PDA

Vollständige Version anzeigen : an alle die noch nicht genug davon haben


cp00
05-03-2002, 00:37
:ansage: hi @ll oder die die sich angesprochen fühlen,

alsoooooooooooooo.....um es hier noch mal an dieser stelle ganz deutlich zu machen (vielleicht habe ich es ja versäumt, mich mal korrekt vorzustellen)

meineeine ist 32 jahre alt und glückliche mama von zwei noch glücklicheren engeln (ich hoffe, der liebe gott merkt niemals, dass ihm zwei engelein fehlen)

ausserdem bewegt mein, wie ich gar nicht finde, unüblicher account den ganzen bunker und es scheinen die besten wetten zu laufen, wer es nun als erster rausbekommt. also jungs....hier kommt die lösung:
es ist so einfach...c=vorname; p=nachname und die nullen sind die, die mir in meinem leben übern weg liefen und mein leben um einige erfahrungen reicher gemacht haben....(eigentlich müssten es nach neustem stand drei sein, aber nun gut - meinen account habe ich schon länger)
nachdem ich euch nun mit dieser kleinen erklärung, die kurzlebigkeit der dinge im leben, versucht habe in kurzen worten zu erklären, hoffe ich dem allgemeinen wohlbefinden im bunker wieder gerecht geworden zu sein.

die einzige frage die mich im moment meines yurilosen daseins beschäftigt ist "sind erni und bert eigentlich schwul?" nur so ne frage, die stelle ich mir jedesmal, wenn ich mit meiner kleinen die sesamstrasse schauen muss.....

hoffe nun alle unklarheiten beseitigt zu haben
in diesem sinne
cp

centerbul
05-03-2002, 00:44
jawohl

alle klarheiten beseitigt cp

grins

VB82
05-03-2002, 00:51
also erny und bert sind nicht schwul;)
hab irgendwo nen gif wo ernie in nem speckheftchen blättert


vb82:D

craim
05-03-2002, 00:54
die sind stockschwul....sage ich nur die wohnen ja zu sammen...also müßen die doch schwul sein....



craim der aso was sieht

VB82
05-03-2002, 00:56
rene wohnst du nicht mit deinem bruder zusammen????
wie ist deine theorie nun????

hehe

vb82:D

cp00
05-03-2002, 00:57
brüüüüüüüüüllllllllllllllllllllllllll

centerbul
05-03-2002, 00:57
loooooooooooooooooooooooooooool

jugs bleibt doch mal beim thema bitte

auch wenn ich mich vor lachen gleich wegschmeiß

cp00
05-03-2002, 00:58
ich wusste doch, dass euch dieses thema viel besser gefällt....*fg*

craim
05-03-2002, 01:01
so was ist geschwister liebe fällt nicht in dem bereich *schwul*

craim der NICHTS mit ernie u. bert gemeinsam hat ....so damit das klar ist ...hehe



sage nur alle transen zum bund ....

:D :D :D

Shady
05-03-2002, 01:02
@vb bist du sicher dass ernie und bert NICHT schwul sind ?

es gibt da ein Sprichwort : Ein bisserl Bi schadet nie" :cool:

Ich jedenfalls bin und bleibe der Meinung : Ernie und Bert sind schwul !


@cp du hast (mal wieder *gg*) alle Klarheiten beseitigt .

Und dann noch ne Frage : Wer ist die dritte 0 ? Etwa der "böse Zwilling" von centerbul (L !!!) ?
Oder etwa ICH ??? (sollte mich nicht wundern )
Wenn ich es sein sollte dann siehst du :gelb: , und na ja der Zwilling sowieso :rot: .

So das wars mal wieder , jetzt nerv ich mal andere

Man sieht sich im :bunker: (oder schreibt sich , oder ... oder ...)


Bis denn Leutz!


MfG Shady

centerbul
05-03-2002, 01:02
aua

BadDadRS
05-03-2002, 08:29
Ernie und Bernd sind eindeutig schwul.. das .gif mit dem "Speckheftchen" war ein Alibi gegenüber Ernies Eltern... :D

allerdings ist Bernd auch mal beim spannen vor Miss Piggy´s Balkon gesehen worden... angeblich... :ka:

@ shady

ehemn...*räusper* du bietest dich gerade an, also kriegst du´s gleich mal eingefahren:

*HachwasmachtdasSpass!!:D* Lass die zweideutigkeiten und halt dich ans Thema!! :mad1:

comcire2
05-03-2002, 09:57
höhö was isn das für ne :cool:le Diskussion :)
Ernie und Bert schwul??? (baddad: nicht Bernd, sondern Bert) :D

darüber hab ich ehrlich gesagt noch nie nachgedacht, aber damals als kleines Kind hätte so ein Gay-Paar mir sicherlich nicht gut getan in meiner Entwicklung :D

cp00
05-03-2002, 10:02
wenn man sich die regelung der beiden anschaut (der eine kocht, wäscht und putz - der andere liest zeitung und meckert...) dann lässt das eigentlich wenig raum für zweifel....

und shady, wenn meine dritte null was mit den vorfällen im bunker zu tun hätten, dann hätte ich ein problem was das höchstmass an zeichen in meinem account angeht....;-)
nein - also yuri bedeutet mir ja ne menge, aber das war ausschliesslich privat gemeint....grins, also nimm die karte zurück, sonst bekommst eine von mir .....:lol:

cp00
05-03-2002, 10:07
das war ein beitrag der eure kindheit durcheinander bringen soll....:cool: .....joke!!!!
nein, sollte nur mal eine anregung sein....was soll ich sagen...klappt doch!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :D :D

BadDadRS
05-03-2002, 11:00
Original geschrieben von comcire2
höhö was isn das für ne :cool:le Diskussion :)
Ernie und Bert schwul??? (baddad: nicht Bernd, sondern Bert) :D

darüber hab ich ehrlich gesagt noch nie nachgedacht, aber damals als kleines Kind hätte so ein Gay-Paar mir sicherlich nicht gut getan in meiner Entwicklung :D

nene comcire... is scho richtig.. gg
Offiziell heißt er Bernd, nur mags Ernie ja n bisserl härter, und wenn die beiden alleine sind, und das sind sie ja fast immer, dann nennt ihn Ernie eben Bert... is doch klar, oder??

hmm.. gg, allerdings hätte das die kindheit etwas durcheinander gebracht.. grins.. genauso wie Mittermaiers Sicht von Pippi Langstrumpf "... das erste Mädel in Strapsen.." ..und andere Anspielungen auf ihr häusliches Miteinander .....

comcire2
05-03-2002, 11:26
hmm also ich kenn die beiden nur unter "Ernie und Bert"

achja, ich hab hier was gefunden was wunderbar hierzu passt :D

=> klick mich (http://www.eurogay.de/artikel/0800/24_sesamstrasse.html)

:)

comcin
05-03-2002, 11:55
:lol:
hm, doch schwul?
Jedenfalls steht da drin, das Bernd der Bruder ist...
Hoffentlich keine schwule 3er Beziehung...
:D

cp00
05-03-2002, 13:09
endlich ein beweis dafür!!!!! klasse der link ist super...
wenn er tatsächlich der bruder ist ( bernd und-oder bert), dann grübel ich mal über die beweisführung von craim nach...:oh:

Haze
05-03-2002, 13:10
Original geschrieben von craim
die sind stockschwul....sage ich nur die wohnen ja zu sammen...also müßen die doch schwul sein....

1. sie sind schwul auf jeden fall.
2. nur weil man zusammen wohnt ist man nicht schwul.
3. sie schlafen in einem bett soweit ich mich erinnern kann(also erny und bert). schon lange her so 10 jahre.

cp00
05-03-2002, 13:18
ne ne ne....also in einem bett schlafen die nicht. die betten sind auseinander gestellt...zumindest so lange wie die serie im fernsehen ausgestrahlt wird. was die hinterher so treiben - ka...

comcin
05-03-2002, 13:33
soweit ich mich erinnere war wollte ernie auch schonmal in Berts Bett, weil er Angst hatte usw....
...lang ists her...

cp00
05-03-2002, 13:40
...*gg* das versucht er heute immer noch....hat immer ne neue ausrede parrat, aber irgendwie klappt es nie und dann tröstet er sich immer mit seinem quietscheentchen...*?*

comcire2
05-03-2002, 14:52
Schaust Du noch die Sesamstraße?? :rolleyes:

Nee schon ne kultige Sache, ich habe gerade Lucky Luke gesehen, leider ohne meine Lieblinge "The Dalton Brothers". Die waren immer lustig... jaja ich weiß, mit meinem 25 Jahren sollte ich mir sowas nicht unbedingt reinziehen, aber im Moment sind doch Semesterferien und ich hab nix zu tun und draußen ist´s zu kalt :)

cp00
05-03-2002, 14:59
grins....nein! eigentlich stehe ich weniger auf erni und bert, die sind mir zu smart, die jungs....*gg* der samson ist mir da schon lieber!!! loool!!!!!!!!!!!!! nur leider werde ich von meiner zweijährigen nachwuchsgrinserin immer dazu verdonnert, mir die sesamstrasse reinzuziehen. aber das ist nicht der einzige unfug den sie mit mir veranstaltet....an dieser stelle fällt mir ein, ich könnte ja noch ein neues thema über die teletabbis erstellen.
*lächel* ....aber ich glaube, dieser beitrag ist genug :) :) :) ;)

comcin
05-03-2002, 15:04
wo wir gerade dabei sind...
kennt einer die fraggles? :D

http://www.wellige.com/ulli/images%2Fmuppets%5Ffraggles2%2Ejpg

cp00
05-03-2002, 15:09
noch mehr bunte gestalten.........HIIIIILEFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nein die kenne ich nicht...und bitte tu mir den gefallen und zeige sie ja nicht meiner tochter, dann komme ich nämlich nie wieder zum zocken.....löl

mein gott, die sehen auch so irre aus. was haben die denn so auf dem kasten?

comcin
05-03-2002, 15:12
ich weiss nicht mehr so genau, jedenfalls hab ich sie damals gern gesehen, soweit ich weiss leben die unter der Erde und haben Angst vor dem Hund des Mannes in dessen Garten sie hausen :)

Sven
05-03-2002, 15:13
Als Papa/Mama von Kindern im Vorschulalter bleibt das eben nicht aus - ich bin froh daß bei uns die Teletubbies Zeit jetzt vorbei ist :D

cp00
05-03-2002, 15:25
du glücklicher!!!! ich trags mit fassung....auch dieser schwere weg hat irgendwann ein ende....*hoff*

Earthman
05-03-2002, 16:01
:p :p :p :D :p :p :p

klasse thema. leider wurde shcon alles gesagt, bevor ich ihn geshen habe :(

cp00
05-03-2002, 16:08
hi earthman,
schreibe ruhig was dazu, denn das thema ist noch brandneu, von gestern abend.....wir sind für alle theorien offen!!!!!!!!
da muss es doch einen geben, der hier noch klarheit ins thema bringt

Earthman
05-03-2002, 16:43
habt ihr eigentlich noch nie daran gedacht, das die gesamte sesamstraße sich, nachdem die kameras aus sind, in einen swingerclub verwandelt? möglich wäre es doch, oder seht ihr das anders?

sIMMetuNe
05-03-2002, 18:55
die fraggles sagen mir doch was
ich glaube die damals auch öfters angeschaut zu haben

gabs da nich mal einige von denen zu gewinnen in soner fresspackung??
ich weis nich mehr genau:rolleyes:
irgentsowas
war da

VB82
05-03-2002, 19:09
hehe simme du müsstest dich ja an pittiplatsch und schnatterinchen erinnern:D grins

nun ja etwas regional bedingt hehe#


nicht bös sein simme;)


vb82

cp00
05-03-2002, 19:14
hoho @vb
.....das war meine ausgesprochen (bitte nicht zu störende), allerliebste lieblingssendung!!!!

*ichbinderdrehrumbumderrunde........*

man ist dat lang her...

craim
05-03-2002, 19:15
ich habe sie alle gesehen fraggels,pitiplatsch.sch´naterinchen,die sendung mit der maus ,sesamstrasse,die muppetshow (die mit am geilsten war-vor allen die beiden opas oben im balkon,die lästerten immer so genial)...na ja kamm weil ich der älteste von meinen geschwistern bin u. immer die sendungen mit ansehen mußte alle 5 jahre von vorn ...argh...deswegen habe ich wohl auch so einen ausgepräten humor entwickelt.


craim der eigentlich nie alles so ernst sieht ...aber wenn doch dann wehe dem der sich ihm in den weg stellt ....

sIMMetuNe
05-03-2002, 20:39
ja den pittiplatsch kenn ich noch

dann der fuchs und die frau elster:D
die olsenbande kenn ich auch noch ggg
mnn wat gabs da noch:rolleyes:

mehr fällt mir nu nich ein

cp00
05-03-2002, 20:44
pan tau....
frau puppendokter sibylle mit der grossen runden brille.....

VB82
05-03-2002, 22:04
lolig fand ich machs mit machs nach machs besser mit adi
hehe

man bin ich alt geworden


:(


vb82

comcin
05-03-2002, 22:58
Tao Tao gabs auch noch, der kleine Pandabär, hatte jedenfalls mal ein Puzzle davon :)

sIMMetuNe
06-03-2002, 01:06
machs mit machs nach machs besser war auch kult
stimmt vb:D
und wer mir nu immer gefallen hat war plums der kam immer bei sandmann
auch jetzt noch glaub
:D
noch mal scharf nachdenken vielleicht gibts ja noch mehr in meinem hirn:rolleyes:

susiebond
08-03-2002, 02:24
*grübel*
Kimba, der kleine weiße Löwe
Heidi
Captain Future
Das feuerrote Spielmobil
Timm Thaler
Lenni und die Bücher (oder so ähnlich?)
Die rote Zora
Pippi Langstrumpf
Karlsson vom Dach

(Hab noch andere Dinger im Kopp, komm aber nicht auf die Titel...)

cp00
08-03-2002, 12:52
gg....das feuerrote spielmobil - da kann ich mich auch noch dran erinnern....löl

Shady
08-03-2002, 17:19
Ernie und Bert sind aber schwul , ich bleib dabei.(weiss zwar nicht mehr wie wir auf dieses Thema gekommen sind.....)


:D :D :D :D :D

Sinus700
09-03-2002, 17:57
Original geschrieben von VB82
rene wohnst du nicht mit deinem bruder zusammen????
wie ist deine theorie nun????

hehe

vb82:D

So ich bin der Bruder von craim und ich bin defenitiv nicht schwull :eg: und craim zum glück auch nicht!!! :grrr: Also Berni und Ernt stehen auf harten versauten sex, so steht es in der Geschichte der Seltsamstraße!!!! Auch wenn dieses Stade etwas spät kommt, habe ich ebend erst das vergnüge gehabt das zu lesen!!! :hmm:

Bis dann euer Sinus700

cp00
09-03-2002, 18:06
da schau mal einer an....du hier, grins....

aber ich muss dich darauf hinweisen, das wir von erni und bert und nicht von berni und ert sprechen....löl:cool: da liegt der unterschied ja schon in der interpretationsweise der geschichte. obwohl....beim genaueren betrachten liegts wohl an der beweislage herauszufitzeln, wer da nun wirklich gemeint ist... (auch wenn ert ein auge hat - gewisse ähnlichkeiten zu bert sind da schon vorhanden)


cp00

Shady
09-03-2002, 18:14
@cp Ich geb dir recht .


Ich spiel mal Jurist und sage : Auf Grund der beweislage sind alle ( Ernie ,Bert , Bernie und Ernt) schwul .
Alle haben das recht die Aussage zu verweigern , alles was sie sagen , denken , meinen und machen , kann und wird im Forum gegen sie verwendet werden !!!
:D :D :D :D :D (na ist das ein Kampfgrinsen)

cp00
09-03-2002, 18:18
grins....ich denke immer noch über die theorie von earthman nach....mein gott - wer weiss was passiert wenn die nicht auf sendung sind....löl
und die beweisführung von sinus hat mich auch noch nicht überzeugt (von wegen zusammenwohnen...hoho):rolleyes: :D

Shady
09-03-2002, 18:26
Hm ok !

Angesichts der mangelnden Beweislage erfordere ich den Freispruch für Bernie und Ernt.
:rolleyes:


Aber eins ist und bleibt sicher : ERNIE und BERT sind schwul , und darum verurteile ich sie zu lebenslänglicher Zwangsarbeit auf ZDF.

So und auf Grund der Ausage von sinus( der Bruder von craim) und zur Stellungnahme von craim ( der bruder seines Bruders gg)
erkläre ich beide für unschuldig (siehe Bernie und Ernt), aber verurteile craim zum zocken auf Lebenszeit.

cp00
09-03-2002, 18:33
och shady du bist aber hart zu ernie und bert....die beiden sind schon seit 31 jahren online auf zdf, (was so einiges erklärt wie ich finde)....da können wir froh sein, dass sie nicht noch schlimmere lebensweisen an den tag legen :rolleyes:

also wenn miss piggy eines tages fehlt....dann schreibe ich nen neuen thread direkt an ernie und bert!!! der heisst dann "ich weiss was du letzten sommer getan hast"

Shady
09-03-2002, 18:40
Angesichts der neuen beweislage von cp.


Verurteile ich Ernie und Bert zu einem Gastauftritt bei Heiner brehmers Nachtjournal auf RTL .(---------> Tot durch Einschläferung)

falls sie es überleben sollten (FAST unmöglich) , verlange ich Freispruch , denn danach müssen sie damit leben dass sie schwul sind und mit einem gewaltigen Hirnschaden (jaja der Heiner Brehmer)

Ich betrachte dieses Thema aber noch nicht als beendet ( ich bin sicher ich finde noch beweise)

Sinus700
09-03-2002, 18:44
Original geschrieben von cp00
da schau mal einer an....du hier, grins....

aber ich muss dich darauf hinweisen, das wir von erni und bert und nicht von berni und ert sprechen....löl:cool: da liegt der unterschied ja schon in der interpretationsweise der geschichte. obwohl....beim genaueren betrachten liegts wohl an der beweislage herauszufitzeln, wer da nun wirklich gemeint ist... (auch wenn ert ein auge hat - gewisse ähnlichkeiten zu bert sind da schon vorhanden)


cp00

So meinen beweis findet ihr auf dieser HP!!

!!!!!Zensiert!!!!!

Viel spaß, aber erschreckt euch nicht!!!! :D

Sinus700

cp00
09-03-2002, 18:50
.....sinus....falsches forum!!!!!!!

Shady
09-03-2002, 18:53
Grummel du wirfst meine theorie durcheinander .

Auf Grund dieser homepage erkläre ich Ernie und Bert trotzdem für schwul ( sie haben alles vorgetäuscht dort , JAWOLL!!!)

Und das neue Opfer ..... Samson ......... ihn erkläre ich für pervers!!!

Sinus700
09-03-2002, 19:00
Original geschrieben von Shadycrew


Grummel du wirfst meine theorie durcheinander .

Auf Grund dieser homepage erkläre ich Ernie und Bert trotzdem für schwul ( sie haben alles vorgetäuscht dort , JAWOLL!!!)

Und das neue Opfer ..... Samson ......... ihn erkläre ich für pervers!!!

Das demke ich alerdings auch!!! :D :D :D :D :D

Sinus700

ahranger
09-03-2002, 19:04
Original geschrieben von Sinus700



************ZENSIERT*********************
Viel spaß, aber erschreckt euch nicht!!!! :D

Sinus700

komisch das sich NOCH kein admin beschwert hat:confused:
aber was solls


Hi sinus
und viel glück bei der aufnahme
mfg
andy

Sinus700
09-03-2002, 19:34
Original geschrieben von ahranger


komisch das sich NOCH kein admin beschwert hat:confused:
aber was solls


Hi sinus
und viel glück bei der aufnahme
mfg
andy

Hi andy!!!

Habe ich ja erst ebend kurtz rein gesetzt gehabt, aber ich dachte nciht daran, das ja auch jüngere mitmenschen das lesen könnten und das ist natürlich nicht so gut! Daher habe ich es wieder rausgenommen! Aber wer es dennoch sehen will, das soll mich mal anschreiben!

Sinus700

BadDadRS
09-03-2002, 21:26
Und :lock: !!

Ich habe keine Lust auf :streit: mit den Admins!!

Damit ist dieses Thema beendet. Weitere Themen dieser Art werden zukünftig ins Off-Topic der CnCForen verlegt.