PDA

Vollständige Version anzeigen : Board nicht erreichbar am 21.03.01 von 03:00 - 05:00


Sven
18-03-2001, 03:36
Folgendes Mail erreichte mich von unserem ISP:
Sehr geehrte Kunden,

aufgrund von wichtigen Wartungsarbeiten unseres Backbonebetreibers kommt es
am 21.03.2001 in der Zeit von 03:00 und 05:30 zu Ausfällen.

Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Ihre

ONE-2-ONE GmbH
ServiceCenter

devil
18-03-2001, 13:00
hm ob da einer wach is der das merkt :D

ComSubVie
18-03-2001, 15:10
durchaus möglich *g* - aber merken werd ichs vermutlich nicht

]Zombie[
18-03-2001, 21:00
:lol ich stehe erst ne halbe stunde später immer auf!!!
also mir is es rille (solange man mich nicht "versehentlich" löscht oder sonst irgendetwas passiert!)

Excytee
18-03-2001, 21:21
@ Ing.

Ich fände es sehr schön wenn du mir bei solchen Sachen am besten immer eine kurze ICQ Message schickst.

Dann sind wir doch auch betroffen und offline, oder nur schlecht erreichbar?

Sven
19-03-2001, 00:06
@Excytee

Jupp, das betrifft den kompletten ISP... Alles wird für 2 Stunden nicht erreichbar sein.

Da es sich um einen sehr kurzen Ausfall, zu einer Zeit in der kaum jemand unterwegs sein dürfte, handelt denke ich daß eine allgemeine Info (so wie hier) ausreichend sein dürfte. Falls es mal zu einem (angekündigten) längeren Ausfall (oder einem der zu normalen Tageszeiten auftritt) werde ich dementsprechende Infos sicher weitergeben ;)