PDA

Vollständige Version anzeigen : Das AoSaG Weihnachtstunier


Wecker0
22-11-2004, 14:25
Hallo ihr lieben Yuri spieler. Der AoSaG clan macht ein Weihnachtstunier unter sich, also alleine. Die Regeln bei diesem Tunier sind:
-nur member von AoSaG dürfen mitspielen
-Beginn des Tuniers am 1.Advent, also am 28.11. und endet am 23.12, wo auch die Siegerehrung statt findet
-der verlierer würde dann posten das man verloren hat
-wer verloren hat ist raus aus dem turnier
-es wird 1vs1 und 2vs2 gespielt
-es dürfen beo sein aber nur wenn sie nichts sagen im game

Es werden auch noch screen shots hochgeladen vom tunier, aber nur gute. Die beo können auch screens machen und sie mir oder Meah denn per pm schicken, damit wir sie hochladen können. Der grund warum meah und ich das machen ist, damit hier nicht von anderen spielen screens hochgeladen z.b. von einem spiel, das nicht vom tunier ist.

Die Spieler für 1vs1 sind:

1Meah
2Torsten
3Rafa
4Marcel
5J.P. (ausgestiegen kurzfristig)
6Sven
7Marvin
8Peter
9chris
10Max
11Berni
12jenz

und fürs 2vs2 sind im Team:

Team1
Dani Jenz

Team2
Sven Christoph

Team3
J.P. Marcel

Team4
Rafa Peter

Team5
Marvin Chris

Team6
Torsten Emre

Team7
Max Berni

Die ersten Games stehen auch schon fest.
Bei 2vs2

game 1

Team 2 vs Team 7 auf Reise nach Ägypten und poswahl hat Team 7
Beginn: 19uhr

game 2

Team 3 vs Team 4 auf Doppelpack und poswahl hat Team 4
Beginn: 19.30Uhr VERSCHOBEN AUF DEM 4.12!

game 3

Team 1 vs Team 6 auf Trockene Hitze und poswahl hat Team 1
Beginn: 20uhr

Und Team 5 hat freewin.

Und bei 1vs1
game 1

9 vs 3 um 18.30Uhr auf Blutrache

game 2

7 vs 4 um19.15Uhr auf Alamo

game 3
12 Freewin

Diese games finden am 28.11 statt.

Das war erst mal eine kurze zusammenfassung vom Tunier. Ihr könnt auch in diesen Thread posten aber bitte nicht soviel Spammen.

Mfg Wecker0

MakeMeBuB
22-11-2004, 15:57
Jo, so siehts aus. Ich will mal hoffen, dass sich der Sven mal wieder meldet, sonst können wir glaub ich bald ohne ihn planen ....
Es gibt auch was schönes für die Sieger, aber das werden wir euch natürlich noch nicht verraten ;).
Ich wünsche allen eine Menge Fun und Erfolg, auf geile Games :Prost:.

MFG DanI

MFG DanI

Rob
22-11-2004, 16:12
*hust* ich find euer engagement ja echt toll und so, aber kann mir noob jemand erklären, warum das im aosag öffentlichen forum ist, wenns eh nur für AoSaG member is?^^

nicht hauen, es nahm mich nur wunder :)


gl hf @ eurem Turnier =)

TMOA
22-11-2004, 16:33
Damit Leute wie du sehen, dass in AoSaG einiges los ist und deshalb dein Interesse an dem Clan steigt ;)

Wecker0
22-11-2004, 16:41
nicht nur das Toma, sondern auch noch das es in AoSaG nie langweilig ist und das man dann weiß wer zum beispiel der beste 1vs1 spieler und der beste 2vs2 spieler vom Tunier ist. Ist ja auch alles fun^^

MakeMeBuB
23-11-2004, 21:47
Da Sven (Eaglemaxx) leider immoment Probleme mit seinem Modem hat, hat sich TMOA bereiterklärt für ihn einzuspringen und mit Crissi (Creme) zu zoggen. Danke an TMOA, wir wissen das sehr zu schätzen und ich hoffe es wird dir auch ein bisschen Spaß bereiten, mit bzw. gegen uns zu zoggen :thx: ;).

MFG DanI

TMOA
23-11-2004, 21:53
Ich hoff doch auch sehr, dass es mir ein wenig Spaß bereitet :D

TuRkOwN4U
23-11-2004, 22:02
ich gib dir ein tipp, pass auf deine base auf ;P

Wecker0
23-11-2004, 22:55
Toma ich hab dann noch eine frage und zwar möchtest du für sven auch beim 1vs1 einspringen?

TMOA
23-11-2004, 22:56
Wann sind denn die 1vs1 Spiele?

relaxnoob
24-11-2004, 10:15
am 28.11 sind die ersten 1 vs 1 games

TMOA
24-11-2004, 14:34
naja, dann mach ich gerne mit :D

Wecker0
24-11-2004, 15:09
k Toma. Du spielst jetzt also insgesamt für sven. Die spiele trage ich auch hier wann sie sind und ich schick dir gleich ne pn mit deinen games und ts.

Also jetzt für alle:
Sven kann nicht weil sein modem nicht geht und Toma springt für ihn jetzt ein.

Das Game 3 wird vor verlegt auf 18uhr vom 2vs2

Wecker0
25-11-2004, 00:10
das tunier findet auf dem euroserver statt

nivram13
25-11-2004, 00:18
das tunier findet auf dem euroserver statt

warum den nicht aufm xwis der ist doch besser und schneller? dürfen sich den wenigstens die spieler aussuchen wo sie spielen wollen?

TXCviktor
25-11-2004, 01:44
Sorry werde nicht mit machen können da ich ab dezember kein i-net mehr hab zieh ja um cu.

gigant011
25-11-2004, 10:12
SChade Viki wann kommst du denn wieder?

mcmaeh
25-11-2004, 13:36
wär auch fürn xwis...der wol hat wenig sinn ;)

schade @ vik

Wecker0
25-11-2004, 16:10
weil es bestimmt einpaar leute gibt, die nicht aufn xwis rauf kommen. Zum Beispiel Emre

@marvin wie meinst du das? die die pos wahl haben, steht im tabellen thread.

MakeMeBuB
25-11-2004, 16:19
Wäre auch fürn WOL, XWIS ist nicht so mein Ding und es soll auch ein neues Tool geben, dass ich aber nicht habe.
Ähm Torsten, Marvin meint, dassdie, die beim Weihnachtstunier gegeneinander zoggen müssen, absprechen sollen, ob sie auf WOL oder XWIS zoggen. Aber, vielleicht sollte man sich besser auf einen Server einigen, sonst gibs nachher noch Streit darüber.

MFG DanI

Wecker0
25-11-2004, 16:30
deswegen sage ich ja den euroserver

Ironman
25-11-2004, 21:00
dani das tool wird wohl nicht das problem sein ist nur 80kb groß und ich kanns dir jederzeit schicken und ausserdem läufts aufm xwis schneller vor allem mit deinem pc vorteilhaft ;)

nivram13
25-11-2004, 21:29
Ähm Torsten, Marvin meint, dassdie, die beim Weihnachtstunier gegeneinander zoggen müssen, absprechen sollen, ob sie auf WOL oder XWIS zoggen.

er hats verstanden :yes:

dani das tool wird wohl nicht das problem sein ist nur 80kb groß und ich kanns dir jederzeit schicken und ausserdem läufts aufm xwis schneller vor allem mit deinem pc vorteilhaft ;).

:ansage: richtig

MakeMeBuB
25-11-2004, 21:54
Ja, die Orgas entscheiden ;). Mir ist das im Prinzip egal. Werd warhscheinlich sowieso den PC meiner Schwester nehmen.

MFG DanI

mcmaeh
25-11-2004, 22:49
ähm da soll eigentlich ein "präsentier" thread sein, also husch husch ins interne ;)
und wir spielen aufm euro ;)

gigant011
26-11-2004, 09:10
ICh bin auch eher für WOL

TuRkOwN4U
26-11-2004, 12:24
deswegen sage ich ja den euroserver
statt euro wie wär es mit dem pazi server da fnzt ja noch das meiste... ? ^^ :devil:

Wecker0
26-11-2004, 14:26
Emre wir spielen aufn euro weil da noch andere sind, die vielleicht beo machen wollen;)

Wecker0
27-11-2004, 10:12
Das game 1 bei 1vs1 wird auf dem 4.12 um 18uhr verschoben. Grund dafür ist, unser chris kann am 28.12 leider nicht, weil er da wieder nach holland fährt und da noch kein i net hat.

nivram13
27-11-2004, 15:04
torsten du nudel :crazy:
er willl heute oder spätestens morgen spielen nicht erst nächten monat

Wecker0
27-11-2004, 17:05
weil das tunier erst morgen anfängt und nicht heute deswegen

Wecker0
27-11-2004, 20:16
Das Game 1 von 1vs1 wo zizouu(Rafa) und KoReaCTrL(Chris) hatte heut schon statt gefunden und gewonnen hat Chris.

Ich wusste davon auch nichts und es ist auch nicht schlimm, denn ich hät es heut eh zugelassen aus Gründen die auch ausreichten für diese sache.

TuRkOwN4U
27-11-2004, 21:29
super chriss wo sind die screen shots?

Wecker0
27-11-2004, 23:34
die screen shots bekomm ich immer erst und dann werden die später hier eingetragen

gigant011
27-11-2004, 23:52
Ich hab aber keinen Saver also solte einer von euch einen haben wenn nicht muß ich mi einen besorgen

relaxnoob
28-11-2004, 02:17
was für screens willste den haben du kannst doch immer nur ein screen pro spiel machen weil du ja sonst immer wieder wärend des games aufn desktop musst um das bild zu speichern also sollte mach schon wissen wer wo nen screen macht sonst wär es ja schwachsinig wenn beide den gleichen haben RoFL

Wecker0
28-11-2004, 02:30
also wenn ich screens mache, muss ich nicht aufn desktop, denn die werden automatisch shcon gespeichert.

Ironman
28-11-2004, 10:03
@chris: mit nem pic-shooter ;) der macht so viele pics wie oft du auf print klickst und speichert alle automatisch;)
kann dir so n ding in msn schicken

TMOA
28-11-2004, 11:07
was für screens willste den haben du kannst doch immer nur ein screen pro spiel machen weil du ja sonst immer wieder wärend des games aufn desktop musst um das bild zu speichern also sollte mach schon wissen wer wo nen screen macht sonst wär es ja schwachsinig wenn beide den gleichen haben RoFL Lad dir das hier runter, damit kannst du soviele Bilder machen wie du willst:
http://tss.ts.funpic.de/Bilder/cbcatcher.exe

MakeMeBuB
28-11-2004, 13:35
Jo Nachher um 17 Uhr sind Jenz und ich an der Reihe :). Naja, wir hatten wohl keien Zeit zum üben, bzw. wir konnten nicht zusammen üben. War gestern alles ziemlich stressig bei mir :(.
Naja, ich hab aufjedenfall den PC meiner Schwester :freu:.

MFG DanI

Wecker0
28-11-2004, 16:04
falls jemand beo machen möchte, möchte er sich dann im euro server bei uns melden bevors los geht.

Wecker0
28-11-2004, 18:45
Das Game 3 bei 2vs2 haben aCHAMPvsU(Dani) und Andone666(Jenz) gegen Wecker0(Torsten) und TuRK0wN4U(Emre) gewonnen.

gigant011
28-11-2004, 19:01
Sauber jungens und das ohne üben ^^. Torsten und Emre ich glaub eure Taktik war nicht die beste oder?^^

Ironman
28-11-2004, 19:48
mit emres ingi rush nicht aber er lernt ja nie dazu :lol:

Creme
28-11-2004, 20:20
navy kommt nich -.- und ich hab gleich keine zeit mehr

Creme
28-11-2004, 20:56
sieg für mich und samy (tmoa)

Wecker0
28-11-2004, 23:14
Das game nivram(Marvin) vs Gigant011(Marcel) hat Marcel gewonnen und das game TMOA und Creme(Chrissi) vs Navy(Max) und Piiiiiii(Berni) haben Chrissi und TMOA gewonnen. An alle gewinner der 1.runde herzlichen glückwunsch zum sieg morgen kommen die nächsten spiel thermine.

Edit: sorry chrissi

Creme
28-11-2004, 23:23
Max und TMOA du meinst wohl mich und TMOA -.-

TuRkOwN4U
29-11-2004, 09:26
jeder macht mal fehler glückwunsch an die gewinner :Prost:

gigant011
29-11-2004, 10:13
marv komm an papas Brust :Prost: wir können ja die Tage mal so noch ein paar spielchen machen du hattes bestimmt nur nen schlechten TAg :dav:

Wecker0
29-11-2004, 11:47
Die sind thermine für die nächsten games sind da.

Für 1vs1:

game 4

6 vs 8 auf der map Kleiner See am Donnerstag um 19uhr

game 5

2 vs 10 auf der map Dünenpatrollie am Donnerstag um 18.30uhr

game 6

1 vs 11 auf der map Kleiner See am Donnerstag um 19.30uhr

game 7

4 vs 12 auf Dünenpatrollie am Sonntag um 19uhr


Für 2vs2:

game 2 das auf Samstag verschoben wurde, also Team 3 vs Team 4 um 19.30 uhr

game 4

Team 2 vs Team 5 auf der map Country Swing am Samstag um 20uhr

Beo sind immer herzlich will kommen:)

gigant011
05-12-2004, 01:45
Sorry das das heut schief gegangen ist aber gestern wurde meiner Ansicht nach Sonntag 18,00Uhr abgemacht!!! Naja jetzt ist das Forum wieder on da kann ja nichts schief gehen^^ :Peace:

HappyDIE
05-12-2004, 07:20
können den nun heut abend um 18 uhr alle spielen? :hmm:

Denny
05-12-2004, 08:14
hmm hey leute würde auch gern mit machenb wenns geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wecker0
05-12-2004, 13:34
Ich sags nochmal hier, ich möchte das alle spiele die noch offen sind bis donnerstag gespielt wurden, damit ich dann die nächste runde geben kann.

@Denny ich muss mal mit meah reden, denn ic hweiß nicht ob meah jetzt ausgestiegen ist oder nicht. Wenn ja dann könntest du mit machen, wenn nein dann leider nicht, denn die anmeldezeit war ja bis 15.11. und das tunier läuft schon.

mcmaeh
05-12-2004, 13:35
jop geht klar @ denny und torsten...ich hab kaum bis gar nicht zeit in den nächsten tagen. tut mir leid, baer wir haben ja jetzt ersatz gefunden

Wecker0
05-12-2004, 13:50
also denny springt jetzt für meah ein und das Game 4 bei 2vs2 wird auf samstag den 11.12 um 19uhr verschoben.

@denny im internen sind im tabellen thread die tabellen und du kannst nur bei 1vs1 mit machen. Dein erster gegner ist Berni also das game 6 bei 1vs1. Nimm mit berni kontakt auf und versucht bis donnerstag zuspielen. Alle anderen infos sind im internen.

@TMOA hast du das hier auch schon alles gelesen?

TMOA
05-12-2004, 13:57
@TMOA hast du das hier auch schon alles gelesen? Was genau meinst du?

Wecker0
05-12-2004, 14:03
das die games alle bis spätestens donnerstag gespielt wurden, das heißt, das du mit peter reden musst wann ihr in der zeit spielen wollt, falls ihr das noch nciht gemacht habt.

Denny
05-12-2004, 16:29
kann ich da noch mit machen????? :twink:

Wecker0
05-12-2004, 17:30
ja denny du spielst für meah bei 1vs1 steht auch schon oben 2 mal;)
die bist bei der tabelle von den nummern die nummer 1, die spielst.

Andone666
05-12-2004, 17:40
1 vs 1
4 vs 12 auf Dünenpatrollie am Sonntag um 19uhr


also muß ich heute abend gegen marcel ( meinen lieblings nachbarn ) um 19 uhr antreten oder wie ?!?!?

ich versteh im moment nur noch bahnhof mit den terminen :no:

wenn dem denn so sein sollte lieber marcel " es könnte bei mir etwas später werdern da ich noch @ work bin "

ich hoffe du kommst im msn on in dem zeitbereich damit wir schnacken können

thx

jenz

Wecker0
05-12-2004, 17:48
ihr könnt um 19uhr heute spielen, hauptsache ihr hab bis donnerstag gespielt. Das ist jetzt so weil cncforen down war.

Denny
05-12-2004, 21:30
Aha also springe ich für die 1 ein :twink: abe ich jetzt richtig verstanden ja!!

Und donnerstag kann ich net um die zeit habe da training :sre:

Wecker0
05-12-2004, 22:34
jo und ich meinte damit das die spiele alle bis donnerstag gespielt wurden also in der zwischen zeit

Denny
06-12-2004, 04:02
Noch was wer war torsten???? Welchen nick hat er..... :nix:

Andone666
06-12-2004, 16:51
1 vs 1
4 vs 12 auf Dünenpatrollie am Sonntag um 19uhr


also muß ich heute abend gegen marcel ( meinen lieblings nachbarn ) um 19 uhr antreten oder wie ?!?!?

ich versteh im moment nur noch bahnhof mit den terminen :no:

wenn dem denn so sein sollte lieber marcel " es könnte bei mir etwas später werdern da ich noch @ work bin "

ich hoffe du kommst im msn on in dem zeitbereich damit wir schnacken können

thx

jenz

huhu Marcel ^^ bis donnerstag sollten wir was auf die beine bekommen oder nicht ?!?!?!

greetz

jenz

TuRkOwN4U
06-12-2004, 18:39
dann bringt mal eine gute show und macht niedliche screens ^^

Wecker0
06-12-2004, 18:47
Noch was wer war torsten???? Welchen nick hat er..... :nix:
berni also nickname piiiii

TuRkOwN4U
07-12-2004, 14:13
Noch was wer war torsten???? Welchen nick hat er..... :nix:

torsten ist unser tik tak wecker ^^ wecker0 im ol glaub ich und aosag nick ist rest4ock oder??? so???? :jupp:

piiiiiii
07-12-2004, 14:49
sorry jungs bin leider von mittwoch bis montag in turin beim arbeiten






mfg
bernie
clanopa :ka:

TuRkOwN4U
07-12-2004, 18:29
schade aber viel spaß ;)

Wecker0
07-12-2004, 18:44
schade berni. bist du denn donnerstag da? wenn nicht dann hat denny ein freewin.

@ emre ja meine nicks sind Wecker0 und restOck4

Andone666
07-12-2004, 22:02
1 vs 1
4 vs 12 auf Dünenpatrollie am Sonntag um 19uhr


also muß ich heute abend gegen marcel ( meinen lieblings nachbarn ) um 19 uhr antreten oder wie ?!?!?

ich versteh im moment nur noch bahnhof mit den terminen :no:

wenn dem denn so sein sollte lieber marcel " es könnte bei mir etwas später werdern da ich noch @ work bin "

ich hoffe du kommst im msn on in dem zeitbereich damit wir schnacken können

thx

jenz


MARCEL Melde Dich PLZ !!!!!!

greetz

jenz

Wecker0
07-12-2004, 22:44
das game 5 wo Wecker0(Torsten) vs Navy(Max) auf dünenpatrollie gespielt haben, hat Wecker0 gewonnen

navy188
07-12-2004, 22:50
wenn das beleidigen nicht verboten wäre dann würde ich dir sowas an denn kopf werfen echt junge

MakeMeBuB
07-12-2004, 22:53
^^ ..... hmm, was geht denn mit dir ab Maxle, du gehst ja ab wie ne Rakete .... ^^. immer schön geschmeidig bleiben, ich möcht eiegtnlich keine Karten mehr verteilen und im Öffentlichen muss das net sein, wenn ihr Probleme miteinander habt, dann klärt das bitte in unserem Internen oder sonst wo ;).
Und jetzt weiter zum Thema.

MFG DanI

mcmaeh
08-12-2004, 16:16
jo kannste, wennd dich am besten direkt an torsten ;)

TMOA
08-12-2004, 20:26
GSG9Troll gewann gegen mich im 1vs1.

gigant011
08-12-2004, 20:55
Meld Jensi sorry hab ich wohl verschlafen du hast Post^^ :Peace:

Andone666
09-12-2004, 03:57
Meld Jensi sorry hab ich wohl verschlafen du hast Post^^ :Peace:


jo np heute abend 21 uhr machen wir uns nass ^^

100m2 extremschnelltapezieren oder lieber 200 m2 extremlaminatverlegen ?!?!?


greetz

jenz

gigant011
09-12-2004, 12:37
Ich wäre für 400m² Rollrasen verlegen ^^ Also bis heut ABned mein Freund ^^

TuRkOwN4U
09-12-2004, 17:58
viel glück euch beiden ich drücke euch meine kleinen finger :knutsch: ^^

Wecker0
09-12-2004, 18:07
die nächsten games sind da und zwar

bei 1vs1:

game 8

9 vs 8 auf der map Alamo am Samstag um 18 uhr


bei 2vs2

game 4 das verschoben wurde auf samstag um 19 uhr

game 5

Team 2 vs Team 4 auf der map Country Swing am Sonntag um 18.30 Uhr und Poswahl hat Team 2.


Die das game 4 und 5 bei 2vs2 verloren haben, sind noch nciht raus, weil sie am 23.12 um den 3. und 4. platz spielen.

Das sind erst mal zur zeit alle spiele, mehr spiele kommen morgen oder heute abend noch

mcmaeh
09-12-2004, 18:30
hier ist auch mal für die öffentlichkeit die neue aktualisiert 2 on 2 tabelle im pdf und ppt format.

viel spaß damit

Tunier im PDF Format (http://home.arcor.de/mcmaeh/tunier.pdf)
Tunier im PP Format (http://home.arcor.de/mcmaeh/tunier.ppt)

Denny
09-12-2004, 19:33
Also ich zock mit Berni nächste woche...Weil er ist erst dann wieder da...[Spiel wär heute gewesen]

MFG

Denny

Wecker0
09-12-2004, 19:47
jo ist ok denny. Wann genau zoggt ihr an welchen tag?

gigant011
09-12-2004, 21:35
So jensi ich komm vielleicht 5-10min later ich muß noch was erledigen mein schatz^^

Andone666
09-12-2004, 21:41
So jensi ich komm vielleicht 5-10min later ich muß noch was erledigen mein schatz^^

jo mein süßer kein thema ;-) ich wollte gerade das gleich posten ^^ . ich denek mal das ich hier im hotel in ca 20 - 30 min feierabend machen kann .
mach dein msn an ;-) dann siehste wann ich wieder @ home bin ^^


thorsten möchte beo machen ;-) gibts einwände ????


greetz

jenz

Wecker0
09-12-2004, 22:44
das game 4 wo Gigant011(Marcel) vs Andonee(Jenz) hat marcel gewonnen.

MakeMeBuB
09-12-2004, 22:46
Jo, Jenz, Sonntag gehtz gegen Rafa und Peter auf CS um 18:30 Uhr ;). Ich denk ma wir können vorher nochwat üben :yes:.

MFG DanI

Denny
10-12-2004, 09:36
Marcel Glückwunsch :knutsch:

Termien steht noch net fest weil ich net genau weis wann bernie aus turin kommt :Peace:

Andone666
10-12-2004, 10:11
Jo, Jenz, Sonntag gehtz gegen Rafa und Peter auf CS um 18:30 Uhr ;). Ich denk ma wir können vorher nochwat üben :yes:.

MFG DanI


jo samstag denke könnte ich a bissel time locker machen ^^

aber 18.30 ist bei mir notiert ^^

greetz

jenz

gigant011
10-12-2004, 13:52
Ich wollt auch mal noch sinnlos posten das ich gewonnen hab ^^. (aber das muß ich ja auch ^^

Gleich mal schauen wann ich wieder ran muß^^ :knutsch:

Wecker0
10-12-2004, 14:02
Jo, Jenz, Sonntag gehtz gegen Rafa und Peter auf CS um 18:30 Uhr ;). Ich denk ma wir können vorher nochwat üben :yes:.

MFG DanI
ihr müsst gegen marvin und chriss(relaxnoob) und das am samstag ;)

Wecker0
10-12-2004, 14:19
das game 8 bei 1vs1 wird auf dem samstag 18.12 um 18 oder 19 uhr verschoben.

Andone666
11-12-2004, 19:11
ihr müsst gegen marvin und chriss(relaxnoob) und das am samstag ;)


tja sorry . ich häng auf der arbeit fest und komme nit vor 23 uhr wech hier .

bei uns ist jemand ausgefallen so das ich heute schlußdienst machen muß .

bitte um verlegung des games auf ..........


greetz

jenz

gigant011
11-12-2004, 19:15
Mein Freund du mußt eh erst morgen spielen ^^ da 2vs2 für je Sonntags angekündigt war ^^ :bet:

Andone666
11-12-2004, 20:32
Mein Freund du mußt eh erst morgen spielen ^^ da 2vs2 für je Sonntags angekündigt war ^^ :bet:


jo mein FREUND ;-)

sorry bin die letzten tage a bissel überarbeitet denke ich ^^ . ich rall gar nit mehr was wo wie welche tage wir gerade haben ;-(

also denke ich mal cya 2morrow ;-)


greetz and bones

jenz

MakeMeBuB
12-12-2004, 00:33
Jenz, das Game ist nächsten Sonntag um 18:30 Uhr, weil Chris das WE net das ist und einen Freewin wollen wir ja nicht. Also haben wir noch etwas Zeit ;).

MFG DanI

-=rabbitbrain=-
12-12-2004, 01:43
Schade das es nicht sowas wie eine Trostrunde gibt ;(

Ironman
12-12-2004, 11:17
so wie ichs verstanden hab sind alle games um 19,30uhr oder?

Wecker0
12-12-2004, 14:02
das ist egal wann sie das game machen rafa, hauptsache sie spielen es. Ich geb nur die zeit vor wann sie machen können. Wenn sie um diese zeit nicht können, dann können sie auch schon früher oder später spielen aber den tag wo das game ist.

Edit: das game 4 wird am Sonntag den 19.12 um 18.30 uhr gespielt

Ironman
12-12-2004, 19:34
TMOA & CREME wo seid ihr?
wir stehen nit auf freewins;)
wir wollen uns unseren sieg verdienen;)
naja besser freewin als kein win^^
wir lassen euch bis 18,50uhr zeit ;) das 15 knackige minuten :knuddel:




edit: freewin;)

mcmaeh
12-12-2004, 21:39
wollt ihr echt nen freewin haben...ich fänds besser wenn ihr das ausspielt. falls ihr jedoch dagegen seit ist euer freewin genehmigt :D


fänds aber echt scheisse^^

gigant011
12-12-2004, 21:47
RAfa was ist denn nun ist das Speil gewesen?

nivram13
12-12-2004, 21:51
wir haben ziemlich lange gewartet und einmal wurde tmoa auch angesproche hat dan irgendwas gesagt , hab ich jetzt aber vergessen . und gekommen ist trotzdem keiner

-=rabbitbrain=-
12-12-2004, 23:33
Dann würde ich auch sagen freewin bei so einer Aktion ;)

Wecker0
13-12-2004, 00:43
das das spiel nciht gespielt wurde und rafa und peter gewartet hatten, haben sie auch einen freewin(leider). Aber chrissi und TMOA sind noch nciht raus, weil sie noch um den 3. und 4. platz spielen müssen.

relaxnoob
13-12-2004, 09:36
jenz hast du jetzt am samstag zeit oder nit ??
weil ich das 2 vs 2 game sehr gerne samstag zocken wollte sonntag wär zwar auch ok aber nicht so spät da bin ich gerade wieder auf de weg nach hause also können wir das auf samstag verlegen ?????
das gleiche wollte ich fürs 1 vs1 fragen gegen wen ich auch immer spielen sollte

gigant011
13-12-2004, 11:15
Dumm gelaufen mit Tmoa und co. aber ich würde da auch mein Freewin einfordern!!! ist etwas zum :kotz: wenn man so den Abend verdorben bekommt

Wecker0
13-12-2004, 17:08
jenz hast du jetzt am samstag zeit oder nit ??
weil ich das 2 vs 2 game sehr gerne samstag zocken wollte sonntag wär zwar auch ok aber nicht so spät da bin ich gerade wieder auf de weg nach hause also können wir das auf samstag verlegen ?????
das gleiche wollte ich fürs 1 vs1 fragen gegen wen ich auch immer spielen sollte
Also das 1vs1 ist am samstag, steht sogar etwas weiter oben auf der seite und das 2vs2 da musst du mit dni und jenz reden.

Und kannst du am 23.12, weil an den tag alle finalspiele statt find um die plätze vom 1-4.platz bei 2vs2 und vom 1-3.platz bei 1vs1

Ironman
13-12-2004, 19:28
Dumm gelaufen mit Tmoa und co. aber ich würde da auch mein Freewin einfordern!!! ist etwas zum :kotz: wenn man so den Abend verdorben bekommt

ich habe tmoa angesprochen und wir wollten noch warten nur er hat uns vorzeitig zum sieger erklärt lölöl haben ihm zwar angeboten alleine zu spielen hat aber abgelehnt wollte essen gehen lölölölöl

Denny
13-12-2004, 21:26
So habe das Game mit piii gewonnen war ein hartes spiel...(hätte fast geloost) :shy:

Wecker0
13-12-2004, 23:02
gut, dann wären dieses spiel auch erstmal erledigt. Morgen kommt der nächste spiel thremin

gigant011
14-12-2004, 10:42
So habe das Game mit piii gewonnen war ein hartes spiel...(hätte fast geloost) :shy:

War das so gemeint wie geschrieben oder eher sakastisch? du meinst doch bestimmt 1vs 1 gegen Bernie oder? Ansonsten Top bernie dann will ich ja nicht mehr gegen dich spielen :angst:

Denny
14-12-2004, 11:48
Argh man was du alles liest :ka: Oh man das game hatte ich voll verkackt war schon so gut wie auf der looser seite aber dann hatte ich mal glück und bernie hat ein fehler gemacht...Mein glück LOL :nix: Hoffe bernie konnte schlaffen er war total sauer :twink:

MFG

Denny

gigant011
14-12-2004, 12:58
Nein ist doch was schönes wenn man hört wie unser Clanopi die Hütte rockt. weiter so Bernie^^

TMOA
14-12-2004, 16:29
ich habe tmoa angesprochen und wir wollten noch warten nur er hat uns vorzeitig zum sieger erklärt lölöl haben ihm zwar angeboten alleine zu spielen hat aber abgelehnt wollte essen gehen lölölölölMeinst du ernsthaft, dass ich 1vs2 mit leerem Magen spiele? :p

Wecker0
14-12-2004, 16:53
das nächste 1vs1game ist da

game 9

2 vs 1 auf der map Kleine Dünenwelt am Freitag um 17uhr

HappyDIE
14-12-2004, 17:32
War das so gemeint wie geschrieben oder eher sakastisch? du meinst doch bestimmt 1vs 1 gegen Bernie oder? Ansonsten Top bernie dann will ich ja nicht mehr gegen dich spielen :angst:

jo ich habe beo gemacht bei dem spiel

hast dich tapfer geschlagen bernie und leider durch einen sehr dummen fehler
verloren( sowas passiert einem auch nur einmal und dann nie wieder bernie :troest: )
allerdings muß ich auch mal sagen das diese map einer der ungerechtesten 1vs1 maps ist die ich kenne

wer die pos unten bekommt hat eigentlich schon fast gewonnen.
es sei denn man ist noob oder macht einen dummen fehler

gigant011
14-12-2004, 20:43
Wer war denn unten ? :bunker:

HappyDIE
15-12-2004, 07:08
bernie

Denny
15-12-2004, 08:57
LOL Peter noch wach wo steckst du ich zieh heute durch wuahahahahahahah :dav:

gigant011
15-12-2004, 09:23
tztztztztz Denny Denny geh lieber mal schlafen wir müssen jetzt eh all arbeiten gehen^^ :Peace:

gigant011
17-12-2004, 10:37
Kaum ist die Jugend aus dem rennen hören sie auf zu spammen was ist los Raffi,Maffi,Emmi und konsorten ^^

MakeMeBuB
17-12-2004, 15:50
Also, ich bin jedenfalls noch im Rennen, also 2vs2 versteht sich ;).

MFG DanI

Wecker0
17-12-2004, 17:51
Denny hat auf Kleine Dünenwelt gegen mich gewonnen.

Wecker0
18-12-2004, 14:38
game 10 bei 1vs1

2 vs peter oder chriss auf der map Dünenpatrollie

ich habe das schon mal geschrieben weil ihr heute oder morgen das game schon machen sollt.

Wecker0
20-12-2004, 20:18
die letzten games sind da und das sind die finalgames und die finden alle am 23.12 statt!

finalle um den 1. und 2. platz bei 2vs2

Team 4 vs Team 1 auf der map Reise nach Ägypten um 18uhr

finalle um den 3. und 4. platz beu 2vs2

Team 2 vs Team 5 auf der map Doppelpack um 18.30uhr

finalle um den 1.platz bei 1vs1

4 vs den gewinner des halbfinalle(peter oder denny) um 19uhr auf der map Kleiner See

finalle um den 2. und 3.platz bei 1vs1

Verlierer aus dem halbfinalle (peter oder denny) vs verlierer aus dem finalle (peter oer denny oder marcel) auf der map Blutrache um 19.30uhr oder nach dem finallgame bei 1vs1.

@Peter und Denny spielt mal bis spätestens mittwoch euer game bei 1vs1 auf dr map dünenpatrollie.

nivram13
20-12-2004, 21:39
Kaum ist die Jugend aus dem rennen hören sie auf zu spammen was ist los Raffi,Maffi,Emmi und konsorten ^^
wo spamm ich den bitte rum :confuse2:

Denny
20-12-2004, 22:05
Gegen Peter muss ich argh und schon wieder die map kleiner see schlimm...Was das ist keine final map man völlig unfähr sage ich euch oder dir gibs da net noch ne andere lösung...Aber egal peter meld dich mal bei mir dann... :Peace: ;)

Ironman
20-12-2004, 22:25
Kaum ist die Jugend aus dem rennen hören sie auf zu spammen was ist los Raffi,Maffi,Emmi und konsorten ^^
also...
1. maffi nennt mich immer denny also zählst du mich zwei mal auf
2. wo spamme ich? :lol:^^ :dav: :Peace:
3. ich bin noch dabei:eg:

edit: wer hat poswahl?

MakeMeBuB
20-12-2004, 22:34
Vielleicht solltest du neben der Postwahl auch nochmal die Teams posten ;). Naja fest steht das Jenz und ich im Finale sind :freu:. Ich freu mich schon aufs Game, der 2. Platz ist uns ja schonma sicher, aber natürlich möchte man 1. werden, das ist doch ganz klar ;).

MFG DanI

gigant011
21-12-2004, 00:40
Ich werde mich nur noch soweit äußern das ich mit meinem letzten Post meinte das spammen nicht immer nur mit einer Masse an Posts einher geht denn man kann auch viel schreiben und spammt nicht. Hört auf immer nur kurze komentare zu schreiben um den anderen zu erzählen das ihr spammt. Das entspannt die sache ungemein^^

Denny
21-12-2004, 03:31
Was ist mit der !vs! map in finalle können wir die ändern???? Wer coll weil die ist einseitig im vorteil...

Denny

Ironman
21-12-2004, 07:16
Ich werde mich nur noch soweit äußern das ich mit meinem letzten Post meinte das spammen nicht immer nur mit einer Masse an Posts einher geht denn man kann auch viel schreiben und spammt nicht. Hört auf immer nur kurze komentare zu schreiben um den anderen zu erzählen das ihr spammt. Das entspannt die sache ungemein^^
fein erkannt aber ich mache nur scherze;)
und wie siehts nun mit poswahl aus?

Wecker0
21-12-2004, 16:22
also poswahl hat beim finallgame um de n1. und 2.platz team 4 und um den 3. und 4. platz hat team 5 poswahl

@denny k die finallmap kleiner see wird um geändert in Alamo. Und du musst gegen peter auf der map dünenpatrollie spielen und der gewinner von euch spielt dann gegen marcel.

MakeMeBuB
21-12-2004, 19:01
Hmm kay ;). Haben wir Poswahl auf CS :D.

MFG DanI

Wecker0
21-12-2004, 22:40
@ Dani ihr spielt am 23.12 auf reise nach Ägypten und pos wahl hat Team 4

Denny
22-12-2004, 01:14
Ok damit kann ich glaube leben löl

bis dann im finale löl ich gross kotz :angel:

Andone666
22-12-2004, 03:32
hiho

;-) hiermit bitte ich um ca 1 - 1,5 std verschiebung des games 2 vs 2 ;-(

denn ich glaube nicht das ich schon am 23.12 um 18 @ home sein werde :alg:

ich denke das ich es bis max 19.30 schaffen kann und werde .


greetz

jenz

gigant011
22-12-2004, 06:44
Siehste jens ich hab auch erst 18,00Uhr Feierábend. DAs soll heißen ich bin so gegen 19,00Uhr erst erreichbar wenn also da irgendetwas reinfällt hab ich mich schon mal entschuldigt^^ :bet:

Wecker0
22-12-2004, 14:15
Also das geht inordnung Jenz, solange es nur die zeit ist geht es noch. Also wird euer spiel erst um 19.30uhr gespielt.

MakeMeBuB
22-12-2004, 16:35
Oki, müsste gehen ;). Ich hab gedacht wir wären Team 4, aber sieht so aus als wären wir Team 1 :D.

MFG DanI

Andone666
22-12-2004, 17:10
Oki, müsste gehen ;). Ich hab gedacht wir wären Team 4, aber sieht so aus als wären wir Team 1 :D.

MFG DanI

lol dani ;-) ist doch egal ob team 1 oder 4 ;-)

ist das finalgame und da heist es halt nun 1 vs 4 oder 4 vs 1 ;.)

jacke wie hose ^^

greetz

jenz

Denny
22-12-2004, 20:14
Jens nimm mich mal msn auf bitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee muss dir was fragennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Denny
22-12-2004, 23:07
Habe gewonnen :dav:

Finale ich komme LOL ;) :sovjet:


MFG

Denny

Andone666
23-12-2004, 02:28
Jens nimm mich mal msn auf bitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee muss dir was fragennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

hab dich eingestanzt aber du hast noch nit angenommen ;-)

schau mal nach oder adde mich einfach ;-)

and0ne666@hotmail.com

greetz

jenz

gigant011
23-12-2004, 02:30
Jensi hat dich dein Hotel endlich losgelassen ^^

Denny
23-12-2004, 04:35
Jensi hat dich dein Hotel endlich losgelassen ^^

LOL warum das!!!! Verstehe ich net... Ich denke mal das ist net das Hotel sondern die Weiber die dar arbeiten :love: :love: :love: :dead:


MFG

Denny

Wecker0
23-12-2004, 15:34
also marcel dein gegner ist dann denny und der verlierer von euch beiden mus dann nochmal gegen Peter spielen um den 2. und 3.platz.

Denny
23-12-2004, 23:58
Sieg :unsch: 1 Platz LOL Wo ist mein kasten bier :)


MFG

Denny

Wecker0
24-12-2004, 00:30
das hättest du garnicht posten brauchen, denn es steht alles bei siegerehrung wer welchen platz hat

Denny
24-12-2004, 03:02
Achso Sorry muss mal schauen wo :smup:

MFG

Denny

gigant011
24-12-2004, 07:40
So nun ist es schon fast so weit noch mal 5 Std arbeiten und dann ist auch schon Weihnachten ^^ :meld:

relaxnoob
24-12-2004, 13:40
weihnachten ist zwar erst morgen aber interressiert ja keinen ^^

Creme
24-12-2004, 17:23
ach heilig abend gehört auch schon zu weihnachten XD wir wissen ja was marcel meint ;)

gigant011
26-12-2004, 12:59
Also bei mir gehört Heiligabend mit zu Weihnachten denn da gibbet schon die Bescherung^^

MakeMeBuB
26-12-2004, 13:08
Joa, bei mir auch ;). Aber gut, der Thread kann ja dann geschlossen werden.

:lock:

MFG DanI