PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Witzigsten Erlebnisse


Antr4ks.de
20-11-2004, 20:49
So, jetzt will ich eure Witzigsten Erblenisse in Half-Life² wissen. Was ist passiert was ihr Ultra komisch oder auch geil fandet :D

Also ich bin grade in Ravenholm wo die Zombies Stufe 2 auf den Dächern rumgehüft sind. Da war auch eben ein normales Zombie, die ja auch bekanntlich mit Dingen nach euch werfen. Tja, nun ist ein Zombie auf mich zugekommen, und dazwischen lag n Heilungspaket, und das dumme Zombie schmeisst mit dem Heilungspaket auf mich :D

So, jetzt ihr ;)

Zongolo

Sven
22-11-2004, 15:52
Immer wieder witzig:
Merken wo explosive Fässer liegen und ab und zu mal zurück dahin um eines mitzunehmen. Benutzen? Immer da wo diese 'Barnacles' unter der Decke kleben.
Einfach in die Richtung werfen und wenn eines der Viecher sich die Tonne gegriffen hat in Brand schiessen :D :eg:

KnallfroschXXL
22-11-2004, 17:00
ich weiß nciht merh wo das war, aber mir ist folgendes passiert:

ich steh da so in der gegend rum auf einmal höre ich de headcrab... drehe mich um und sehe, wie son dummes vieh von so nem barnacle hochgelutscht und aufgefresen wird... :D

Antr4ks.de
22-11-2004, 17:37
Immer wieder witzig:
Merken wo explosive Fässer liegen und ab und zu mal zurück dahin um eines mitzunehmen. Benutzen? Immer da wo diese 'Barnacles' unter der Decke kleben.
Einfach in die Richtung werfen und wenn eines der Viecher sich die Tonne gegriffen hat in Brand schiessen :D :eg:

Jo, hab ich in der Kanalisation auch immer gemacht, ist echt wirkungsvoll :D

ich steh da so in der gegend rum auf einmal höre ich de headcrab... drehe mich um und sehe, wie son dummes vieh von so nem barnacle hochgelutscht und aufgefresen wird...

Das ist ja fast schon Kanibalismus, da beide ja zur gleichen Rasse gehören :D

Comet
22-11-2004, 21:01
was ich absolut geil finde, mit der neuen g-gun combines in die luft zu schießen und zu warten wo er hin fällt, ok is n bissel absurd, aber mir is gerade einer voll auf n zaun gekracht, wie n klappmesser, neben dran stand der schießende kollege ^^

aber witziges, einiges, nur kann ich mich nimmer dran erinnern, außer eins in ravenholm da wo der scheiterhaufen is, hab ich mal n zombie rein gelockt, ich lauf so sauknapp am feuer vorbei, verbenn mich n bissel und er latscht voll rein, also happy 1 advent :lol:


auch was gutes sind die combies, wenn sie granaten werfen, meistens explodieren sie in den eigenen reihen, blöd das die kein ff haben -.-