PDA

Vollständige Version anzeigen : Battlefield 2


LUPO4u
27-11-2004, 02:24
neues von BF2 !

Der Northern Brigade Clan hatte das (unverschämte) Glück Battlefield 2 antesten zu können. Sie nutzten diese Gelegenheit (zum Glück) um ein Preview zusammenzustellen. Dieses wird durch ein sehr geniales Video noch abgerundet. Dazu gibt es noch ein Interview mit EA/DICE, welches Ihr hier (http://www.northernbrigade.com/bf2.php) findet. Original vom einen der Tester: "I am very excited about what we will see in the next 16 months with the cups, ladders and leagues. What will the modders do with this baby and how many kick ass movies will we see from the machinima scene using this new and improved real life killer."

Wie schauts den aus mit potenziellen BF 2 Zockern unter meinen AOSAG M8´s ?

MakeMeBuB
27-11-2004, 11:36
Joa, gute Idee. Vielleicht sollten wir das erstmal im Internen besprechen, weil es ja erstmal darum geht, wer sich BF2 alles anschaffen wird und ob wir auch BF2 zoggen ;).

Verschoben: AoSaG (intern)

MFG DanI

MakeMeBuB
27-11-2004, 11:41
Joa, gute Idee. Vielleicht sollten wir das erstmal im Internen besprechen, weil es ja erstmal darum geht, wer sich BF2 alles anschaffen wird und ob wir auch BF2 zoggen ;).

Verschoben: AoSaG (intern)

MFG DanI

Edit:..... Sorry Leute, ist was schief gelaufen, könnte schwören ich habs ins interne verschoben, aber ist wohl bei euch gelandet. Big sorry Jungs.
Bitte closen.