PDA

Vollständige Version anzeigen : Das neue Counter Strike !


Illitsch
26-11-2004, 11:23
Hallo zusammen,

Ich bin von 3DShooter auf Echtzeitstrategie umgestiegen und jetzt wo das neue CS raus ist möchte ich mal antesten ob ich wieder Gefallen an Shooter finden !

Also wer hat Lust heute allnightlong das neue CS auf Herz und Nieren zu testen ?

Meldet euch doch mal hier im thread ich gebe euch eine TS Adresse und wir werden einfach ein bisschen gamen !:mad1:


Greetz Illitsch

DaRkCh4MP
26-11-2004, 14:27
naja

immo is das neue cs scheisse

server laggen bis zum anschlag
(was auch meist daran liegt das die server sonst wo sind)

bei manchen servern kommste erst garnet drauf

und das wichtigste is

das die trefferflächen am körper irgendwie total shit sind

da zielt man links vom kopf eindeutig !
und was passiert headshot

immoment macht es net wirklich fun cs s zu gamen


@ mc comet

pings von 200 - 500 sind bei dir also NORMAL?

Comet
26-11-2004, 14:36
also ich finde cs source gut, sever laggen überhaupt nit, man trifft wo man soll, was leider schnell zu tks führen kann -.- also gelungener remake, anders wie hl source...

Antr4ks.de
26-11-2004, 14:52
naja

immo is das neue cs scheisse

server laggen bis zum anschlag
(was auch meist daran liegt das die server sonst wo sind)

bei manchen servern kommste erst garnet drauf

und das wichtigste is

das die trefferflächen am körper irgendwie total shit sind

da zielt man links vom kopf eindeutig !
und was passiert headshot

immoment macht es net wirklich fun cs s zu gamen


@ mc comet

pings von 200 - 500 sind bei dir also NORMAL?

Omg, was gehtn bei dir?? Die Server laggen überhaupt nicht und ich komme überall drauf. Habe ein ganz normalen Ping von so 80. Würd ich meine Config richtig einstellen würd ich auf 40-50 kommen. Ein Clanmate hat auf jeden Server den wir gehen n Ping von so 5-20

Das mit den TK stimmt, in CSS greift man wirklich oft n m8 an, aber trotzdem ist es ein geiles game!

DaRkCh4MP
26-11-2004, 15:16
macht einfach mal die augen auf ;)

Comet
26-11-2004, 15:43
oder du deine dls aus :p

mein ping is normal 60-70 ab und zu auch 100, dan liegts aber meistens am server der lag...

arzt, kann es sein, das du n speziellen graka treiber drauf hast? hatte den von ati und danach sponn css wie sau, dreimal vom server geflogen, nun hab ich wieder den wxp-w2k-catalyst-8-071-041026a-018719c und es läuft wieder normal, also war schon seltsam ...

Mitdaun
26-11-2004, 16:18
Finde CSS mal die beste version davon.
Ping habe ich um die 40 und laggen tut da überhaupt nix. Du musst nur einen guten Server finden ist nicht alzu schwer.

DaRkCh4MP
26-11-2004, 16:19
hmm klar hab ich catalyst drauf

muss ich wohl ma updaten :twink:

werd gleich ma hier posten obs was bewirkt hat

Mitdaun
26-11-2004, 16:30
hmm war ATI nicht mit den zu jedes 2. Spiel ein anderer Treiber?
Wenn ja dann guck doch da mal nach.
Hab ATI ka da ich ne Geforce hab.

DaRkCh4MP
26-11-2004, 17:26
so hab jetzt neue treiber drauf
und es läuft echt besser


aber das schadensmodell ist und bleibt noch net ganz sauber:D

Comet
26-11-2004, 19:34
was hab ich gesagt? ;) und naja ich überleb selten ne runde, von daher :o:

Mitdaun
26-11-2004, 20:39
Geht eigentlich... man darf nur nicht wie blöd kugelfänger spielen, und meinen das die schränke gute Kugelfänger sind:D
Ich hatte auch gerade nur in die gegner geschossen und auf einmal 4 Frags gemacht.......

Comet
26-11-2004, 20:42
ich habe mich bis jetzt immer hinter meiner meinung nach stabilen und un durchdringlichen sachen versteckt, zum teil auch mit erfolgt ^^ und vor rennen tu ich auch nich, nur igrendwann rückt halt der gegener aus und dann erwischen mich oft mehrere.... also 1vs1 no prob, 1vs2 1vs3 usw is schon schwieriger für mich :no: naja es gibt auch glücktage, da nietet mal 3 leute hinter einander um aber das war ein mal^^

Mitdaun
26-11-2004, 20:52
Jaja das kenn ich... man hat sowiso keine waffe knallt ein gegner ab nimmt seine waffe dreht sich ruckartig um, man selbst kommt auf die linke maustaste und fragt sich warum zum geier nu der gegner auf einmal umgefallen ist:D
Sollten mal zusammen auf einen Server gehen:D

Comet
26-11-2004, 21:28
heiße in cs und auch steam wie anders: DarkComet ;) habe aber ungewöhnliche spielzeiten^^

Mitdaun
26-11-2004, 21:39
Och ich habe immer unterschiedliche Spielzeiten:D

Comet
26-11-2004, 21:46
wir könnten doch n cncf cs abend machen?

Antr4ks.de
26-11-2004, 22:04
Jo, auf jeden Fall ! Da würde ich nicht nein sagen. Son CnCForen-Community-Zock wär sicher witzig ^^

Zongolo

PS: Hier ist die IP unseres Clan-Server, der allerdings nur noch bis zum 1.12.04 läuft. Danach wird irgendwann ein anderer rangeholt ;)

195.4.19.224:27015 W}{aT Crew [Ballerbude]

Comet
26-11-2004, 22:25
hm glaube ich bin schon einem aus dem clan begenet, weis aber namen nimmer, gibts ne memberliste?

und dan sollten wir mal umfragen wer alles mit zocken will und ob wer n server leiht :>

Antr4ks.de
26-11-2004, 22:32
Ja sicha

www.what-crew.de.be
oder
www.strikeforce.ch

Ich bin Antr4ks ^^

Shady
26-11-2004, 22:43
Ich find Source so richtig schön beschissen


Die Hitboxes sind so was von beschissen daneben .... die Grafik ist zwar geil aber dafür sehen die bislang besten Maps auf CS:S voll beschissen aus :noe:



Ich bleib wohl bei 1.6 ...

Comet
26-11-2004, 22:49
http://www.strikeforce.ch/vwar/member.php?action=profile&memberid=156

das is er, der hat mich auf de_atzec übern haufen geschossen ^^ (als teammate)

@shady: welche sollen beschissen aussehen? habe bis jetzt nur 4 oder 5 unterschiedliche maps gezockt

Shady
26-11-2004, 23:12
Ich glaub dust2 und dust sind da wohl ausgezeichnete Beispiele ...

Zymeth
26-11-2004, 23:14
Ich habs vor ein paar Tagen mal 1-2 Std. gezockt und es hat nicht gelaggt.

Da mich CS(:S) aber noch nie wirklich interessiert hat, werde ich es auch nicht so oft spielen.
Ich habe keine Motivation warum ich das Spiel spielen sollte, spielen sowieso (fast) nur Kiddys und auf so ein geflame hab ich auch keine lust ;)

torte
26-11-2004, 23:34
Ich find Source so richtig schön beschissen


Die Hitboxes sind so was von beschissen daneben .... die Grafik ist zwar geil aber dafür sehen die bislang besten Maps auf CS:S voll beschissen aus :noe:



Ich bleib wohl bei 1.6 ...


da sind wir wohl einer meinung :-)

Comet
27-11-2004, 00:42
Ich habs vor ein paar Tagen mal 1-2 Std. gezockt und es hat nicht gelaggt.

Da mich CS(:S) aber noch nie wirklich interessiert hat, werde ich es auch nicht so oft spielen.
Ich habe keine Motivation warum ich das Spiel spielen sollte, spielen sowieso (fast) nur Kiddys und auf so ein geflame hab ich auch keine lust ;)


geflame? gabs bis jetzt nur wenn es n tk war, aber das is verständlich, mates abkanllen is nit so das wahre^^

Mitdaun
27-11-2004, 03:12
Dann sollte man doch besser auf Server gehen wo das nicht der fall ist.
Server auf den geflamt wird war ich bisher noch nie gewesen.
Und das Maps schlechter als in 1.6 aussehen sollen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, die ganzen Maps sehen ausnahmslos viel schöner aus. Tut meinen Augen nicht mehr so weh.

Darkwolf
27-11-2004, 04:00
ich muss sagen: grafisch ist cs s natürlich echt mal nice... auch die neuen granaten find ich auf jeden fall mal um klassen besser als die alten (vor allem in kombination mit der netten physik-engine... ;) )

allerdings haben seit beta 5.2 alle cs-versionen irgendwie abgebaut, finde ich... werd zwar cs s sicherlich gelegentlich mal zocken, aber ein suchtspiel wie die alten betas wird cs bei mir nicht mehr werden

Marodeur
28-11-2004, 17:29
Also ich finde CSS cool, leider ist mein Graka scheisse (FX5900XT) teilweise kackt die unter 30fps und das obwohl die grafik kein bissle besser ausschaut wie bei 1.6 (finde ich).

Und auf der map mit den Weinfässern, weis den name gerade nich, da ruckelt es tierisch wenn da man nen paar HE's explodieren... aber naja.

langsam werde ich wieder richtig gut, hatte gerade nen 1:1, nachdem ich 5:0 geführt habe, hat mein gegner keine lust mehr gehabt ^^
nen 20:3 auf dust war eben auch ganz lustig :D

ich spiele als marodeur auf dem clan server "[PKG] .:: CS Source ~ Headquarters ::. powered by proclan.de" ip: 62.80.127.85:28000

Zymeth
28-11-2004, 19:25
Dann sollte man doch besser auf Server gehen wo das nicht der fall ist.
Server auf den geflamt wird war ich bisher noch nie gewesen.
Und das Maps schlechter als in 1.6 aussehen sollen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, die ganzen Maps sehen ausnahmslos viel schöner aus. Tut meinen Augen nicht mehr so weh.

Stimmt, aber das Spiel wird zu schnell langweilig und das alle Terros/CT's nun gleich aussehen find ich auch nicht toll.

Deisler
28-11-2004, 20:06
Ich finde CS:S eigentlich ganz in Ordnung. Ich hab allerdings vorher nie CS online gespielt. Naja ich zocke CS:S jetzt relativ häufig und es macht auch Spaß. Das Treffen ist gegenüber CS 1.6 natürlich gewöhnungsbedürftig. Ich finde es auch nicht gut, dass alle Spieler eines Teams jetzt gleich aussehen.

Mitdaun
28-11-2004, 21:31
Ich finde es auch nicht gut, dass alle Spieler eines Teams jetzt gleich aussehen.

Ich finde das die beiden sich noch unterschiedlicher hätten aussehen sollen.
Ich hatte heute einen aus meinen Team mit der Desert Eagle aus kürzester entfernung ein wirklich nur 1 Headshot verpasst und der ist gleicht tot umgekippt.
Und versuche das mal einen zu erklären das das wirklich nur ne reaktion war:rolleyes:
Das wäre mir bei Rash nie passiert da die sich in der Farbe unterschiedlicher sind.

Marodeur
28-11-2004, 22:37
hoffentlich kommen da bald mal mehr maps, die jetzigen werden extrem lame wenn man immer nur diese paar inner rotation hat.

prodigy, inferno, militia und siege bzw assault sollten umbedingt noch rein... train wäre auch cool. bzw oilrig als abwechslung. und neue maps schaden auch nie... havana den schrott hätten sie sich auch sparen können zu konvertieren.

Shady
28-11-2004, 22:47
Das mit den Models wurde wohl extra wegen 10000 Deppen gemacht , die einfach nicht raffen wer in ihrem Team ist :D

Comet
28-11-2004, 23:00
kuck mal genau hin, ich habe schon 5 server mit cs_assault gesehen ;) nur wie dies gemacht haben :ka:

Antr4ks.de
28-11-2004, 23:41
Ja, du meinst aber Maps wie cs_assault_lith . Das sind alles Fanmaps, keine offiziellen, sehen aber trotzdem verdammt gut aus

Und demnächst soll ja wohl die Map Prodigy erscheinen, also die offizielle