PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe - Keine Smileys, Kein Karma mit IE


Bossi
22-11-2004, 18:47
Hio

Ich hatte mein Prob bereits in einem anderen Thread geschildert, doch wurde er irgentwie missachtet!

Prob: Ich musste aus technischen gründen mein Rechner neu aufsetzen etc..

WO alles Fertig war , wollte ich hier mal reinschauen und mal hier und etc. schreiben...ging auch alles...ABER...ich kann KEINE smily setzen ...dann rutscht die seite hoch zum anfang.

GFenauso kann ich zb. KEIN KARMA mehr geben...dann geschieht das selbe wie bei den smily´s.

Desweiteren , wenn ich zb. www.gamecopywxxx.dE besuche, haut immer ne meldung rein die lautet. Seite kann nicht richtig angezeigt werden...und dann noch was mit activ x steuerelemente.

Diese habe ich aber weitestgehens freigegeben im IE.

Keine ahnung was ich noch machen soll....also HIIIIILLLLFFFFEEEE BÜDE!

in diesem sinne:

WalleLfd
23-11-2004, 08:47
hast win xp antispy oder eine Firewall womit man ActivX Steuerelemente deaktiviert. Wenn du sie wieder aktivierst könnte wieder alles ok sien !

MyersGer
23-11-2004, 09:11
dass du gcw.de nicht aufrufen kannst liegt vielleicht daran, dass du eigentlich gcw.com (abkürzungen) aufrufen willst und gcw.de ne schummelbude ist. ;)
wenn auch .com nicht geht, dann hast du ernstes IE problem (hijacking, zerschossen,...) persönliche empfehlung: anderer, besserer browser (gibt inzwischen ja genug)

der rest scheint mir ja fast mehr boardbedingt/-bezogen zu sein und ist damit im falschen forum. sieht ja nach nem IE--VB konflikt aus.



p.s.: der titel ist auch cool... hilfe wollen hier alle :p

LordMordred
23-11-2004, 09:56
hast du SP2 drauf? wenn ja, könnte es der PopUp-Blocker davon sein. Aber wenn ich mich nicht irre hat das Sven dich schon in dem anderen Thread gefragt. ;)

Bossi
23-11-2004, 16:59
hast win xp antispy oder eine Firewall womit man ActivX Steuerelemente deaktiviert. Wenn du sie wieder aktivierst könnte wieder alles ok sien !

HIO

in der tat habe ich xp-antui drauf und nutze immo die FW von MS selbst.
Mal schauen ob ich da was basteln kann!

@MyersGer...THX 4 Info.

qLoMo...ne hab ich nicht...klappt bei mir net so wie es sein soll....und jo...hat sven gefragt...habe geantw. aber kam ja nix weiter!

PS: Kann ich Firefox als Browser einfach so inst. oder muss ich da was stellen etc.?

in diesem sinne:

Deisler
23-11-2004, 18:01
Firefox solltest du eigentlich ohne Probleme installieren können.
Natürlich gibt es ein paar Optionen, die du dir nach der Installation zumindest einmal anschauen solltest. Aber ansonsten kannst du Firefox ganz normal installieren, er übernimmt z.B. auch deine IE Favoriten.
Wenn du noch Fragen zum Firefox hast, kannst du ja hier rein (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45808) posten.


@Topic
mehr Lösungsansätze als die genannten fallen mit im Moment auch net ein.

Comet
23-11-2004, 20:28
http://faq.winboard.org/index.php?action=artikel&cat=9&id=73&artlang=de

evt hilfts :ka: nachteil is, du solltest über eine cd mit sp verfügen, dazu gibt es aber dort ebenfalls n tut

www.winboard.org is ne super seite^^

Bossi
25-11-2004, 18:56
Test: :wife: :tib: :off: :off: :nerv: :lol:

jo geht wieder.

Habe den IE weg geschmissen^^

THX für die Ratschläge!

in diesem sinne: