PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Fragen


Horex
04-03-2002, 21:32
Gab es doch mal ein NOD-Mod ein Renegade? Bei der Mission "Tötlichen Wiedersehen" sieht man nämlich beim IntroVideo ein NOD-Mod!! Das Ding schießt nämlich den Heli runter in den Havoc sitzt :D (Lang leben die Mods :D)
Naja, nun zur Frage 2, glaub aber die Stand schon hier dri, hab sie aber nicht mehr gefunden...Hotwire (wirklich ein heißer Draht ;)) geht immer drauf :( Hab gerade Deadeye angesprochen, er rennt los, ich bekomm die meldung das Babuschka entführt ist, und sobald ich den BMT und den Jagdpanzer von den Noddies geplättet hab, kommt durch den Funk, das Hotwire hilfe braucht, und das es nun zu spät ist, und Funk ist aus und sie tot :blah: Wie bekomm ich das hin das ich sie rette?

gersultan
04-03-2002, 21:37
Hotwire ist die allererste die du retten kannst/solltest! Sie ist in einem Trümmerfeld eingeschlossen, den du mit C4 sprengen musst.

Horex
04-03-2002, 21:44
Ups...danke, muss schnell zurück und das Schrottfeld suchen :rolleyes:

QUAKERxnc
04-03-2002, 22:58
Is mir auch so ergangen.
pasiert;)

BadDadRS
04-03-2002, 23:52
ähem... so langsam krieg ich das gefühl, es gibt mehrere Versionen von dem Game.. gg

ich hatte sie glatt vergessen und erstmal alle anderen gefunden/kontaktiert... und musste dann ganz zurück, sie freisprengen... grins

Mitdaun
05-03-2002, 12:35
hehe ich hatte den vorteil und wuste wo Hotwire steckt durch giga games;)

startrec
05-03-2002, 12:39
Original geschrieben von Mitdaun
hehe ich hatte den vorteil und wuste wo Hotwire steckt durch giga games;)

dann hat diese peinliche sendung doch mal jemanden geholfen ;)

Horex
07-03-2002, 19:54
Naja, Frage "Hotiwre" ist geklärt, aber was ist mit dem Nod-Mod? :) Es gab ja scheinbar mal eins im Spiel :rolleyes:

CAT_forever
07-03-2002, 21:58
Ich glaube, dass westwood die nicht einbauen konnte, weil denen eine Fahrphysik fehlte :rolleyes:

Mitdaun
08-03-2002, 09:05
Original geschrieben von startrec


dann hat diese peinliche sendung doch mal jemanden geholfen ;)

Ich gucke die sendung immer wenig zeit habe ins besonderen die woche wo ich eh die ganzen tage zuhause war ich finde sie einfach nur gut:)



Ich glaube, dass westwood die nicht einbauen konnte, weil denen eine Fahrphysik fehlte

Jup recht haste...