PDA

Vollständige Version anzeigen : Day of Defeat


Comet
21-11-2004, 14:23
das fehlt hier noch (auch in der beschreibung vom forum^^)

wer spielts den überhaupt und welche server und maps? also ich hab zwar noch keinen festen server, aber man findet mich häufig auf caen, kraftstoff maps servern, die karten rulen, vorallem kraftstoff :D (nick: DarkComet)

finde dod ist der beste hl mod den ich je gezockt habe, kenn ihn seit der 1.0 :yes:

r04roar
21-11-2004, 14:34
Jo DOD ist hammer kenne ich auch schon ewig ist aber immer wieder gut leider habe ich im mom kein i-net aber ich hoffe bald wieder dann wird wieder gedodet :p

Caen ist meine Lieblingskarte aber die andern sind auch gut nur Caen kenne ich am besten :sre:

Naos
21-11-2004, 15:06
@McComet: Kenne den MOD nicht. Kurze Beschreibung?

das fehlt hier noch (auch in der beschreibung vom forum^^)

"Alles zu Half Life 1, 2 und CS" dekct doch eigentlich ALLEs zu HL ab, also auch MODS und der ganze Kram, meinst du nicht?

Elrod Cater F-K
21-11-2004, 15:25
http://www.dayofdefeat.de für infos

ja ich spiel es oft ich find das game echt geil!
mal schauen wie source wird ^^

Comet
21-11-2004, 16:17
dod is ein 2wk teamshooter, der cs ähneld, aber besser ist! man wählt zwischen allies/briten und axis aus und eine klasse und abgehts ins gefecht, die klassen sind gut ausbalanciert, die maps sind recht gut gelungen, wenn auch ab und zu zu dunkel. die models von waffen und spielern sehen sehr gut aus und vorallem dem orginal sehr nachempfunden :yes: als ziele hat man zb alle flaggen zu erobern/verteidigen, ein bestimmtes objekt in die luft zujagen/zuschützen also langeweile komm da nit auf, weil man zt auch die eine oder andere stelle im level zerbomben kann, was einem viele wege zum ziel gibt :)

und zum thema mod, cs is auch nur ne mod :p dod hat genau die gleiche karriere gemacht wie cs, erst mod status bis v2 und dan als retail in die läden, wie wir es bei cs kennen. also dod is mittlerweile n eigenständiges spiel würde ich mal sagen ;)

KnallfroschXXL
21-11-2004, 17:35
Oh jeah!!! hab früher auf lans immer "hill" 2on2 gezoggt... glaub die map iss garnicht mehr offiziell drin...

Comet
21-11-2004, 17:54
aber als custommap und fast genauso wie damals ;)

r04roar
24-11-2004, 15:15
Am Besten fand ich die alte Snowtown map das war immer ein gemetzel :gf:

Comet
24-11-2004, 15:35
hm, kann mich nimmer erinnern :/ ich weis nur, das ich n hass hatte auf ne gewisse karte, glaube zafod, seid gestern weis ich wieder warum, kaum sind die axis vor der burg ruine in stellung, haben die allies keine chance mehr :motz: und wenn die axis sie dan auch noch stürmen... :mad: