PDA

Vollständige Version anzeigen : Anmeldung fehlgeschlagen - Falsche Spielversion HELP!!!


KnallfroschXXL
22-11-2004, 19:57
Greetz @ u all...

hab da grade mal ein Problem festegstellt... ich wollte grade in der lobby einem spiel beitreten, und da meinte das ding doch zu mir:

anmeldeversuch geschitert - falsche spielversion...

hat mich zunächst ein wenig geärgert... dann hab ich gedacht: das ding läd die updates doch sutomatisch runter, oder??

naja... muss ich neu installieren, oder gehts auch so irgendwie??

ps: ich hab KEINEN crack oder ähnlicghes drauf...

TMOA
22-11-2004, 20:15
Ich würd es mal schlichtweg mit einer Neuinstallation versuchen.

KnallfroschXXL
22-11-2004, 21:01
Was soll eigentlich der sch*iß?
ich habs runter geschmissen, und komplett neu instalöliert... generals und stunde null...

dann kam andauernd bein starten

you have encountered a critical error bla bla bla...

dann hab ich im internet nen patch gecuht und gefunden (version 1.02 de)

runtergeladen

instaliert

und jetzt findet das drecksprogramm die verdammte CD nicht... ist Drin und ist ORIGINAL... was soll ich machen??

fadmax
23-11-2004, 06:17
Waren denn alle Spiele grau? Wenn nicht kann es durchaus sein, das diejenigen Spiele die Du gesehen hast Modgames gewesen sind, oder Du hast einfach wie Du im 2 Post erkennen lässt, vergessen das Game zu patchen, allerdings macht CCG/ZH das normal automatisch. :s Wenn Du den serious error öfters bekommst, mach erstmal einen Neustart vom Rechner bevor Du neuinstallierst und achte auf jedenfall immer auf die neuesten Grakatreiber. Normalerweise müsste es so funktionieren.
greetz

Illitsch
23-11-2004, 08:51
Zu dem nichtlesen der CD kann ich sagen, dass du es mal, falls du hast in deinem anderen CD Laufwerk versuchen solltest zu starten. Bei mir kann der Brenner die CCG CD irgendwie auch nicht lesen.

Ansonsten bei EA Anfragen **lol** da du dort nicht viel Erfolg haben wirst, wirst du dir wohl oder übel einen Patch ziehen müssen wo du die CD nicht mehr brauchst.
Aber vorsicht speicher auf jedenfall deine Original .exe irgendwo in einem seperaten ordner ab !

Es könnte auch an irgendwelchen Proggis die dir Virtuelle Laufwerke ermöglichen(Alcohol120%, VirtualCD usw.)liegen.
Vielleicht kannst du ja etwas auf dieser Basis versuchen. Ich ddnke sogar, du solltest das als erstes mal ausmerzen !

So geb mal ein bisschen feadback ob gefunzt hat oder nicht !

Greetz Illitsch

KnallfroschXXL
23-11-2004, 18:13
thx @ all...

Habs gestern noch 3 mal neu installiert.

bein 3. mal bin ich dann so vorgegangen:

0. Generals und zh runtergeschmissen und MS-Regclean drübergezofgen. Dannach nochmal zu Fuß in der Regedit SÄMTLICHE Einträge von EA rausgeschmissen...

1. Generals installiert

2. Generals gestartet --> klappt

3. Generals automatisch geupdatet --> klappt

4. Zh installiert --> klappt

5. Zh automatisch geupdatet --> klappt


und jetzt seh ich in der lobby alle spiele normal und kann auch mitspielen... aber danke nochmal an alle :D