PDA

Vollständige Version anzeigen : 7 Zwerge


ComSubVie
20-11-2004, 23:56
hab ich gestern gesehen. war teilweise recht flach, aber man kann fast durchgehend lachen. ziemlich genial, ist auf jeden fall empfehlenswert. vor allem ein paar dinge. z.B. das brettspiel oder der spiegel

saemikneu
21-11-2004, 00:14
Die Spezieleffekte sind obermies... hätten die Star Wars: Tydirium (http://www.tydirium.tv)/(T)Raumschiff Periode 1-Effektefirma nehmen sollen...

Ich fand den Film gut..

Aber ned soo amüsant wie (t)raumschiff (wobei da viel geklaut ist, vor allem aus Star Wars und ihren alten Ideen)

Give5
21-11-2004, 00:45
Hab mich auf den Film gefreut..wurde dann aber ziemlich enttäuscht...fand ihn grottenschlecht. Ein paar Lacher hat er mir abgewinnen können...das war alles....hatte wesentlich mehr erwartet.

T90ZUG
21-11-2004, 00:52
Ich fand ihn echt geil einer mit der besten Comedy Filmen die ich je gesehn hab da war Raumschiff Suprised nur ansatzweise geil.

Ist eigentlich generell für jeden was dabei.
Ich hatte nicht damit gerechnet das der Film so gut ist , hat mich wirklich sehr positiv überrascht :thx:

Naos
21-11-2004, 00:54
dem schließ ich mich an :) fand ihr auch super :thx:

klaus52
21-11-2004, 01:00
Hab mich echt schon gewundert, dass vorher nichts zu dem Film geöffnet wurde - nur ich war viel zu faul was zu öffnen :D
Ich war gleich im erstne Wochenende drin, und ich war wirklich zielmlich begeisert, hab mich weggeschmissen vor lachen (- und fand es wesentlich besser als Traumschiff)! Wenn ich nur an die Herr der Ringe verarsche Denke :rofl: :D

ComSubVie
21-11-2004, 01:23
weiser helge :rofl:

ihr schätzt uns falsch ein. jeder bekommt zwei bretter :D
wer umfällt muss schach sagen :rofl:

Fronttaxi
21-11-2004, 01:56
Hmm also was empfehlt ihr mir denn nun? Ich wolte auch gerne in den Film gehen, habe aber genau solche Kommentare von euch schon von meinen Freunden bekommen! Also reingehen oder nicht reingehen?

Manulu
21-11-2004, 02:07
... das ist hier die Frage

ElDono0
21-11-2004, 12:28
habe mir den "ilm" auch angeschaut und war entäuscht, da sind soo viele stars dabei und dann kommt nix gescheits bei rausviele köche verderben den brei sag ich da nur

manchmal konnte man lachen aber nur selten fand ich wobei der witz mit dem
wo ist der JÄGER... der beste im film war...

Chaoskilla
21-11-2004, 12:35
Hab mir den Film auch reingezogen. Ich versteh garnicht was ihr alle habt. Mit er sehr gut gefallen. Vor allem der weiße Helge und die Torwache. Meine empfehlung: unbedingt anschauen!!!!!

Sebai-giz-Frill
21-11-2004, 14:11
hhhmmm...naja also ich fand den film so mittelmäßig. War nich gerade super mega toll spitze aber auch nich grottenschlecht. Eben durchschnitt :p aber durchaus sehenswert ^^

SoerenS
21-11-2004, 14:12
JA, der Film ist wirkich nicht schlecht. Als das Kino schon im totalen Lachflash war, als Martin Schneider nur den Thronsaal betrat; ich glaube, dann kann der Film gar nicht mehr schlecht sein.
Dazu natürlich der weiße Helge, und dieser ewig melacholisch deprimierte Zwerg, der nur einmal im Film lächelte. Herrlich.
Allerdings hat mir die Rolle von Otto selbst überhaupt nicht gefallen.

Also eine Empfehlung kann man für diesen Film schon abgeben, aber es sind halt doch nur vereinzelte lustige Stellen. ;)

Psycho Joker
21-11-2004, 14:15
Ich hab nur einmal gelacht udn das war, als Otto den Witz erzählt hat. Das war's dann auch.

r04roar
21-11-2004, 14:38
Ich fand den Spiegel am besten :p

Ben5665
21-11-2004, 14:53
es war halt ein typischer otto film und fand ihn recht lustig.

die besten gags waren der Jäger, der spiegel , die tupperwarebox :p