn wie der support später ist...

Apokus
03-06-2005, 15:39
Naja.. ich bleib dabei 45€ für nen zwangsregestrationsgestörtes game kommt mir nicht ins haus ^^ ( schon gar nicht dafür das ich dann auch noch die telekosten tragen soll usw... wer weiss was sie da für nen idioten stehen ham )
Ich warte lieber drauf das ich irgendwo jetzt die erweiterete demo herbekommen werd die auch ohne diesen regkram auskommt.. who cares..

Psycho Joker
03-06-2005, 18:21
Zur Aktivierung:

Aktivierung:

F: Was hat es mit der Aktivierung auf sich?
A: Die Aktivierung findet vor dem ersten Start des Spiels statt, sie kann bequem per Internet oder per Telefon durchgeführt werden. Keine Angst, weder wird dein Computer ausspioniert, noch müssen MB um MB an Daten downgeloadet werden. Die Online-Aktivierung geht schnell und bequem vonstatten.


F: Warum ist eine Aktivierung nötig?
A: Die Aktivierung ist nötig, um mehr als nur die erste Kampagnenmission der ED spielen zu können. Im Gegenzug muss die DVD beim Spielen nicht im laufwerk liegen.


F: Wo liegt der Unterschied zwischen Registrierung und Aktivierung?
A: Die Aktivierung ist nötig, um das Spiel komplett spielen zu können. Hier werden lediglich die Seriennummer und eine Hardware-Checksumme übertragen. Die Registrierung ist freiwillig. Hier will Hersteller ZuxxeZ beispielsweiese den Namen oder die benutzte Hardware wissen. Nur registrierte User haben Zugriff auf das Platinum Upgrade, das neue Karten enthält.


F: Ich habe kein Internet, wie kann ich denn dann aktivieren?
A: Du kannst ebenso per kostenloser 0800er Nummer völlig anonym aktivieren. Am anderen Ende der Leitung ist ein Computer der auf Deine Eingaben reagiert.


F: Kann ich Earth auf mehreren Computern aktivieren?
A: Ja, das geht generell schon, aber ab der vierten Aktivierung geht das nur noch Telefonisch und du musst eine kurze begründung vorlegen.


F: Ich experimentiere öfters mit meiner Hardware. Da sind doch meine drei Aktivierungen schnell verbraucht.
A: Ab der vierten Aktivierung kannst Du nur noch telefonisch aktivieren. Dabei musst Du eine kurze Begründung abgeben. Solange man das nicht täglich macht bekommt man da auch keine Probleme. Die aktivierung soll nur verhindern das eine Serialnummer ins Netz gelangt und von dutzenden Leuten in einem bestimmten Zeitraum aktiviert wird.


F: Der Hersteller spioniert mich bei der Online-Aktivierung doch bestimmt aus.
A: Nein, es wird lediglich Deine Serial Nummer und eine Hardware-Checksumme gesendet. Diese Hardware-Checksumme ändert sich sobald Du grössere Änderungen an Deiner Hardware durchführst, dann ist eine erneute Aktivierung notwendig. Du kannst bis zu 3x in einem bestimmten Zeitraum aktivieren, dann musst Du eine Aktivierung begründen. Ohne Aktivierung Kannst Du nur die erste ED Mission spielen.


F: Earth 2160 will nicht laufen oder die Aktivierung lässt sich nicht durchführen. Was nun?
A: Kontaktiere den Support. Diesen erreichst Du unter dieser eMail-Adresse: Hotline@kochmedia.com


F: Ich will Windows / Earth 2160 auf derselben Hardware neu installieren. Wie kann ich die erneute Aktivierung umgehen?
A: Du musst den folgenden Registry Key vor der erneuten Instalation sichern:
HKEY_CU\Software\Reality Pump\Earth2160\SerialKey\RegistrationKey


F: Ich habe das Spiel auf 2 PCs installiert, aber Multiplayer zwischen den beiden PCs funktioniert nicht. Warum?
A: Für Multiplayer-Spiele muss jede Installation eine verschiedene Seriennummer haben. Du brauchst ein weiteres Spiel, bzw. eine weitere Seriennummer. Eine Spawn-Version ist nicht geplant.

Apokus
03-06-2005, 19:18
Tjo :rolleyes: und damit ises gestorben...
Für so nen zwang geb ich keine 45€ aus .

clonestor
03-06-2005, 20:58
ich hab kein problem mit der registrierung.

auf meinen pc hab ichs über internet aktiviert. in ein paar sekunden wars fertig.

auf mein notebook hab ichs auch installiert aber telefonisch aktiviert. dar war die stimme von bruce willis dran, hat nach ner 16stelligen nummer gefragt, dann hab ich ne neue nummer gekriegt und eingeben und es war erledigt.

das spiel ist aber ein ziemlicher grafikfresser. ich kanns nur auf mittlere details zoggen.

Apokus
03-06-2005, 21:03
Es ist für mich nur ein problem mit dem zwang... setzt sich das durch wollen se als nächstes dann noch irgendwelche daten usw... nönö sollen se den scheiss fressen gibt kein brot und so wichtig is mir ein game nicht :p
Zumal... its only a question of time... irgendwann ( hmmm noch ne woche ? ^^ ) und es gibt möglichkeiten das zu umgehen wetten ?

Mitdaun
03-06-2005, 21:38
Naja wenn das später bei jeden Spiel so wird muss ich doch ganz auf Konsole umsteigen.
Was machen den leute die weder ein Telefon noch I-Net besitzten und doch den müll gekauft haben?
Telefonzelle gehen??

Zumal... its only a question of time... irgendwann ( hmmm noch ne woche ? ^^ ) und es gibt möglichkeiten das zu umgehen wetten ?

Die Wette halte ich haste ehh schon gewonnen:D

Psycho Joker
04-06-2005, 01:29
LOL natürlich bringt's genauso viel oder genauso wenig wie jeder andere Kopierschutz, aber so gibt's wenigstens keine Hardware-Probleme mit DVD-Playern von Leuten die sich das Spiel gekauft haben.

Der Zwang ist genauso, wie wenn du sonst eine Seriennummer angeben musst. Hier wird die Seriennummer halt einfach per Internet gesendet. Wird einmal überprüft und danach nie mehr, kannst danach sogar ohne DVD im Laufwerk spielen.

@Mitdaun: Das Argument hinkt gewaltig. Heutzutage hat jeder Telefon oder Internet. Das ist sicher kein Problem.

@clonestar: Was hast du für ne Grafikkarte?

camva
04-06-2005, 01:47
Lalalaaa... hab es .. zwar vorest nur aktiviert, aber das spiel scheint ganz geil zu sein!

Habe bisher 2 Mission der ED gespielt und die Missionen waren ziemlich lange und hatten auch jeweils einen "Heldenpart" und einen "Normalpart". Habe ziemlich lange für 2 Missionen gebraucht, also denke ich dass die 4 Kampagnen relativ lange dauern werden. Earth 2160 ist ein RTS für Leute die gerne:
-viel forschen ^^ (Upgrades,Waffe,Chasis etc. )
-komplett ver. Rassen mag ;) (Mechs vs Tanks vs Schwebedinga vs Aliens)
-gelungenes Stein,Schere,Papier-Prinzip (soweit ichs bisher sagen kann, gibt halt ver. Panzerungen z.B. welche die gut gegen Geschosse ist oder gut gegen Strahlen/Laserwaffen etc.
-Helden die lebendig wirken (die Gespräche zwischen 2 "Helden" auffem Schlachtfeld sind teilweise ziemlich nett ^^ )
-schöne Animationen
-endlich mal wieder was für ihr Geld kriegen wollen: Lämpchen inner Verpackung , gutes Handbuch, schöne Verpackung, Techtree auf einem seperaten Blatt und so ;) (das sollte eigentlich Standart sein)

Habe noch nicht den MP ausprobiert und auch nur 1 Fraktion angespielt, aber das was ich bisher gesehen habe, macht Lust auf mehr. (Außerdem kann ichs innerhalb von 7 Tagen zurückgeben wenns mir nicht gefällt *g* )

Hoffe ich konnte jm. helfen =)

MfG
camva

edit:

damit ich hier niemandn in die irre leite oder so:
man liest zur zeit leider auch viel negatives, was ich selber noch nicht alles genau beurteilen kann:
-steuerung soll angeblich zu langsam/ungenau sein (kann man eigtl. in den optionen einstellen k.a. genau )
-forschung soll übertrieben sein, vieles lohnt sich nicht (kann ich nicht beurteilen ^^ )
-wegsystem ist kacke (ok.. wars teilweise wirklich .. )

fazit: Probiert es aus... für die einen wird es ein segen sein für andere wohl nicht das wahre (ist bei den meisten spielen wahrscheinlich so )

(sry 4 diesen schlecht zu lesenden post ... )

Psycho Joker
04-06-2005, 03:23
Wie schauts performancetechnisch aus? Wie läuft's bei dir? Welche Grafikkarte hast du?

Mitdaun
04-06-2005, 07:48
@Mitdaun: Das Argument hinkt gewaltig. Heutzutage hat jeder Telefon oder Internet. Das ist sicher kein Problem.

Achja? wie gut das ich mindestens 2 Leute kenne die weder das eine noch das andere haben.

Giga Games hat gestern abend auch eine mitarbeiterin der firma vorgestellt scheint nicht schlecht zu sein.

Aber trotzdem lasse ich mir ungerne vorsagen was ich zu tun habe um ein Spiel spielen zu können.

clonestor
04-06-2005, 11:11
es heißt clonestor :p :blah:

ich hab ne fx5900 Ultra. es läuft mit 20-25 fps auf mittlerer detailstufe mit low-quality render.
auf hohen details hab ich hier etwa 7-10 fps :rolleyes:

auf mein laptop mit ner 6600go läufts auch so mit 20 fps aber mit hoher detailstufe.

es ist gerade so an der grenze des spielbaren. aber komischerweis ist aufn laptop die mittlere detailstufe genauso schnell wie die hohe

camva
04-06-2005, 13:12
Radeon 9800xt alles hoch (2x antileasing )
Läuft meistens flüssig, erst ab so 200-250 Supply wirds ab und an bissel langsamer.. (werde im MP also mit mitlerer Quali spielen )
Missionen sind bisher noch immer schön abwechlungsreich ^^;

(btw. Stein Schere Papier Prinzip ist extrem ausgelegt... der Unterschied am Schaden den man erhält wenn man die richtige Rüstung dran hat oder nicht ist enorm imho )

Psycho Joker
04-06-2005, 14:33
Sorry @clonestor. War bisserl spät, da war ich wohl shcon etwas unaufmerksam beim Lesen. ;)

Hm, danke euch beiden für die Infos. Ich spiel inzwischen mit dem Gedanken, mir das zuzulegen, sofern Gevatter Geldbeutel da mitmacht. Mal gucken.

@Mitdaun: Ok, aber du wirst doch zugeben, dass sowas sehr selten ist, heutzutage. Wer einen PC hat, hat in der Regel schon Internet oder Telefon.

Apokus
05-06-2005, 00:05
btw.. wette gewonnen es hat keine 2 tage gedauert ^^
die grafik usw vom spiel ist ganz nett , ebenso die einheiten wie sie aussehen ect
Morgen mal schauen was der single player so davon zu bieten hat ;)

clonestor
05-06-2005, 10:18
kann es sein, dass ein paar versprochen features gar nicht im spiel sind?

1. wo sind die 12 verschiedenen quellen für metall?

2. die einheiten können auch nicht in hangars gebaut werden, zumindest nicht bei der ED.

3. es sollten auch mehrere Bild in Bild fenster anzeigbar sein, man kann aber doch nur 1 aktivieren.

Mitdaun
05-06-2005, 15:33
btw.. wette gewonnen es hat keine 2 tage gedauert ^^

Dann viel spass beim zocken;)
@PJ: aber du weist ja das das nur die ehrlichen käufer nervt. Die die das Spiel spielen wollen, spielen das auch ohne Anmeldung.

Apokus
05-06-2005, 15:43
bin schon fleissig dabei ^^
http://home.arcor.de/storeroom/
macht eigentlich richtig fun ^^

Psycho Joker
05-06-2005, 15:54
Ich würde sagen die ehrlichen Käufer nervt eher, wenn sie das Spiel nicht spielen können, weil der Kopierschutz sich nicht mit dem CD-Laufwerk verträgt.
Guck mal auf Earth-Fanforen, da regt sich keiner über diese Aktivierung auf. Ich hab auch von anderen, die sich das Spiel gekauft haben, bisher noch keinerlei Beschwerden wegen der Aktivierung gehört.
Die einzigen die sich drüber aufregen, sind Leute, die das Spiel (noch) nicht gekauft haben.

@clonestor: Ich glaube mehr als ein Fenster im Fenster macht keinen Sinn. Insbesondere weil sowas in der Regel die Performance ordentlich bremst. Ich erinnere mich noch an den Bild-im-Bild Modus bei Earth 2150, wo der Bildschirm dann dreigeteilt wurde. Also sowas frisst unheimlich Resourcen (war zumidnest bei allen bisherigen Spielen, wo das eingebaut war, so).

Apokus
05-06-2005, 16:02
Es frisst auch hierbei tierisch ress ^^
was ich aber gut finde sind so spielerein wie das neu gebaute truppen sofort ner gruppe zugeordnet werden können ^^

Btw.. mich regt der aktivierungskram tierisch auf... .

camva
05-06-2005, 21:44
Was mich "tierisch" aufregt ist:
-MP funktionierte bei mir noch nicht
-alles sehr kompliziert .. man muss viel ausprobieren ala was schützt gegen was etc.

Apokus
05-06-2005, 22:43
Also der MP ist irgendwie tierisch funny ^^ hab gerade mit gersi zusammen 2 ucs vs 1 alien gespielt... war unlustig für das alien (medium comp) vieh ^^
Ansonsten... stein schere papier.. wie schnell meine lions abgekackt sind als da auf einmal lufteinheiten kamen war nimmer schön XD

camva
05-06-2005, 23:26
Hm .. kannich mal mitzocken? ^^; (bin mp fanatiker .. sp ist für mich mitlerweile nur noch "beiwerk" =) .. )

TeamTanx
06-06-2005, 12:21
Hi,

so nach umzug konnte ich es jetzt mal anspielen, ich muss sagen es gibt viel gute sachen und viele negative

positiv: -grafik ist sehr gut, wobei ich sagen muss mir ist ein RTS das flüssig läuft wichtiger als tolle grafik, ich sag nur micro
-sound sehr gut, soundtrack ist sehr schön
-atmosphäre, ganz gut, naja bei 2150 war die auch ganz gut das wars auch nicht was mir nicht gefiel
-online aktivierung, einige werden jetzt denken, spinnt der, aber mir ist ne online aktivierung per telefon oder i-net lieber, als Starforce3, es ist keine schutz auf der CD, hoffe das die entwickler sich mal ein beispiel nehmen ich finde diese online aktivierung besser gelungen als von Valve

Negativ: -Multiplayer sehr verbuggt, ich kann keine games joinen obwohl ich 1.1 habe und keine FW, echt ärgerlich
-sehr laggy, ich frag mich warum das game alles automatisch auch hoch stellt, ich habe ne 5900XT mit Mittel geht alles gut
-Replay modus sehr verwirrend, ich raffs immer noch nicht wie der gehn soll ^^
-zuviele upgrates, das game ist zu überfüllt, paar wenigen hätten auch gereicht

ich wollts erst umtauschen aber mir gefallen die Missionen sehr gut

Psycho Joker
10-06-2005, 20:43
Wer hat Lust, mal ne Runde zu bötzen?! :)

Apokus
10-06-2005, 22:17
wann?

clonestor
11-06-2005, 11:25
Patch 1.2 wurde veröffentlicht.

CHANGELOG:

Erweiterungen / Wünsche:
- Lauffähigkeit auf CPUs ohne MMX/3D Now hergestellt (z.B. AMD Thunderbird 1.4 GHz)
- EarthNet:„Spieler wechselt zu Channel“ Meldung unterdrückt
- KI wurde verbessert, mehr taktische Varianten
- Interface: Helden und Agenten werden als Stern auf der Minimap angezeigt
- Interface: Spielername (MP) wird über Einheiten und Gebäuden im Tooltipp angezeigt
- Interface: Alien Parameter werden im Tooltipp der Transformations-Icons angezeigt
- Interface: Luft/Boden Anzeige wird in Transformations-Icons angezeigt
- Steuerung: Selektion der Alien-Strukturen vereinfacht
- Steuerung: ED Gebäudeverbindung vereinfacht
- Grafik: Wasser der Geysire verschwindet, wenn die Ressource verbraucht ist
- Gameplay / Balancing: zahlreiche Veränderungen. z.B. UCS Gebäude benötigen keine Munitionsversorgung, UCS Einheiten-Limit für Gebäude erhöht, VAs starten erst 10 Minuten im MP, LC - Bau von 5 Gebäuden gleichzeitig möglich.

Single Player Missionen vereinfacht:
- ED 01 - Missionsziel ist erreicht, wenn weniger als drei LC Gebäude übrig sind.
- ED 05 - Partikel-System der Orbitalkanone in der Cutscene korrigiert.
- ED 07 - Missionsziel ist erreicht, wenn weniger als 3 Alien-Strukturen und weniger als drei Alien-Einheiten verblieben sind.
- LC 01 - Anzahl gegnerischer Einheiten reduziert, die den Truck angreifen.
- LC 04 - Vereinfacht. Weniger Angriffe, mit weniger gegnerischen Einheiten
- kleine Verbesserungen in folgenden Cutscenes: E_M4_C1, E_M5_C1, L_M3_C2


Behobene Fehler:
- Erfahrungspunkte der Einheiten korrigiert.
- Friendly Fire von UCS-Terminatoren beseitigt.
- Alien-Konstruktions-Animation korrigiert. Blinkendes Feld beseitigt.
- Multiplayer Spiel-Beitreten Crash beseitig.
- EarthNet – Fehlerhafte Siegkonditionen behoben.
- EarthNet – Chatroom-Crash beseitigt
- AL M2 - Fehlerhaftes klonen ins Wasser behoben.
- LC Athena mit Scharfschützengewehr jetzt auch im Konstruktions-Menü
- Multiplayer Async behoben. Asyncs sind entstanden, wenn SSE Prozessoren mit nicht SSE Prozessoren gespielt haben. EarthNet verhindert nun Spiele zwischen solchen CPUs. Wenn Matches zwischen solchen gewünscht werden, müssen alle Teilnehmer die SSE fähige CPUs haben, dennoch die Earth2160_NON_SSE.exe aufrufen. Die CPU Leistung wird dadurch zwar um 20-30% reduziert, es so jedoch Matches zwischen inkompatiblen CPUs ausgetragen werden.

Hier gehts zum Download:

http://82.96.84.82/images/icons/icon2.gifDownload bei Inside Earth (http://www.insideearth.de/index_ger.php?mod=download/details&id=115)

Psycho Joker
11-06-2005, 11:33
Dieses Wochenende hätte ich eigentlich immer Zeit. Sag mir per ICQ oder PM Bescheid, wann du Zeit hast.

saemikneu
14-06-2005, 20:20
Kleine Frage: Wird es eine Demo geben?

Klingt gut, aber estwas schwer. Deshalb will ich mich überzeugen

Psycho Joker
17-06-2005, 08:56
Demo gibt's im August, glaub ich.

chevyblaz
16-07-2005, 12:39
Das Spiel ist genial und nur zum Weiterempfehlen.


Alleine schon die Mühe die sich die Macher mit der Verpackung und Beilagen gegen
haben ist unglaublich.


Die Verpackung beinhaltet die DVD, die Musik CD (wenn auch nicht unbedingt meine
Musikrichtung) und dazu noch ein sehr ausführliches Buch mit Techtree Poster, und
mit ganzen 143 Seiten.


Das Spiel an sich bietet umwerfend viel, ich habe selber noch keine übersicht, aber
die Atmosphäre und die Liebe zum Detail macht richtig süchtig.

Die Hintergrund Musik ist zwar Monoton und nervt nach kurzer Zeit, ich konnte sie
bis jetzt nicht deaktivieren aber bin gerade am Goldpatch Saugen (ca. 177 MB)

Ebenso sind die Gesprochenen Szenen im Ganzen recht einschläfernd, immer alles
in der gleichen Tonlage.

Grafisch lässt es meiner Meinung nach LotR von EA links liegen, ich kann es mit
voller Auflösung spielen, nur bei dem Autospeichern lagt es für eine Sekunde.



Meine Empfehlung, wer bei StarCraft schon überfordert war, sollte die Finger vom
Spiel lassen, für alle anderen greift zu, es lohnt sich.

Elrod Cater F-K
29-07-2005, 16:51
mhh
das spiel ist echt super aber kann es sein das bei Mission "SoS ...." oder so ein fehler ist ich hab die LC basis Zerstört und hab die Forschungsstation in ruhe gelassen aber es geht nicht weiter muss ich noch etwas machen?

DarknessElf
29-07-2005, 17:24
http://www.insideearth.de/showthread.php?t=10401 ;)

saemikneu
29-07-2005, 19:22
Demo gibt's im August, glaub ich.
Gibt's da einen Termin?

Ich sehe nur das (http://www.earth2160.com/gm/download_demo.php)

chevyblaz
29-07-2005, 19:53
Wenn Du gerne und viel Star Craft spieltest, und du schon dazumal fandest, dass
man noch mehr, viel mehr Forschungsoptionen und sonstige Variablen einbauen
hätte können. Dann brauchst Du keine Demo, gehe es kaufen aber berücksichtige,
dass es nicht einfach ist es zu beherrschen.

Wenn Du mehr der C&C AR2 Freund bist, also plumpe Massenschlachten ohne viel
mit dem Kopf arbeiten zu müssen, dann lass die Finger davon.


Ich liebe dieses Spiel, es ist einfach nur perfekt.

Chriss
29-07-2005, 20:13
Für alle die langsame Performance auf ner Geforce 5xxx Karte haben: auf www.earth2160.de gibt's nen Reg-Key mit dem man die ganzen dx9-Effekte abschalten kann, bei denen die ganze GF 5er Serie gnadenlos abkackt ;)

Elrod Cater F-K
29-07-2005, 21:29
http://www.insideearth.de/showthread.php?t=10401 ;)

danke
aber leider ist das problem nicht weg gegangen oder muss ich die komplette mission neu starten hab den patch 1.2 -> 1.3 drauf gemacht