PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Page hat Macken


EEBKiller
23-11-2004, 23:35
www.eeb-welt.de/fehler.jpg

Man sieht immer nur die obere Ecke von dem Flash-Zeugs. Sollte man sich mal angucken und ändern. Browser ist Firefox 1.0

Scorp16fr
24-11-2004, 14:45
Hmm bei mir wird alles voll dargestellt hab IE.

feuerreal
24-11-2004, 16:10
Die GFC Page läuft nur im IE. Im FireFox ging es noch nie :eg:.

Greetz Grey

bbman
03-01-2005, 22:45
Ich halte das hier mal für den Fehler:

<META NAME="Generator" CONTENT="NetObjects Fusion 7.5 für Windows">

Könnte man vielleicht auch die Musik im Splash ausschalten? Etwas nervig, weil auch überhaupt nicht mein Musikgeschmack... ;)

feuerreal
03-01-2005, 22:47
Du meinst, man hätte die Page besser mit DreamWeaver baun soll :D ?

Greetz Grey

bbman
03-01-2005, 22:48
Nö, mitm Windows-Editor... :p

darktod
04-01-2005, 18:08
laber laber entweder was sinn volles oder am besten garnix posten sinnvoll meine ich sowas wie ebb geschrieben hat ob dir die musik gefällt oder nicht ist mir relativ egal

EEBKiller
04-01-2005, 19:08
Würd ich ned mal sagen. Denn euer Techno-Trance zeugs auf ner Page ist halt echt abstoßend. Da meint man eher, GFC is ne irgendsone Hardcore-Disco, in der man gut an XTC rankommt :crazy:

Dackel
04-01-2005, 19:18
löl Da spricht der Profi^^

Bei mir kommt gar keine Musik, naja nachdem was man hier so hört vll auch besser so :smup: :lol:

bbman
04-01-2005, 20:40
Durch das Geblinke und die Musik wirkt der Splash nun mal sehr aufdringlich... Viele User bevorzugen halt doch schlichtere Pages und werden dann gleich vom Splash abgeschreckt und kommen gar nicht erst auf die Newsseite... ;)