PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterschiede zur US/UK-Version?


MRThomm
21-11-2004, 15:53
Ist schon bekannt, welche genauen Unterschiede (außer der Sprache *gg*) es zur dt. Version gibt??

Würd mich nämlich brennend interessieren...

Comet
21-11-2004, 16:22
sagten die nicht das es keine unterschiede geben wird (auser die sprache) ? denke kaum das die versionen abweichen, wäre doch schwachsinn :ka: also dt version hat blut, zwar kein blutbad, aber die wände sehen nach nem feuergefecht doch etwas besudelt aus :D

MRThomm
21-11-2004, 18:08
Najo, ich wollte halt nicht wie bei Half Life 1 gegen Roboter kämpfen und grünes Blut sehen :dead:

Aber wenn es wirklich keine Unterschiede in der Hinsicht gibt....

Weil ich wollte mir von The Bang die US-Version kaufen, aber nachdem es anscheinend doch keine Unterschiede gibt und ich in Englisch nicht der hellste bin :p

Naos
21-11-2004, 18:18
hat keine unterschiede. auch nicht durch grünes blut o.Ä. ;)

die deutsche lokalisation ist super, desw. würde ich dir auf jeden fall die deutsche empfehlen ;)

Mitdaun
21-11-2004, 18:55
hmm Blut Spritzt, Ragdoll gibt es... einschlusslöcher auch zusehen bei HL2 Und bei CS:S.
Es wird wirklich keine geben.

Zymeth
21-11-2004, 19:42
Ich finds gut das es keine "angepasste" deutsche Version gibt ;) (ohne Ragdoll etc.)

The Bang 2
21-11-2004, 19:55
Ich find die syncronisation der deuschen version grottenschlecht :)

Comet
21-11-2004, 20:17
naja recht hat er, die vom gman is wirklich schlecht :no: aber sons ist sie ganz ok und gelungen

MRThomm
21-11-2004, 22:30
Öhm sorry, aber was sind ragdolls? :bunker:

Ich hatte ja früher die US-Version von Half-Life, weil die dt. Version mit Robotern usw. konntest ja nicht mit ansehen :dead:

Nur das blöde war, ich hab von der ganzen Handlung nur einen kleinen Teil verstanden, zum Großteil auch nur durch das selbstgespielte...

Aber wenns beim neuen Teil wirklich so ist, dann freu ich mich jetzt schon auf die dt. Version zu Weihnachten :angel:

The Bang 2
21-11-2004, 22:43
Ragdoll is leichenfleddern - also tote manipulieren - rumtreten, rumschießen, wobei sich die körperteile physikalisch korrekt bewegen;)

Ach ja, und meine US-Version läuft auch in deutsch, ka wiso, aber bei mir sind alle Gespräche komplett in deutsch ?:p Frag asber net, wie ich das gemacht habe....

Comet
21-11-2004, 22:52
über steam gezogen? andernfalls dürfte es mit der sprache des pcs zu tun haben :ka:

hexenklei
22-11-2004, 08:16
in steam kann man die sprache auf deutsch stellen

PlayFair
22-11-2004, 09:11
Gibt es vielleicht in der US Version, die zwar in der Präsentation gezeigten, aber im Spiel nicht vorhandenen Sequenzen?

z.B. "die blaue Tentakel schnappt sich eine Figur, entsetzen auf den Gesichtern." Sequenz. Es gab da noch ein paar Sachen mehr, die ich im Spiel dann doch nicht gesehen habe.

Naos
22-11-2004, 09:51
Ich find die syncronisation der deuschen version grottenschlecht :)

kann ich absolut nciht bestätigen :twink: hast du beispiele? konnte bisher noch keine fehler o.Ä. entdecken.

sogar hesie.de hat von einer guten lokalisation geschrieben...

Sven
22-11-2004, 10:48
Stellt doch einfach die Sprache in Steam um und probiert aus ob es einen Unterschied gibt... :p