PDA

Vollständige Version anzeigen : GKC - Getränkebar


Alexander
25-11-2004, 22:34
Wenn es einem langweilig ist,sucht man nach einer Beschäftigung.Ich denke das kennt jeder von euch.So gings mir heute Mittag auch und als Ablenkung hab ich mir ein Getränk zusammengemixxt,das will ich euch mal vorstellen :D

Utensilien

1 Glas
125 ml Milch
125 ml Orangensaft

Zubereitung

Das Zeug zusammen ins Glas schütten (Ne,echt? ...)

Aussehen (das Auge trinkt mit) und Geschmack

Naja,also als ich umgerührt hatte,liefs mir schon kalt den Rücken runter weil das Zeug sieht wirklich ecklig aus.Eine weiße Pampe,in der irgendwas Orangenes rumschwimmt.Ich muss echt sagen,dass man auch einfach das Glas hätte vollwixxen können,der Unterschied wäre wohl nur minimal gewesen :D Nur Trottel würden sich sowas reinziehen...ich habs gemacht :D
Der Geschmack...naja...lässt sich jetzt drüber streiten,weil Geschmäcker unterschiedlich sind,aber ich konnt das Zeug nicht runterschlucken und musste sofort zum Waschbecken rennen und ich wette,sogar dem Abfluss wurde von sowas schlecht :D

Fazit

Der ideale Schocker für jedermann,wenn er sowas zum ersten Mal sieht :D Wer es dann auch noch trinkt,ist selber schuld,weil wenn etwas so abartig scheiße aussieht,dann würden es nur Idioten trinken.
Meine Empfehlung: Wenn man die Milch vorher warm macht,schmeckt es schon fast ertäglich,aber den Brechreiz nach dem Schlucken wird man trotzdem ertragen müssen ;) :D

Ich hab schon ein neues Getränk ins Auge gefasst,kommt vermutlich am Samstag (wieder hoch :D) ;)

Bossi
25-11-2004, 23:12
Hio

:dead: :bang: :wrofl: :kotz: :kotz:
Is ja mal ekelig!

WIe kommt man auf solch ideen???

Muss doch einem klar sein, das Früchtsäure(orangensaft) mit Milchsäure "reagiert und somit die milch null komma nix schlecht wird!!! :lol:

Bin mal gespannt was du als nächstes" Zauberst"

in diesem sinne: Prohoooooooooooooost!

Alexander
25-11-2004, 23:26
Naja,ich hab kein Chemie,von daher ist mir der Fehler wohl zu verzeihen ;)

Edit:
Ich dachte als nächstes eigentlich so an Apfelsaft in warmem Kakao,Brechreiz lässt wohl wieder grüßen ;)

WalleLfd
26-11-2004, 08:35
Yoo wollte dir das selbe schreiben wie bossi !!
Aber wie wäre es wenn wir hier mal ein paar gute Mixgetränke reinschreiben.
Apfelsaft und Kakao wird wohl genau das selbe !!

Illitsch
26-11-2004, 09:13
Vielleicht solltest du mal Buttermilch ausprobieren......die alleine löst schon Brechreiz aus ! Wie siehts dann wohl in einem deinem Mixgetränke aus *brbrbrbrb*


Gruss Illitsch

relaxnoob
28-11-2004, 02:44
das hört sich beides so eklig pervers an

und was machste übernächste woche ?
senf mit cola und tomaten saft in den mixer ??? :kotz: :kotz:

fadmax
28-11-2004, 15:33
Ich hab auch einen!

SwimmingPool2:

10cl Toilettenwasser
10cl Blue Curacao Ersatz (nehmen wir eben schnell das blaue WC Clean)
2cl Wodka zum abtöten
das mit etwas Cocosmilch aufgiessen...

wohl bekomms :eg:

Alexander
28-11-2004, 16:13
Prost sag ich da nur :D

Also ich hab gestern Red Bull mit IsoSport zusammen probiert,so halbe - halbe etwa,also das hat eigentlich gar nicht schlecht geschmeckt,der Brechreiz war nicht zu verspüren ;)

T90ZUG
28-11-2004, 16:15
So müsste mal ein Chemie Unterricht aussehen :p

2

relaxnoob
28-11-2004, 17:59
So müsste mal ein Chemie Unterricht aussehen

2

LoL dann hätten wa alle unser Abitur RoFL :D

Alexander
28-11-2004, 19:04
Tja,ich habs abgewählt :D ... und plag mich dafür mit Bio rum :hmm:

WalleLfd
13-12-2004, 15:39
Yo Jungz !!
Hab eben an der Arbeit was gemixt *gg*
Ich nahm Cola und schmeißte 2 Brausetabletten rein (1 mit Zink+VitaminC,E Pfirsich maracuja geschmack und 1 mit Magnesium Mango geschmack)

Das alles in ein 0,2 ml glas. Hat ein wenig heftig geschäumt *löl* Musste oben zuhalten damit nix aufn Tisch kommt.
Nach dem sich alles aufgelöst hat war die Kohlensäure aus der Cola weg und dieser erbährmliche geshcmackt. Das kann man sich gar nicht vorstellen. Einfach nur bäääh
Also nicht nachmachen *löl

Mfg

Bossi
13-12-2004, 16:05
Hio

:bang: :angst: :kotz: :kotz:

Hast du davon keinen hautauschlag oder sonst was für exeme bekommen?`

Ist ja mal abartig!

in diesem sinne:

Illitsch
13-12-2004, 16:08
1 mit Zink+VitaminC,E Pfirsich maracuja geschmack

Wo gibts denn sowas ? *lol* Alleine die Tablette hätte schon gereicht :)

Greetz Illitsch

TuRkOwN4U
13-12-2004, 18:09
Ich bestell 3 gläser vllt gehen dann die fliegen weg von mir *joke* ^^

Bossi
13-12-2004, 19:41
Ich bestell 3 gläser vllt gehen dann die fliegen weg von mir *joke* ^^

Löl

Da würde auch einfach mal ein Vollbad oder ne Dusche reichen :lila: :hat :lila:

in diesem sinne HDGDL-DIGGA:

WalleLfd
14-12-2004, 08:32
Also ich lebe noch.
Also die Brausetabletten gibts wohl in jedem Lebensmittelladen, Apotheke hmmm wo noch. k.P

@Bossi
Kein Angst ich lebe noch und mir gehts gut !! aber die Ganzen Mineralien, Vitamiene usw in dne Tabletten sollen gut sein und ich war zu faul Wasser zu holen. Deswegen hab ich mir einfach die Cola zur Hand genommen !! *gg*

gigant011
14-12-2004, 11:38
Yo Jungz !!
Hab eben an der Arbeit was gemixt *gg*
Ich nahm Cola und schmeißte 2 Brausetabletten rein (1 mit Zink+VitaminC,E Pfirsich maracuja geschmack und 1 mit Magnesium Mango geschmack)

Das alles in ein 0,2 ml glas. Hat ein wenig heftig geschäumt *löl* Musste oben zuhalten damit nix aufn Tisch kommt.
Nach dem sich alles aufgelöst hat war die Kohlensäure aus der Cola weg und dieser erbährmliche geshcmackt. Das kann man sich gar nicht vorstellen. Einfach nur bäääh
Also nicht nachmachen *löl

Mfg


was man nicht alles macht um an Drogen zu kommen mein Freund ^^ und war alles schön bunt^^ *scherz* hdgdl^^

mafiosi05
16-12-2004, 20:54
pah ihr vergisst ja alle denn guten alten alkohol damit wird jedes getränk besser ey auffiger man es trinkt desto mehr verleirt es dank alkohol denn geschmack ist doch echt super oder nich mein tipp ist ein guter korn

da fällt mir ein ich glaub wir haben nur noch vodka ich guck mal und mach auch was leckeres

der große gkc-etränke kontest
also das mit dem aokohl wenn amn mehr davon trinkt die idee klingt zwar logisch sit vielleicht so aba bis dieser efekt eintritt hat man wohl schon gekotzt

Sebai-giz-Frill
16-12-2004, 22:10
man kann doch ruhig auch ein paar Getränke entwickeln mit denen man sich auch unter Woche einen Brechreitz zulegen kann oder? :D

Hab im Sommer mal was leckeres Probiert: Fantaschorle :D
einfach 1 glas mit wasser und fante (halb/halb) Füllen. Hat gaaaar nich mal soooooo schlecht geschmeckt ;) Das zeug is sogar richtiger Durstkiller und schmeckt nich so eklig wie..........Pures WASSER :angst:

mafiosi05
17-12-2004, 00:23
also selter und brause sit nix neues für mich

gigant011
17-12-2004, 10:10
Wer nen Brechreitz will nimm doch mal von jedem Hochprozentigen 100ml alles in ein Glas und dann FANTA;COLA;SPRITE und wenn das noch nicht reicht dann noch Tomatensaft rein^^

relaxnoob
17-12-2004, 11:56
Wer nen Brechreitz will nimm doch mal von jedem Hochprozentigen 100ml alles in ein Glas und dann FANTA;COLA;SPRITE und wenn das noch nicht reicht dann noch Tomatensaft rein^^


das is ja schon fasat wieder gesund was du da textet LoL