PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo wohnt ihr eigentlich?


KnallfroschXXL
21-11-2004, 22:11
Hi...

wollte euch nur mitteilen, das ich grade mitsammt meines PCs bei meinem Bruder im asyl bin...

Ich kann nicht in mein eigenes Zimmer, da ich im Keller Wohne und die Wände da feucht waren, und da so nen Typ war, der die trocken gemacht hat, uch ich dafür mein Zimmer räumen musste.
Und desshalb bin ich bei Lars im Asyl...

Und jetzt die Frage:


Wo Wohnt ihr?? <-- im Bezug auf die Stadt und auf die lage eures Zimmers... müsst ihr euch euer Zimmer teilen??

so... genug gespammt :D <-- mein lieblingssmilie :D


edit: neeein... ich bin nicht verwirrt... :D

ChesterSam
21-11-2004, 23:07
Alsoooo, ich wohn mal so gesagt in --> !!!BAYERN!!!! <-- da wo der Hopfen wächst!!! Genauer gesagt in Kiefersfelden das is so ne Stunde von München entfernt!!! Okey...noch genauer ist es wenn ich sage ich wohne in der Trainsjochstraße 27. Sooo, alsooo mein Zimmer is im Haus meiner Eltern am Dachboden! Jo...früher hab ich auch mal im keller gewohnt aber dort hätte man kein Kabelfernsehen runter bringen können, jetzt wo der Dachboden frei ist weil meine schwester ausgezogen ist und mein bruder dann vom Dachboden in ihr altes Zimmer gegangen ist gehört der Dachboden alein mir! Man kann aber nicht unbedingt Dachboden sagen weil wenn man das Wort Dachboden hört dann denk man das wäre so ne alte verrotete abstellkammer aber es ist nicht wirklich der Dachboden man könnte es auch einfach als Der 3. Stock bezeichnen das wäre besser. Was ich damit sagen will ist das mein Zimmer zimlich geil ist!! Jo was hab ich da so, Ein Pc, Stereo Anlage, 2 Regale, 1 Schreibtisch, 1 Pc-Tisch, Fernsehschrank, Fernseher, Tisch, Fernsehsessel, Poster..., Teppich, Kleiderschrank, ICH hab sogar ein Waschbecken in mein Zimmer!!! Und noch´n Nachttisch und noch so´n Tisch, Stuhl, Fenster, Vorhänge, Und noch so kleinzeug scheiß, aber das zähl ich jetzt nicht auf.
K ich glaube jetzt wisst ihr wo ich wohne und wie ich wohne, jedenfalls...habe ich diesen Text geschrieben ohne auch nur ein einziges mal nachgedacht zu haben falls ihr so doof gewesen seit und bis zum ende gelesen habt dann seid ihr selber schuld ich übernehme da keine verantwortung, ich hoffe das ist klar. Beim nächsten mal denkt lieber drüber nach bevor ihr einen Text von mir lest weil es könnte zu körperlichen und geistigen schäden führen und ist eigentlich nur reine Zeitverschwendung. Cya.

MCS
21-11-2004, 23:16
ich wohn in Bayern (in Erlangen) neben Nürnberg. inner Stadt . wir haben eine Wohnung, ich hab das Größte schlafzimmer :D meine Eltern schlafen getrennt in den beiden Kinderzimmern, also mein Zimmer is schön Groß. MEIN EIGENES ZIMMER :D. mein Bruder is weggezogen. den sein Freund deren Eltern haben eine Villa. mein Bruder teilt mit seinem Freund eine Etage. den sein Zimmer is so Groß wie ein Wohnzimmer. richtig groß.

KingAl001
21-11-2004, 23:17
Wohne oben bei meinen Eltern wo es im Sommer scheisse Heiss ist und im Winter arsch Kalt :p

:chron: :king: cYa

Swizzy
21-11-2004, 23:18
Zürich ;)

Grosses Zimmer, relativ aufgeräumt, TV, DVD und XboX, 2 Meter Schrank, Sofabett, Matraze am Bode, Teppich, Shisha, 2 Tischchen, dabei einer selbst gemacht, noch ein Gestell für Games, DvD's, Videos und sonstigen kleinkram ;)


Reicht das :D

KnallfroschXXL
21-11-2004, 23:20
Aufgeräumt?? was ist das???

@ chester:

Hat dir schon mal jemand versucht die erfindung der Absätze näher zu bringen?

ChesterSam
21-11-2004, 23:29
Die lehrer versuchen das immer wieder aber die schaffen das einfach net ich glaub die sin zu doof für sowas, meiner meinung nach gehörten lehrer verboten!

MCS
22-11-2004, 00:15
meine Möbel
1 3 Meter langen schrank. 1 Klappbett (schön breit).
4 Regale . 1 Container .
Computer Stuhl und einen Chill Stuhl ^^.

1 PC tisch. wo Monitor Subwoofer und die Boxen stehn.
2. Tisch das is mein Schreibtisch ^^. in den Ganzen fächern sind CD´s.
aufm Regal sind auch alles CD´s und in der Ecke der Drucker. und Mangas. und die kakadu scheiße ^^.

NoobvsYou
22-11-2004, 00:28
Wohne oben bei meinen Eltern wo es im Sommer scheisse Heiss ist und im Winter arsch Kalt :p

:chron: :king: cYa

Aha , Oben ... bei Mutti :p Mach Dir nix draus , wo ich noch daheim wohnte durfte ich auch unterm Dach wohnen .

Ich bewohne mit meiner Freundin ein Ganzes Haus mit 900 qm Grundstück,
24 Obstbäummen und ne schöne Grillhütte. Und Computerzimmer hab ich auch :D

Hab auch lang genug nach sowas gesucht . Viele werden sagen "Wie geil " ... aber so geil isses nicht immer . Muss auch alles gepflegt werden ;) Da fehlt auch mal die Lust zwischen durch .Kosten tut des ganze auch was .Da isses bei Mutti schon viel billiger .

Aber ich bin mein eigener Herr , des ist wichtig ;)

mcmaeh
22-11-2004, 14:58
also ich wohne in hilden (nähe düsseldorf)
ich wohne im keller... is ne art appartment mit 50 qm...ganz chillig mit eigener küche, sauna usw.
aufgeräumt is es meistens nicht :D

Comet
24-11-2004, 19:40
also ich wohne in hilden (nähe düsseldorf)
ich wohne im keller... is ne art appartment mit 50 qm...ganz chillig mit eigener küche, sauna usw.
aufgeräumt is es meistens nicht :D

also im keller eines schlachthofes ^^ :jupp:

öhm ja n unaufgeräumtes großes zimmer, was aber schon wieder überfüllt is: mit pcs, bei mir stehen 2 fertige und 4 im "leichten" rohbau, ne ganze wand voller regale mit comp zeugs und büchern (die ich angeblich mal gelesen habe) n doppelbett mit nem schönen nachttisch, dort liegen meine drei lieblings bücher (Chronik des 2wk, D-Day und WN 62 ^^), im zimmer verstreut liegen die schulsachen, auf ner kiste die anlage die als sound fürn comp mißbraucht wird (und bis in den keller schallt obwohl leise^^), n sessel als wäsche ablage, darunter is n drucker begraben, rechts davon altes schulzeug und n kleiderschrank, der oben auf der ablage ne hübsche deo sammlung hat, dan liegen überall flaschen rum und geschirr vom vortag...

die ganze bude gibts bei 54.0000 -2.0000 (koordinaten, aber ihr werdet wohl in england raus kommen^^) :lol:

in Hessen im Odw bei Frankfurt a.M.

Serva
25-11-2004, 17:04
Ui das ist nen Thema für mich! :D

Also man suche mich mal gar nicht in Deutschland... mich gibts nämlich nur in Luxemburg! :-) So dann suche man das kleine Vorörtchen der mittelreichen Schicht Howald. Unser Haus ist das ganz oben aufem Berg, das mit den grossen Fenstern (standartbeschreibung) Ich wohn aufem 1. Stock in nem ziemlich grossen Zimmer (mag das überhaupt net... ) mit Balkon (luxus denkt ihr? nö... hier regnet es eh die ganze zeit... und ich kann mich eh keine zwei sekunden irgendwo still hinsetzen und so unsinnigen Beschäftigungen wie sonnenbaden nachzugehen) in dem Zimmer herrscht ein übles, nicht zu bewältigendes Chaos... eine Mischung aus Schulsachen, Papieren, Kleidern, Computersachen (hab meinen alten PC auseinandergenommen (jaja das kann ich *stolz* hättet ihr mir nie zugetraut), CD's, Zeitschriften und sonstigem Krimskrams... (sogar nen lustiges Taschenbuch kann ich sehn) ansonsten hab ich nen überquellenden Schrank, nen Bett, nen GROSSEN Schreibtisch der doch net gross genug ist... mit Computer und regalen... der schreibtischstuhl steht am fenster... mein sofa steht vor dem Schreibtisch (ist einfach gemütlicher :-) ) Jo was soll ich sonst noch sagen... mir gefällts hier... nur aufräumen sollte das zimmer sich von selbst!

Ironman
25-11-2004, 17:30
man bei euch siehts ja aus :D
ich wohne im ruhrpott genauer gesagt in gelsenkrichen :D
noch genauer in nem normalen zimmer :D
so wie es bei jeder normalen deutschen familie ist^^
aufgeräumt ist eigentlich alles, alles bis auf mein schreibtisch:eg:
obwohl es zurzeit geht nur n paar schulbücher

Comet
25-11-2004, 17:35
cathy, dein schreibtisch, is der noch immer so n müllberg?^^ kann mich noch an das foto erinnern ;)

@zizouu: was is schon normal? wir sind halt individuem ^^

KnallfroschXXL
25-11-2004, 20:22
Auf jeden fall... das selbst aufräumende zimmer... der Traum meiner schöaflosen nächte :D

Creme
25-11-2004, 21:50
ich komme aus harrislee is direkt neben flensburg und ich hab n zimmer für mich alleine

mcmaeh
25-11-2004, 22:45
ich teil meins mit meiner kippen packung^^

navy188
25-11-2004, 22:57
ich wohne hinter denn sieben bergen bei denn sieben zwergen :lol: ne joke in münchen

M.C.M
25-11-2004, 23:12
Ich wohne in der Welthauptstadt Altenstadt :p 26 km von Frankfurt entfernt. Leider noch zu Hause. Aber sobald ich 18 bin zieh ich mit Freunden in eine WG =] Naja ich hab ein ziemlich großes Zimmer. 1 Computertisch, 1 Schreibtisch, 1 Sofa, 1 Bett, 2 Schränke. Bei Gelegenheit mach ich mal ein Bild ;)

CU2002
25-11-2004, 23:15
Ich wohne in Nürnberg und hab ein Zimmer mit ca. 50 kilo kalbel hinter dem schrank :eg:

Creme
25-11-2004, 23:19
kommen ja alle aus bayern fast....ausländer raus :p

Alexander
25-11-2004, 23:25
Bartholomä wohn ich,des liegt 80 km östlich von Stuttgart --> Vollblutschwabe,aber Dortmund Fan :D

Mein Zimmer ist relativ groß,hab 5 Schränke,davon 4 die nur als Ablage für Müll dienen.Mein Schreibtisch,auf dem auch der PC steht,ist meist so zugemüllt,dass ich die Tastatur nicht find.Im Sommer brennt die Sonne durchs Fenster und im Winter ist es eigentlich immer kalt,weil ich nie die Heizung anhab.Ich find mein Zimmer ok,ich bräucht nur jemand,der es aufräumt :D

PS:
Erwähnenswerte Dinge:
1.) Knapp 300 FAZ's liegen hier aufm Boden gestapelt rum,Lehrer meint die könnten wir noch brauchen (ok...alles klar,welcher Depp braucht 300 Zeitungen außer um damit Feuer zu machen?)
2.) Etwa genausoviele Sport-Bild haben sich mittlerweile angehäuft,alle gut studiert ^^
3.) Meine Wand ist ziemlich löchrig ---> ich hab ne Dartscheibe und angefangen hat jeder Mal ^^

feuerreal
25-11-2004, 23:30
Ich hab ein recht großes Dachzimmer. Besser gesagt hab ich 2 Zimmer, die per Treppe miteinander verbunden sind :eg:.

Im unteren stehen alte Sachen und meine Kleidung rum und Mist von der Schwester. Das obere is mit Regalen für Zeitschriften, SW Bücher und Sonstiges ausgestattet. Außerdem findet eine 5.1 Sound-/ DVD Anlage und mein Compi platz.

Im Sommer brennt die Sonne durchs Fenster und im Winter ist es eigentlich immer kalt,weil ich nie die Heizung anhab.
Das ist bei mir genauso, da man beim Ausbauen des Daches vergaß eine Heizung einzubauen *fröstel*.

Greetz Grey

Comet
25-11-2004, 23:43
:wrofl: heizung vergessen? ham se nit isoliert?

aber @cu02: was sind kalbel? neue droge? :twink:

Serva
26-11-2004, 19:01
also ja der liebe gute alte schreibtisch... wenn ich meinen blick leicht nach links richte erblicke ich eine sanfte mischung aus diversen drivern, headset, Buchhalter, 2 Hüllenlose CD's, Party-eintrittskarte (für heute abend), spitzer, Radiergummi, Verpackung meiner neuen Netzkarte... (weiter nach links trau ich nicht meinen blick schweifen zu lassen)
rechts erblicke ich dann diverse CD's (in Papierhüllen diesmal) ne Kette.. noch ne Kette, Klebeband, Streichhölzer (WUHAHAHAHAHA), zwei Agendas (vom letzten und vorletzten jahr), Lippenstift, Einladung zu ner Fete (von letzer Woche), Neue Maus (mag meine alte lieber), Locher, KAKTUS, Bibi und ihre Freunde (hab zum GEbuertstag nen ganze Nation Bibi's gekriegt), dann nen verpacktes Post von Happy Tree Friends, nen Duden und ganz viele verschiedenen Papierfetzen....

:D

nett ne? und aufen Boden trau ich mich net zu kucken.. ;-)

TuRkOwN4U
26-11-2004, 19:08
komme aus berlin :D

Wecker0
26-11-2004, 23:26
ich komm aus Sembzin(arsch der welt) ist in der nähe von Waren(Müritz) und liegt etwa 100km unter Rostock

torte
26-11-2004, 23:44
juhu alex dein dorf is geil :D

also ich komm dirket aus stuttgart und wohne nebem porsche :D

Comet
27-11-2004, 00:46
also ja der liebe gute alte schreibtisch... wenn ich meinen blick leicht nach links richte erblicke ich eine sanfte mischung aus diversen drivern, headset, Buchhalter, 2 Hüllenlose CD's, Party-eintrittskarte (für heute abend), spitzer, Radiergummi, Verpackung meiner neuen Netzkarte... (weiter nach links trau ich nicht meinen blick schweifen zu lassen)
rechts erblicke ich dann diverse CD's (in Papierhüllen diesmal) ne Kette.. noch ne Kette, Klebeband, Streichhölzer (WUHAHAHAHAHA), zwei Agendas (vom letzten und vorletzten jahr), Lippenstift, Einladung zu ner Fete (von letzer Woche), Neue Maus (mag meine alte lieber), Locher, KAKTUS, Bibi und ihre Freunde (hab zum GEbuertstag nen ganze Nation Bibi's gekriegt), dann nen verpacktes Post von Happy Tree Friends, nen Duden und ganz viele verschiedenen Papierfetzen....

:D

nett ne? und aufen Boden trau ich mich net zu kucken.. ;-)


bibi hat sich "vermehrt"? und wir erfahren das nit? -.- :cry:

redspawn
27-11-2004, 01:52
Also ich wohne in Uetersen is in der nähe von
Hamburg

und Zimmer hab zum Glück mein eigenes Zimmer :D

relaxnoob
27-11-2004, 02:15
ich komme aus GE wohne aber in enschede
daas wo der käse auf der straße wächst und nicht nur der kÄsE ^^

mcmaeh
27-11-2004, 13:19
jaja dort blühen frische und saftige weiden von holländischem gras...^^

KnallfroschXXL
06-12-2004, 12:43
Ich hab festgestellt, das es bei uns jetzt schon manchmal in der nacht unter 0° kalt ist... wie siehts bei euch aus??

rambo464
06-12-2004, 12:45
wohne im sauerland , habe eigene wohnung ( 65 m² ) und habe meine ruhe ;)

achja wir haben hier auch um die 0° ;)

Cya

Z21jinzo
08-12-2004, 22:25
ich wohne in:
Österreich-->NÖ-->Industrieviertel-->Sollenau-->in der nähe eines militärübungsgelendes(daher meine liebe für strategie und kriegsspiele)-->in einem haus-->in meinem zimmer-->von meinem pc und im bett-->"mehr fällt mir nimmer ein:motz: "

Opel
08-12-2004, 22:33
komme aus dem Norden ( Niedersachsen) und Termo sagt 2,5 Grad :dead:

DeR_SaNdMaNn
09-12-2004, 00:06
komme aus kassel und hir sinds nachts um die 4-6 grad
0 grad hatten wir bis jetzt nur einmal und nen bisschen schnee der ne stunde liegen geblieben is

ok zu meinem zimmer:ich wohne in einem ziemlich großen zimmer mit einem riesen schrank ,ein großen schreibtisch und einen sessel, einen kleinen schrank wo meine ps2 drauf is ein großes regal wo meine boxen ein subwofer und ein verstärker drinn sind,ein computer tisch und noch ein kleines regal :sli:

Alexander
24-12-2004, 01:52
juhu alex dein dorf is geil :D


Woher kennst denn du mein Dorf? ^^

Denny
24-12-2004, 03:11
Hmm net schlecht was hier so abgeht...
Also ich komme aus Potsdam und habe auch mein eignes zimmer mit vieler schweinereien LÖl :crazy: :smup:

MFG

Denny