PDA

Vollständige Version anzeigen : marlborosong als startsound


Earthman
23-11-2004, 19:29
als ich letztens irgendwo den marlboro-song gehört habe, hab ich den song die ganze zeit im kopf gehabt und da kam ich auf die idee ihn zu bearbeiten und als neuen windows startsong zu nehmen.
Für diejenigen die auch lust auf was neues haben, habe ich ihn mal hochgeladen.

download (http://www.t-online.de/home/erdmannbuck@t-online.de/marlboro.rar/)

Naos
23-11-2004, 20:47
wenn man die datei in *.wav umbenennt kann man sie auch anhören ^^

also das sich jedesmal reinzuziehen wenn windows startet halte ich für sehr ungesund! denkt an eure lungen!

Gruß, Naos der Nichtraucher (okay, aber nur wenn ich voll bin)

AgentLie
23-11-2004, 22:50
Am Ende ist ein kleines Knacken... :P
Ne, im Ernst. Ich bin mit meinen Sounds aus Kill Bill ganz zufrieden. Hört sich auch nicht schlecht an und macht immer wieder Lust auf den Film.

Earthman
26-11-2004, 11:01
bei mir is kein knacken...ken plan was winrar da beim einpacken wieder verbockt hat ^^

@ naos
klar kann man die datei umbenennen, aber wer will nen minutenlangen startsound? hab das ende gefadet. ich find den song auf jeden ned so nervig wie den originalen startsound.

Naos
26-11-2004, 11:12
Ne, im Ernst. Ich bin mit meinen Sounds aus Kill Bill ganz zufrieden. Hört sich auch nicht schlecht an und macht immer wieder Lust auf den Film.

kill bill startsound? lass mal hören!

AgentLie
26-11-2004, 15:14
Sind auf dem Extra Soundtrack dabei...Download (http://www.gkc4ever.de/bill.zip)

Naos
26-11-2004, 15:34
die qualität is ja übel.

an den ersten kann ich mich garnicht mehr dran erinnern, hmmm...
...ist der obligatorische sound nicht dabei, der in beiden teilen zu hören ist? ...kommt immer dann wenn uma´s wut unterstirchen wird > der ton + zoom auf ihre augen.

den hätt ich gerne :)

333 Revesis
26-11-2004, 15:51
Kleine frage :shy::

Wie krieg ich denn das als Startsound?

Earthman
26-11-2004, 16:24
als startsound benutzen kannst du nur *.wma dataien. Wenn du also ne mp3 datei hast, musst du dir ein programm suchen mit welchem du die datei umwandeln kannst.
Einstellen kannst du das ganze in den systemsteuerung unter sounds und audigeräte im menüunterpunkt "sounds"

The Bang 2
26-11-2004, 17:51
Und wieder mal redest du müll... Du kannst als startsounds mp3s, wavs und sogar midis nehme, wenns dir gefällt....

AgentLie
27-11-2004, 10:12
die qualität is ja übel.
Das liegt nicht an der mp3, sondern ist so im Lied integriert. Keine Ahnung warum. Den anderen Sound hab ich bestimmt auch. Aber die beiden anderen Sounds waren schon so vorgeschnitten. Dann hab ich die einfach genommen...

Earthman
27-11-2004, 15:55
Und wieder mal redest du müll... Du kannst als startsounds mp3s, wavs und sogar midis nehme, wenns dir gefällt....

sorry für die fehlinformation