PDA

Vollständige Version anzeigen : wie gehts?


JuLz
26-11-2004, 22:25
richtiiiiiiiiiig ich bins ;)

na ihrzZz!

jaaaa damit hat wohl keiner gerechnet was!
wie lange ist es her? nen halbes jahr?! na ja wollt ma
hallo sagen und fragen wies euch so geht, war ja doch ne
ganz schön lange zeit im clan! wie gehts? was macht der clan? zockt
ihr immer noch fleißig cnc? ich schon lange nicht mehr, hab auch
kurz nachm clan austritt aufgehört! mal sehn wann cnc TT
rauskommt! joa was gibts von mir zuberichten hmmm bin
inzwischen 18 ^^, fahr nen polo 6n, bin next sommer mit meiner
informatikscheiße fertig^^, arbeite nebenbei bei aral,
wurde vor nen paar tagen zum 2. vorstellungsgespräch als kaufmann eingeladen und hab ne freundin. game... zock grad nix, werd bald nen
bissl half life 2 zocken und ab anfang 2005 dann world of warcraft!
bin grad im praktikum :D ist voll funny, mein chef telefoniert immer
mit frauen und flirtet mit den am telefon und will sich mit den treffen
obwohl er verheiratet ist und 2 kinder hat hm... ^^
na ja und er gibt mir tipps ins sachen fremdgehn... na ja die brauch ich
aber net wirklich löl!

ByE JuLzZz

Bossi
26-11-2004, 22:39
Hio

Gibt es doch nicht!

Wer war denn ausser mir "noch" nicht bei oktron???

Seit ihr auf der ganzen welt verstreut???

in diesem sinne:

MRThomm
26-11-2004, 23:55
Hi Julian,

freut mich mal wieder was von dir zu hören. Was machst denn sonst noch Onlinemäßig??

Uns gehts soweit ganz gut, haben in letzter Zeit ziemlich oft Verstärkung bekommen. Hm, ich glaub du hast dir ein falsches Praktikum ausgesucht. Du bräuchtest eigentlich das Gegenteil davon *gg*

Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin alles Gute, lass mal wieder öfters von dir hören :freu:

RMuMuX
27-11-2004, 00:32
hi Julian,
na du alter (junger) Sack,
schön mal wieder was von dir zu hören, komm lass dich :knuddel: :) Uns geht eigentlich prächtig und gezockt wird mehr oder weniger immernoch. Könntest öfter mal hier kurz vorbeischaun und ein bisl was von dir erzählen. Is immer geil was von älteren Oktrons zu hören :)
Also man sieht oder liest sich ;)

Machs gut und halt die Ohren steif :yes:

Opel
27-11-2004, 00:44
Hallo Julian,

schön das Du mal vorbei schaust wie schauts biste noch online in Yuri oder haste das auch schon aufgegeben ?

Immer wieder schön wenn sich die Ex Member sich noch mal was von sich hören lassen solltest mal öfters machen ;) nun uns allen gehts gut Yuri läuft noch wie bisher und Generals kannst Du ja vorstellen also mann liest sich :cu:

Merlin
27-11-2004, 11:35
Hallo Julian

dir geht es anscheinend ganz gut :)
Warst du auch im Urlaub und bist schön braun geworden? Wie ist die Lage in Braunschweig? :D

Hier im Clan gibt es Höhen und Tiefen. Im Grunde wandeln wir Misserfolge immer schnell in Erfolge um. Siehe RCW2 ;)
Die Memberzahl liegt immer zwischen 25 und 35. :) Der Obel hat den Clan im Griff wie eh und je. Es kann also nix aus dem Ruder laufen.

HuXL
27-11-2004, 22:12
wenns hier schon son thread gibt nutz ich das auch mal, um zu zeigen, dass ich immer noch an den besten clan der welt denke :)

aD4rkB0rg
28-11-2004, 11:47
Schön, daß ihr exmembaz mal wieder reinschaut! :dav: Es wurde ja schon alles gesagt! :nix: Wie läufts denn so bei den pro-ZH-gamern ChriZ?

JuLz
28-11-2004, 14:22
:)

@ tom na ja eigentlich nix! zh was das letzte online game was ich gezockt habe! hab die wow beta vor nen paar wochen mit chris (adeathabc) gezockt aber das zähl ich ma net zum online gamen dazu! hm man streitet sich ob das, der richtige praktikumsplatz ist :)

@ mumu mach ich ;)

@ opel ich muss gestehen ich habe zwischendurch mal nen paar games gemacht :D aber wirklich nur 2-3 games! war ganz nett, hab immer noch gerockt :D aber yuri wird da ja nimma mehr gespielt! schade!

@ fred :) ja klar war ich im urlaub! im sommer an der nordsee ... traumhaft bier beim sonnenuntergang am strand zischen... es gibt nix schöneres :)
im herbst dann im süden, muss ja weiter braun sein :P
braunschweig, joa also in der stadt war ich schon recht lange net mehr wegen praktikum und so! als ich das letzte mal da war hab ich 3 monate im fitnessstudio gewonnen :D und die braunschweiger eintracht ist gestern herbstmeister der regionalliga nord geworden mit 8 pts vorsprung zum nicht aufstiegs platz! ne gute member zahl! schön schön

@ huxl & marco :cu:

HuXL
28-11-2004, 22:28
nen clan hab ich scho ne weile nimma, zh zock ich eigentlich kaum noch. im moment lern ich aufs abi und zock nebenbei wc3 :)

aD4rkB0rg
28-11-2004, 22:32
Da machste was vernünftiges ;)

Blacktim
29-11-2004, 08:52
Hehee mensch mensch mensch hehehe mein JuLZZ hehe du gay :) schwing deinen ars.... wieder hier rein hehe ;) Freut mich das es dir gut geht und Hoffe das de bald wieder zu uns stößt aber am meisten freut es mich das de uns nicht vergessen hast hehe

Hm hast einen guten Cheff da mit den vielen weibern das könnte ich ja glatt sein :) lalalallalalala hehehe auf jeden fall viel erfolg weiter und laß öfter mal was von dir hören :) :Peace:

topact
29-11-2004, 09:55
@Julian and @Huxl..............hallo ihr EX :cu: